Über uns

Nach mehr als zehnjähriger Entwicklung nimmt die Geschäftsnachfrage von Xiamen Hongfengshun Electronic Materials Co., Ltd. zu. Um der Nachfrage gerecht zu werden, wurde 2016 Xiamen Guanhua Technology Co., Ltd. gegründet und der Geschäftsumfang des Unternehmens erweitert bis hin zu Verpackungsdruck, Produktion, Vertrieb und anderen Content-Dienstleistungen. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Verpackungseinlagen, Schrumpffolien, Verpackungsboxen mit Einlage, Eva-Futter, Schrumpffolie, Kosmetikverpackungsboxen, Weinverpackungsboxen, Werkzeugverpackungsboxen mit Auskleidung, wasserlösliches Material, wasserlösliche Beutel und andere Verpackungen Druckprodukte. Mit dem Designkonzept von Sicherheit, Umweltschutz, Mode und Persönlichkeit bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen an, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden an Produktverpackungen gerecht zu werden. Jeder Link wird von Profis betreut und die Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft. Das Unternehmen hat sich stets dem Streben nach qualitativ hochwertigen, feinen, schönen, neuen Produkten, äußerst wettbewerbsfähigen Produktpreisen und Liefergeschwindigkeit sowie perfekter Servicequalität verschrieben, um einen perfekten Zustand zu erreichen. Wir unterstützen Mindestbestellmengen und bieten kostenlose Testversionen neuer Produkte an. Wir sind bereit, dass unsere Kunden uns zuerst verstehen, gemeinsam wachsen und eine Win-Win-Zusammenarbeit erreichen!

Einzelheiten
Nachricht
  • Verpackungs- und Druckgeräte

    Mehr als zehn Jahre professionelle Erfahrung in der Produktion von Verpackungs- und Druckprodukten, seine Produktionsmaschinenausrüstung Dutzende von Sätzen, darunter: automatische Versiegelungs- und Schneidverpackungsmaschine, Schrumpffolienproduktionsmaschine, EVA-Sonderform, EVA-Schneidemaschine,...

    Einzelheiten
  • Ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Verpackungs- und Druckprodukten spezialisiert hat

    ​Xiamen Guanhua Technology Co., Ltd. befindet sich in der wunderschönen Küstenstadt Xiamen, Provinz Fujian, China. Seit der Gründung der Fabrik im Jahr 2012 verfügt das Unternehmen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Produktion von Verpackungs- und Druckprodukten sowie Dutzende von Produ...

    Einzelheiten

Wenn Sie Fragen zu einem Angebot oder einer Zusammenarbeit haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder nutzen Sie das folgende Anfrageformular. Unser Vertriebsmitarbeiter wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

About Us

After more than ten years of development, the business demand of Xiamen Hongfengshun Electronic Materials Co., Ltd. is increasing, in order to meet the demand, in 2016, Xiamen Guanhua Technology Co., Ltd. was established, the company's business scope expanded to packaging printing, production, sales and other content services. The company's main products are packing insert, shrink wrap, packaging box with insert, eva lining, heat shrink film, cosmetics packaging box, wine packaging box, tool packaging box with lining, Water-soluble material, Water-soluble bag and other packaging and printing products. With the design concept of safety, environmental protection, fashion and personality, we provide customized services to meet customers' various needs for product packaging. Every link is handled by professionals and products are sold all over the world. The company has always been committed to the pursuit of high quality, fine, beautiful, new products, highly competitive product prices and delivery speed, perfect service quality, in order to achieve a perfect state. We support minimum order quantities and offer free trials of new products. We are willing to let customers understand us first, grow together, and achieve win-win cooperation!

Details
News
  • Packaging and printing equipment

    More than ten years of professional production of packaging and printing products experience, its production machine equipment dozens of sets, including: automatic sealing and cutting packaging machine, shrink film production machine, EVA custom mold, EVA cutting machine, silicone mat production mac...

    Details
  • A company specializing in the production of packaging and printing products

    ​Xiamen Guanhua Technology Co., Ltd. is located in the beautiful coastal city of Xiamen, Fujian Province, China. Since the establishment of the factory in 2012, there have been more than ten years of professional production experience in packaging and printing products, and dozens of production mach...

    Details

If you have any enquiry about quotation or cooperation, please feel free to email or use the following inquiry form. Our sales representative will contact you within 24 hours.