Weinflaschen-PE-Schrumpffolie
  • Weinflaschen-PE-Schrumpffolie - 0 Weinflaschen-PE-Schrumpffolie - 0
  • Weinflaschen-PE-Schrumpffolie - 1 Weinflaschen-PE-Schrumpffolie - 1
  • Weinflaschen-PE-Schrumpffolie - 2 Weinflaschen-PE-Schrumpffolie - 2
  • Weinflaschen-PE-Schrumpffolie - 3 Weinflaschen-PE-Schrumpffolie - 3

Weinflaschen-PE-Schrumpffolie

Sie sind auf der Suche nach PE-Schrumpffolie für Weinflaschen? Wenn ja, wählen Sie bitte Xiamen Guanhua. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Herstellung von PE-Schrumpffolien für Weinflaschen. Ich glaube, dass die Zusammenarbeit mit uns sehr angenehm sein wird.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Die chinesischen Zuliefererhersteller aus Xiamen Guanhua produzierten hauptsächlich PE-Schrumpffolie für Weinflaschen.

PE-Schrumpffolie ist ein Industriefolienprodukt mit hoher Zugfestigkeit, großer Dehnung, guter Selbstklebung und hoher Transparenz. Wird zum manuellen Aufwickeln von Filmen verwendet, kann auch zum maschinellen Aufwickeln von Filmen verwendet werden und kann häufig in einer Vielzahl zentralisierter Warenverpackungen verwendet werden. Anwendungsbereich von PE-Schrumpffolien: Medizin, Getränke, Mineralwasser, Bier, Verbundböden, Palettierung, Baumaterialien, Metallprodukte, Molkereiprodukte, Glasflaschen, Industriepapier und andere Verpackungsgeräte mit großem Bedarf, Gegenstände.

Wine Bottle PE Shrink Wrap


Eigenschaften der Weinflaschen-PE-Schrumpffolie wie folgt:

1. Es hat eine hohe Flexibilität, ist nicht leicht zu brechen, hat eine starke Strahlfestigkeit, eine starke Schlagfestigkeit, eine starke Reißfestigkeit und eine starke Zugkraft und kann die Kartonverpackung ersetzen.

2. Die Schrumpfrate ist groß und die Gegenstände können nach der Wärmekontraktion fest eingewickelt werden. Wenn der gerade durchgehende PE-Beutel hergestellt wird (die beiden Enden des Beutels sind offen), können die beiden offenen Enden nach der Wärmekontraktion die Gegenstände anheben, was einem Gewicht von 10 kg standhält und leicht zu handhaben ist.

3. Gute Transparenz, Lichtdurchlässigkeit von 80 %, kann Produkte anzeigen, kann Werbeprodukte unsichtbar machen.

4. Feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, staubdicht, kann nicht nur den Verpackungseffekt erzielen, sondern auch schöne Produkte und Produkte schützen.

5. Ungiftig, geschmacksneutral, schadstofffrei ist ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial.

Wine Bottle PE Shrink Wrap



Warum sollten Sie sich für die PE-Schrumpffolie für Weinflaschen von Xiamen Guanhua entscheiden?

Erstens kann der Selbstkostenpreis von PE-Schrumpffolien, die Kontrolle der Produktionskosten von PE-Schrumpffolien, von Rohstoffen, Maschinen, Arbeitskräften und anderen Aspekten ausgehen, und nur ein Preisdurchbruch kann besser entwickelt werden.

Wine Bottle PE Shrink Wrap


Zweitens, die Qualität der PE-Schrumpffolie, es gibt keinen Preis, die Qualität ist auch nicht gut, und wie kann man dann gleichzeitig den Preis kontrollieren, um die Qualität sicherzustellen? Der Autor ist der Ansicht, dass dies auf der Führung des Unternehmens basieren muss, nur um die Kosten des Unternehmens zu senken, damit das Personal jedes Unternehmens die größte Rolle spielen kann, damit es der Kontrolle des Unternehmens und der Produktqualität förderlich ist.

