EPE-Packungseinsatz

Xiamen Guanhua Technology Co., Ltd. ist einer der Hersteller und Lieferanten von EPE-Packungseinsätzen in China, der EPE-Packungseinsätze im Großhandel verkaufen kann. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten. Wenn Sie an EPE-Packungseinsätzen interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir verfolgen die Qualität der Sicherheit, den Preis des Gewissens und den engagierten Service.


Xiamen Guanhua Technology Co., Ltd. befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Xiamen, Provinz Fujian, China. Seit der Gründung der Fabrik im Jahr 2012 verfügt das Unternehmen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Produktion von Verpackungs- und Druckprodukten sowie Dutzenden von Produktionsmaschinen und -geräten. Es ist ein vertrauenswürdiger Hersteller.


EPE (Expandable Polyethylene) ist ein erneuerbares Polyethylen, auch Perlbaumwolle genannt. Es handelt sich um eine nicht vernetzte geschlossenzellige Struktur. Es handelt sich um ein hochgeschäumtes Polyethylenprodukt, das aus Polyethylen niedriger Dichte (LDPE) als Hauptrohstoff extrudiert wird. Breite Anwendung von EPE Pearl Cotton.


EPE-Verpackungseinlagematerial ist eine neue Art von Umweltschutzverpackungs- und Füllmaterial. Seine überlegenen Eigenschaften werden von den Menschen immer mehr anerkannt, sodass seine Verwendung weiter zunehmen und innovativ sein wird. Insbesondere bei Verpackungen und anderen Industriematerialien ist es besser als herkömmliche Materialien, kostengünstiger, hochwertiger, schön und großzügig und hat eine bessere Wirkung. Darüber hinaus zeigt es seine weite Welt in Sachen Verpackungsmaterialien für Agrar- und Nebenerwerbsprodukte. Gleichzeitig können EPE-Perlschaumplatten auch tief verarbeitet werden. Bereiten Sie einfach die Perlbaumwoll-Laminiermaschine vor. Die Verbundmaschine kann auf der Oberfläche der EPE-Platte mit HDPE-Folie, Aluminiumfolie, kunststoffbeschichtetem Papier oder kunststoffbeschichtetem Stoff beschichtet werden. usw., nachdem das EPE-Folienblatt nicht nur die mechanische Festigkeit verbessert, sondern auch die ursprüngliche Leistung verbessern und eine Vielzahl von Mustern und Texten drucken und die Produktwerbebemühungen erweitern kann. Und die Verbundfolie kann in großem Umfang zur Auskleidung von Boxen, Schwimmwesten, Wärmeisolierungen, feuchtigkeitsbeständigen Zelten usw. verwendet werden, der wirtschaftliche Nutzen wird verdoppelt.


EPE wird häufig in der Verpackung von elektronischen Geräten, Instrumenten, Computern, Audiogeräten, medizinischen Geräten, industriellen Schaltschränken, Beleuchtung, Kunsthandwerk, Glas, Keramik, Haushaltsgeräten, Sprühgeräten, Möbeln, Wein- und Geschenkverpackungen, Hardwareprodukten, Spielzeug und Melonen verwendet und Obst, Schuhe, Dinge des täglichen Bedarfs und andere Produkte. Durch die Zugabe von Antistatikmitteln und Flammschutzmitteln zeigt es seine hervorragende Leistung.


Individuelles Design und gute Dienstleistungen

1.Wir können den EPE-Schaum entsprechend Ihrer Produktgröße anpassen. Erstellen Sie für Sie eine geeignete Konstruktionszeichnung, wenn Sie eine große Menge benötigen.

2. Wir sind (OEM) Erstausrüster, sodass wir den Käufern ein 100 % genaues Produkt entsprechend Ihren Anforderungen liefern können

3. Wir stellen sicher, dass Ihre Bestellungen einer Qualitätsprüfung unterliegen und pünktlich geliefert werden. Wir bieten einen guten Kundendienst.

