PVC-Schrumpffolie

China ist Hersteller und Zulieferer von Xiamen Guanhua. PVC-Schrumpffolie ist eine Art Folie, bei der nach dem zweiten Schlag Ethylen-PVC-Harz mit einem Dutzend Arten von Hilfsmaterialien vermischt wird. Wählen Sie Xiamen Guanhua, Sie sind vertrauenswürdig!


PVC-Schrumpffolie zeichnet sich durch gute Transparenz, leichtes Schrumpfen, hohe Festigkeit, frei einstellbare Schrumpfrate je nach Benutzerbedarf und gute Bedienbarkeit aus. PVC-Schrumpffolie kann zu Schlauchfolie, L-förmiger Faltfolie verarbeitet und zu Schlauchbeuteln, Flachtaschen usw. verarbeitet werden.


Vorteile der PVC-Schrumpffolie:

1.Stretch-Verpackungen sparen Rohstoffe als Schrumpfverpackungen und erfordern keine Schrumpfverpackungsmaschine, wodurch Energie gespart wird.

2. Hohe Festigkeit, große elastische Spannung, kann eng an jede geometrische Form von Waren gewickelt werden und kann Schäden durch Bündelung vermeiden, mit guten Anti-Loose-, Anti-Regen-, Staub-, Diebstahl- und anderen Effekten;

3. Durch die Verwendung von Hochleistungsharz und Hilfsstoffen können die Anforderungen verschiedener Benutzer maximal erfüllt werden.

4.Kann einseitige viskose Produkte herstellen, die beim Aufwickeln und Strecken entstehenden Geräusche reduzieren und Staub und Sand während des Transports und der Lagerung reduzieren.

5. Vollständige Auswahl an Sorten und verschiedenen Farben;

6. Mit dem CIS-Projekt zusammenarbeiten, um das Image zu fördern;

7.Geeignet für eine Vielzahl von Produktverpackungsanforderungen;

8.Stärkt die visuelle Wirkung der Produktverpackung;

9.Qualität entspricht dem GB12023-89-Standard;

10.Um das Image zu fördern;


Theorie der PVC-Schrumpffolie

Die Herstellung von Schrumpffolien erfolgt üblicherweise durch Extrusionsblasformen oder Extrusionsgussverfahren zur Herstellung einer dicken Folie und anschließendes Längs- und Querstrecken bei einer hohen elastischen Temperatur oberhalb der Erweichungstemperatur und unterhalb der Schmelztemperatur oder nur in einer Richtung Zugorientierung und die andere Richtung wird nicht gedehnt, erstere wird als biaxiale Zugschrumpffolie und letztere als unidirektionale Schrumpffolie bezeichnet. Bei der Anwendung ist die Schrumpfkraft zuverlässig, wenn sie größer als die Zugtemperatur oder nahe der Zugtemperatur ist, um das Packgut zu binden.


PVC-Schrumpffolie wird häufig in Wein, Lebensmitteln, Sportartikeln, Desinfektionsgeschirr, elektronischen Geräten, täglichen Bedarfsartikeln, Kunsthandwerk, Bauprodukten, Audio- und Videoprodukten, Medikamenten, Schreibwaren, Spielzeug, Türen, Kunststoffbeschlägen, Glaskeramik usw. verwendet Arten von Warenverpackungen, so dass ihr Aussehen heller und schöner ist, verbessern die Qualität der Produktverpackung, das Produkt wirkt staubdicht, unordentlich und hat andere schützende Wirkung. Es ist derzeit ein ideales Folienverpackungsmaterial.

View as  
 
PVC-Schrumpffolie für Kartonverpackungen

PVC-Schrumpffolie für Kartonverpackungen

Als einer der professionellen Hersteller von PVC-Schrumpffolien für Kartonverpackungen können Sie Xiamen Guanhua vertrauen. Wir verfügen über mehr als zehn Jahre Produktions- und Außenhandelserfahrung. Mit professionellem Wissen und Ausrüstung für Kunden, um viele Probleme zu lösen, ist der kleine Helfer des Kunden.

WeiterlesenAnfrage absenden
PVC-Schrumpffolie für Körperpflegeprodukte

PVC-Schrumpffolie für Körperpflegeprodukte

Xiamen Guanhua ist einer der Hersteller und Lieferanten von PVC-Schrumpffolien für Körperpflegeprodukte in China, die PVC-Schrumpffolien für Körperpflegeprodukte im Großhandel verkaufen können. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten. Wenn Sie an PVC-Schrumpffolien für Körperpflegeprodukte interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

WeiterlesenAnfrage absenden
PVC-Schrumpffolie für Flaschen

PVC-Schrumpffolie für Flaschen

Xiamen Guanhua ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von PVC-Schrumpffolien für Flaschen in China. Wenn Sie nach der besten PVC-Schrumpffolie für Flaschen zu einem günstigen Preis suchen, wenden Sie sich jetzt an uns!

WeiterlesenAnfrage absenden
PVC-Schrumpffolie in Lebensmittelqualität

PVC-Schrumpffolie in Lebensmittelqualität

Xiamen Guanhua ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von PVC-Schrumpffolien in Lebensmittelqualität in China. Wenn Sie nach der besten PVC-Schrumpffolie in Lebensmittelqualität zu einem günstigen Preis suchen, wenden Sie sich jetzt an uns!