Wine Bottle PE Shrink Wrap

Drittens hat die Produktentwicklung und Marktentwicklung von PE-Schrumpffolien, Chinas PE-Schrumpffolie, nach so vielen Jahren kontinuierlicher Forschung und Entwicklung große Fortschritte gemacht, aber es gibt viele Mängel, wie Schrumpfung, Transparenz, Umweltschutz und andere Aspekte, die berücksichtigt werden müssen gestärkt. Die Entwicklung des Marktes erfolgt mit der Entwicklung von Produkten und geht nur mit der Entwicklung besserer und perfekterer Produkte einher, um dem Markt die größtmögliche Entwicklung zu ermöglichen.

Hot-Tags: Weinflaschen-PE-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Wine Bottle PE Shrink Wrap
  • Wine Bottle PE Shrink Wrap - 0 Wine Bottle PE Shrink Wrap - 0
  • Wine Bottle PE Shrink Wrap - 1 Wine Bottle PE Shrink Wrap - 1
  • Wine Bottle PE Shrink Wrap - 2 Wine Bottle PE Shrink Wrap - 2
  • Wine Bottle PE Shrink Wrap - 3 Wine Bottle PE Shrink Wrap - 3

Wine Bottle PE Shrink Wrap

You're looking for Wine Bottle PE Shrink Wrap? If yes, please choose Xiamen Guanhua, we have many years of experience in the production of Wine Bottle PE Shrink Wrap, I believe it will be very pleasant to cooperate with us.

Send Inquiry

Product Description

China suppliers manufacturers of Xiamen Guanhua mainly produced Wine Bottle PE Shrink Wrap.

PE shrink film is an industrial film product, with high tensile strength, large elongation, good self-adhesive, high transparency. Used for manual winding film, can also be used for machine winding film, can be widely used in a variety of goods centralized packaging. PE shrink film application range: medicine, beverages, mineral water, beer, composite floor, palletizing, building materials, metal products, dairy, glass bottles, industrial paper and other large need packaging equipment, items.

Wine Bottle PE Shrink Wrap


Wine Bottle PE Shrink Wrap Features as below:

1. It has high flexibility, not easy to break, strong blasting resistance, strong impact resistance, strong tear resistance, strong tensile force, and can replace the box packaging.

2. The shrinkage rate is large, and the items can be tightly wrapped after heat contraction. If the PE straight-through bag is made (the two ends of the bag are open) after heat contraction, the two ends of the open can lift the items, which can bear 10KG weight and is easy to handle.

3. Good transparency, light transmittance of 80%, can display products, can invisible promotion products.

4. Moisture-proof, waterproof, dust-proof, can not only achieve the packaging effect, but also beautiful products, protect products.

5. Non-toxic, tasteless, pollution-free is an environmentally friendly packaging material.

Wine Bottle PE Shrink Wrap



Why choose Xiamen Guanhua Wine Bottle PE Shrink Wrap?

First, the cost price of PE shrink film, controlling the production cost of PE shrink film can start from raw materials, machinery, labor and other aspects, and only a breakthrough in price can be better developed.

Wine Bottle PE Shrink Wrap


Second, the quality of PE shrink film, there is no price quality is also not good, then how to control the price at the same time to ensure quality. The author believes that this must be based on the management of the enterprise, only to reduce the cost of the enterprise, so that each enterprise personnel can play the greatest role, so that it is conducive to the control of enterprise and product quality.

Wine Bottle PE Shrink Wrap

Third, PE shrink film product development and market development, China's PE shrink film after so many years of continuous research and development, has made great progress, but there are many shortcomings, such as shrinkage, transparency, environmental protection and other aspects need to be strengthened. The development of the market is with the development of products and go, only the development of better and more perfect products, in order to make the market get the greatest development.

Hot Tags: Wine Bottle PE Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.