View as  
 
EPE-Einlagen für Schutzverpackungen

EPE-Einlagen für Schutzverpackungen

In der modernen Logistik- und Transportbranche spielen Schutzverpackungen eine entscheidende Rolle. Ganz gleich, ob es um den Transport zerbrechlicher Gegenstände oder den Schutz von Produkten vor Beschädigungen geht: Damit die Waren ihr Ziel sicher erreichen, bedarf es einer wirksamen Schutzverpackung. Eines der am häufigsten verwendeten Schutzverpackungsmaterialien sind EPE-Einlagen (recycelbares Polyethylen). In diesem Artikel werden die Merkmale, Vorteile und Anwendungen von EPE-Einsätzen in verschiedenen Branchen erläutert.

WeiterlesenAnfrage absenden
EPE-Schaumeinlagen

EPE-Schaumeinlagen

EPE-Schaumstoffeinlagen sind ein häufig verwendetes Verpackungsmaterial, das in einer Vielzahl von Branchen weit verbreitet ist. Es ist leicht, weich, schlagfest und wärmeisolierend und eignet sich daher zum Schutz von Produkten vor Beschädigungen bei Transport und Lagerung. EPE-Schaumstoffeinlagen können je nach Form und Größe des Produkts individuell angepasst werden, um die besten Verpackungsergebnisse zu gewährleisten. Xiamen Guanhua freut sich über Ihre Beratung.

WeiterlesenAnfrage absenden
CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz

CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz

Als einer der professionellen Hersteller in China bietet Xiamen Guanhua CNC-Schneidprodukte für EPE-Packungseinsätze für Sie an. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und einen guten Preis. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

WeiterlesenAnfrage absenden
Glasflaschen-EPE-Verpackungseinsatz

Glasflaschen-EPE-Verpackungseinsatz

Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um den neuesten Verkauf, den günstigen Preis und die hochwertige EPE-Verpackungseinlage für Glasflaschen zu kaufen. Xiamen Guanhua freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Warten auf Ihre Anfrage!

WeiterlesenAnfrage absenden
Transportsicherer EPE-Verpackungseinsatz

Transportsicherer EPE-Verpackungseinsatz

Xiamen Guanhua ist einer der Hersteller und Lieferanten von stoßfesten EPE-Verpackungseinsätzen für den Transport in China, der stoßfeste EPE-Verpackungseinsätze für den Transport im Großhandel anbietet. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten. Wenn Sie an einer transportsicheren EPE-Verpackungseinlage interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir verfolgen die Qualität der Sicherheit, den Preis des Gewissens und den engagierten Service.

WeiterlesenAnfrage absenden
Bunte EPE-Verpackungseinlage

Bunte EPE-Verpackungseinlage

Xiamen Guanhua ist einer der Hersteller und Lieferanten von farbenfrohen EPE-Verpackungseinsätzen in China. Wenn Sie nach dem besten bunten EPE-Verpackungseinsatz mit gutem Preis und guter Qualität suchen, wenden Sie sich bitte jetzt an uns!

WeiterlesenAnfrage absenden
Als einer der führenden EPE-Packungseinsatz Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, EPE-Packungseinsatz im Großhandel mit CE-Zertifikat zu kaufen. Sie können unsere Produkte nach Ihren Vorstellungen individualisieren. Wir sind in Bezug auf die Lieferzeit garantiert und verfügen über ein professionelles Team. Guter Service und niedriger Preis sind verfügbar.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Home > Products > Packing Insert > EPE Packing Insert

EPE Packing Insert

Xiamen Guanhua Technology Co., Ltd. is one of EPE Packing Insert manufacturers and suppliers in China who can wholesale EPE Packing Insert. We can provide professional service and better price for you. If you interested in EPE Packing Insert, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.


Xiamen Guanhua Technology Co., Ltd. is located in the beautiful coastal city of Xiamen, Fujian Province, China. Since the establishment of the factory in 2012, there have been more than ten years of professional production experience in packaging and printing products, and dozens of production machines and equipment. It is a trustworthy manufacturer.