WeiterlesenAnfrage absenden
Lipgloss-Verpackung aus PVC-Schrumpffolie

Lipgloss-Verpackung aus PVC-Schrumpffolie

Guanhua liegt in der wunderschönen Küstenstadt Xiamen und Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap ist eines seiner Hauptprodukte. Wenn Sie auf der Suche nach der besten PVC-Schrumpffolie für Lipgloss-Verpackungen zu einem günstigen Preis sind, wenden Sie sich jetzt an uns!

WeiterlesenAnfrage absenden
Dosen PVC-Schrumpffolie

Dosen PVC-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller und Lieferanten, der hauptsächlich PVC-Schrumpffolien für Dosen herstellt. PVC ist eigentlich ein Vinylpolymer und sein Material ist ein amorphes Material. Ich hoffe, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Als einer der führenden PVC-Schrumpffolie Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, PVC-Schrumpffolie im Großhandel mit CE-Zertifikat zu kaufen. Sie können unsere Produkte nach Ihren Vorstellungen individualisieren. Wir sind in Bezug auf die Lieferzeit garantiert und verfügen über ein professionelles Team. Guter Service und niedriger Preis sind verfügbar.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Home > Products > Shrink Wrap > PVC Shrink Wrap

PVC Shrink Wrap

China manufacturers suppliers of Xiamen Guanhua, PVC Shrink Wrap is a kind of film, with ethylene PVC resin mixed with a dozen kinds of auxiliary materials after the second blow. Choose Xiamen Guanhua, you are trustworthy!


PVC Shrink Wrap is characterized by good transparency, easy shrinkage, high strength, shrinkage rate can be freely adjusted according to user needs, and strong operability. PVC Shrink Wrap can be made into tubular film, L-shaped folding film, and can be processed into tube bags, flat pockets, etc.


PVC Shrink Wrap advantages:

1.Stretch packaging saves raw materials than shrink packaging, and does not require heat shrink packaging machine, saving energy;

2.High strength, large elastic tension, can be wrapped tightly to any geometric shape of goods, and can avoid the damage caused by bundling, with good anti-loose, anti-rain, dust-proof, anti-theft and other effects;

3.The use of high-performance resin and auxiliary materials can meet the needs of different users to the maximum extent;

4.Can produce single-sided viscous products, reduce the noise emitted during winding and stretching, and reduce dust and sand during transportation and storage.

5.Full range of varieties and various colors;

6.Cooperate with CIS project to promote image;

7.Suitable for a variety of product packaging requirements;

8.Strengthen the visual effect of product packaging;

9.Quality meets GB12023-89 standard;

10.To promote the image;


PVC Shrink Wrap Theory

The production of shrink film is usually produced by extrusion blow molding or extrusion casting method to produce a thick film, and then longitudinal and transverse stretching at a high elastic temperature above the softening temperature and below the melting temperature, or only in one direction of the tensile orientation, and the other direction is not stretched, the former is called biaxial tensile shrink film, and the latter is called unidirectional shrink film. When used, the shrinkage force is reliable when it is greater than the tensile temperature or close to the tensile temperature to bind the packaged goods.


PVC Shrink Wrap is widely used in wine, food, sports goods, disinfection tableware, electronic appliances, daily necessities, handicrafts, construction products, audio and video products, drugs, stationery, toys, doors, plastic hardware, glass ceramics and so on all kinds of commodity packaging, so that its appearance is more bright and beautiful, improve the product packaging grade, the product plays a dustproof, mess and other protective effect. It is an ideal film packaging material at present.

View as  
 
PVC Shrink Wrap for Box Packing

PVC Shrink Wrap for Box Packing

As one of professional PVC Shrink Wrap for Box Packing manufacturers, You can trust Xiamen Guanhua. We have more than ten years of production and foreign trade experience. With professional knowledge and equipment for customers to solve a lot of problems, is the customer's small helper.

Read MoreSend Inquiry
Personal Care Products PVC Shrink Wrap

Personal Care Products PVC Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of Personal Care Products PVC Shrink Wrap manufacturers and suppliers in China who can wholesale Personal Care Products PVC Shrink Wrap. We can provide professional service and better price for you. If you interested in Personal Care Products PVC Shrink Wrap, please contact with us.

Read MoreSend Inquiry
PVC Shrink Wrap for Bottle

PVC Shrink Wrap for Bottle

Xiamen Guanhua is one of professional China PVC Shrink Wrap for Bottle manufacturers and suppliers, if you are looking for the best PVC Shrink Wrap for Bottle with low price, consult us now!

Read MoreSend Inquiry
Food Grade PVC Shrink Wrap

Food Grade PVC Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of professional China Food Grade PVC Shrink Wrap manufacturers and suppliers, if you are looking for the best Food Grade PVC Shrink Wrap with low price, consult us now!

Read MoreSend Inquiry
Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap

Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap

Guanhua is located in the beautiful coastal city of Xiamen, and Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap is one of his main products. If you are looking for the best Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap with low price, consult us now!

Read MoreSend Inquiry
Cans PVC Shrink Wrap

Cans PVC Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of China manufacturers & suppliers who mainly produces Cans PVC Shrink Wrap. PVC is actually a vinyl polymer, and its material is an amorphous material. Hope to build business relationship with you.

Read MoreSend Inquiry
As one of the leading PVC Shrink Wrap manufacturers and suppliers in China, we warmly welcome you to wholesale and buy PVC Shrink Wrap with CE certificate. You can customize our products according to your ideas. We are guaranteed in terms of delivery time, as have a professional team. Good service and low price are available.