Schlagfeste PE-Schrumpffolie
  • Schlagfeste PE-Schrumpffolie - 0 Schlagfeste PE-Schrumpffolie - 0
  • Schlagfeste PE-Schrumpffolie - 1 Schlagfeste PE-Schrumpffolie - 1
  • Schlagfeste PE-Schrumpffolie - 2 Schlagfeste PE-Schrumpffolie - 2
  • Schlagfeste PE-Schrumpffolie - 3 Schlagfeste PE-Schrumpffolie - 3

Schlagfeste PE-Schrumpffolie

Sie sind herzlich willkommen, in unsere Fabrik zu kommen, um die neueste, preisgünstige und qualitativ hochwertige schlagfeste PE-Schrumpffolie zu kaufen. Xiamen Guanhua freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Chinas Zulieferer von Xiamen Guanhua stellen hauptsächlich schlagfeste PE-Schrumpffolien her. Schlagfeste PE-Schrumpffolienverpackung ist eine der fortschrittlichsten Verpackungsmethoden auf dem Markt. Die Verwendung von Schrumpffolie, die in das Produkt oder die Verpackung außen eingewickelt wird, nach dem Erhitzen der Schrumpffolie, die das Produkt oder die Verpackung umhüllt, zeigt das Erscheinungsbild des Artikels vollständig an. Verbesserung der Marktfähigkeit des Produkts, Steigerung des Schönheits- und Wertgefühls. Gleichzeitig können die verpackten Gegenstände versiegelt, feuchtigkeitsbeständig und umweltfreundlich sein und die Waren vor äußeren Einflüssen schützen, mit einer gewissen Polsterung, insbesondere beim Verpacken zerbrechlicher Produkte, um zu verhindern, dass die Utensilien bei Bruch auseinanderfliegen. Darüber hinaus kann die Gefahr einer Demontage und eines Diebstahls des Produkts verringert werden.

Impact Resistance PE Shrink Wrap

Schlagfeste PE-Schrumpffolie wird häufig in Wein, Dosen, Mineralwasser, allen Arten von Getränken, Stoffen und anderen Produkten der gesamten Verpackung verwendet. Das Produkt weist eine gute Flexibilität, Schlagfestigkeit und Reißfestigkeit auf, ist nicht leicht zu beschädigen und hat keine Angst vor Feuchtigkeit , Schrumpfungsrate ist groß.

Impact Resistance PE Shrink Wrap

Unterschiedliche Materialien haben unterschiedliche Eigenschaften: EVA weist eine besonders ausgezeichnete Kältebeständigkeit auf; Gefolgt von PE wird eine landwirtschaftliche PVC-Folie mit 30 % Weichmacher bei 0 °C ausgehärtet, und die Zugfestigkeit und Schlagfestigkeit sind sehr schlecht. EVA- und PVC-Agrarfolien sind nicht für Anwendungen im heißen Sommer bei hohen Temperaturen geeignet. Die anfängliche Durchlässigkeit von PVC und PE kann 90 % erreichen, und PVC beeinflusst die Durchlässigkeit im Laufe der Zeit, sodass die Durchlässigkeit schnell abnimmt. Die Transmission von PE nahm langsam ab.

Impact Resistance PE Shrink Wrap

Anregung:

1. Sie können uns per E-Mail, Telefonanruf, Fax oder Instant-Tools kontaktieren (siehe unten auf der Seite).

2. Ihre Anfrage zu unserem Produkt und Preis wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

3. Es wird ein guter Kundendienst angeboten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

4.Schlagfeste PE-Schrumpffolie in benutzerdefinierter Farbe, Größe, Form und Druck.

Impact Resistance PE Shrink Wrap



Hot-Tags: Schlagfeste PE-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Impact Resistance PE Shrink Wrap
  • Impact Resistance PE Shrink Wrap - 0 Impact Resistance PE Shrink Wrap - 0
  • Impact Resistance PE Shrink Wrap - 1 Impact Resistance PE Shrink Wrap - 1
  • Impact Resistance PE Shrink Wrap - 2 Impact Resistance PE Shrink Wrap - 2

Impact Resistance PE Shrink Wrap

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality Impact Resistance PE Shrink Wrap, Xiamen Guanhua looks forward to cooperating with you. Welcome to contact us now!

Send Inquiry

Product Description

China manufacturers suppliers of Xiamen Guanhua is mainly produced Impact Resistance PE Shrink Wrap. Impact Resistance PE Shrink Wrap packaging is one of the most advanced packaging methods in the market, the use of shrink film wrapped in the product or packaging outside, after heating the shrink film wrapped the product or packaging, fully display the appearance of the item, improve the product's marketability, increase the sense of beauty and value. At the same time, the packaged items can be sealed, moisture-proof, anti-pollution, and protect the goods from external impact, with a certain cushioning, especially when packaging fragile products, to prevent the utensils from flying apart when broken. In addition, it can reduce the possibility of the product being dismantled and stolen.

Impact Resistance PE Shrink Wrap

Impact Resistance PE Shrink Wrap widely used in wine, cans, mineral water, all kinds of beverages, cloth and other products of the whole package, the product has good flexibility, impact resistance, tear resistance, not easy to damage, not afraid of moisture, shrinkage rate is large.

Impact Resistance PE Shrink Wrap

Different materials have different characteristics: EVA has particularly excellent low temperature resistance; Followed by PE, PVC agricultural film containing 30% plasticizer is hardened at 0°C, and the tensile resistance and impact resistance are very poor. EVA and PVC agricultural film is not suitable for high temperature hot summer applications. The initial transmittance of PVC and PE can reach 90%, and PVC affects the transmittance over time, so that the transmittance decreases quickly. The transmittance of PE decreased slowly.

Impact Resistance PE Shrink Wrap

Suggestion:

1. You can contact us by email, phone call, fax, instant tools (find at the bottom of the page).

2. Your inquiry related to our product & price will be replied within 24 hours.

3.Good after-sale service is offered, please get back if you have a question.

4.Impact Resistance PE Shrink Wrap custom color, size, shape and printing.


Hot Tags: Impact Resistance PE Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.