EPE (Expandable Polyethylene) is a renewable polyethylene, also known as pearl cotton. It is a non crosslinked closed cell structure. It is a high foamed polyethylene product extruded from low density polyethylene (LDPE) as the main raw material. Wide application of EPE Pearl Cotton.


EPE Packing Insert material is a new type of environmental protection packaging, filling material. Its superior characteristics are more and more recognized by people, so its use will continue to expand and innovate. Especially in packaging and other industrial materials, it is better than traditional materials, lower cost, higher grade, beautiful and generous, and better effect. In addition, it shows its broad world in terms of packaging materials for agricultural and sideline products. At the same time, EPE pearl foam sheet can also be deeply processed, just prepare the pearl cotton laminating machine, composite machine can be, on the surface of EPE sheet coated with HDPE film, aluminum film, plastic coated paper, plastic coated cloth, etc., after the film EPE sheet, not only improve the mechanical strength, But also can improve the original performance and print a variety of patterns, text, expand product promotion efforts. And the composite sheet can be widely used in the lining of the box, life jacket, heat insulation, moisture-proof tent, etc., the economic benefit is doubled.


EPE is widely used in the packaging of electronic appliances, instruments, computers, audio, medical devices, industrial control cabinets, lighting, crafts, glass, ceramics, household appliances, spraying, furniture, wine and gift packaging, hardware products, toys, melons and fruits, shoes, daily necessities and other products. Adding antistatic agent and flame retardant, it shows its excellent performance.


Custom design and good services

1.We can customize the EPE foam according to your product size.Make suitable design drawing to you if you need a big quantity.

2.We are (OEM) Original Equipment Manufacturers,so we are able to provide the buyers 100% accurate product as your demend

3. We ensure your orders are quality inspection and on-time delivered,we have good after-sales service.

View as  
 
CNC Cutting EPE Packing Insert

CNC Cutting EPE Packing Insert

As one of professional manufacturers in China, Xiamen Guanhua have CNC Cutting EPE Packing Insert products for you. And we will offer you the best after-sale service and good price. Looking forward to receiving your inquiry.

Read MoreSend Inquiry
Glass Bottle EPE Packing Insert

Glass Bottle EPE Packing Insert

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality Glass Bottle EPE Packing Insert, Xiamen Guanhua looks forward to cooperating with you. Waiting for your enquiry!

Read MoreSend Inquiry
Transport Shockproof EPE Packing Insert

Transport Shockproof EPE Packing Insert

Xiamen Guanhua is one of Transport Shockproof EPE Packing Insert manufacturers and suppliers in China who can wholesale Transport Shockproof EPE Packing Insert. We can provide professional service and better price for you. If you are interested in Transport Shockproof EPE Packing Insert, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.

Read MoreSend Inquiry
Colorful EPE Packing Insert

Colorful EPE Packing Insert

Xiamen Guanhua is one of China Colorful EPE Packing Insert manufacturers and suppliers, if you are looking for the best Colorful EPE Packing Insert with good price and good quality, please consult us now!

Read MoreSend Inquiry
EPE Packing Insert Customized Color

EPE Packing Insert Customized Color

Xiamen Guanhua is one of China manufacturers & suppliers who mainly produces EPE Packing Insert Customized Color with many years of experience. Hope to build business relationship with you.

Read MoreSend Inquiry
White EPE Packing Insert

White EPE Packing Insert

Find a huge selection of White EPE Packing Insert from China at Xiamen Guanhua.We are a factory, a supplier specializing in the production of White EPE Packing Insert. If you need it, please contact us.

Read MoreSend Inquiry
As one of the leading EPE Packing Insert manufacturers and suppliers in China, we warmly welcome you to wholesale and buy EPE Packing Insert with CE certificate. You can customize our products according to your ideas. We are guaranteed in terms of delivery time, as have a professional team. Good service and low price are available.