Reißfeste PE-Schrumpffolie
  • Reißfeste PE-Schrumpffolie - 0 Reißfeste PE-Schrumpffolie - 0
  • Reißfeste PE-Schrumpffolie - 1 Reißfeste PE-Schrumpffolie - 1
  • Reißfeste PE-Schrumpffolie - 2 Reißfeste PE-Schrumpffolie - 2

Reißfeste PE-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller von reißfesten PE-Schrumpffolien in China mit hoher Qualität und angemessenem Preis. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als Fabrik konzentriert sich Xiamen Guanhua seit mehr als zehn Jahren auf reißfeste PE-Schrumpffolie. Die reißfeste PE-Schrumpffolie ist eine Art Oberflächenschutzfolie. Es kann zum Verpacken von Waren verwendet werden, wodurch die durch Regen und andere Warenverpackungen verursachten Nässeschäden bis zu einem gewissen Grad reduziert werden können.

Tear-Resistant PE Shrink Wrap


Die Vorteile der reißfesten PE-Schrumpffolie:

Blockierung, Dies ist eines der größten Merkmale von Schrumpffolienverpackungen. Durch die starke Aufwickelkraft und das Zurückziehen der Folie wird das Produkt kompakt und zu einer Einheit fixiert, so dass verstreute kleine Stücke zu einem Ganzen werden, selbst in einer ungünstigen Umgebung weist das Produkt keine Lockerungen und Trennungen auf und es gibt keine scharfe Kante und Viskosität, um Schäden zu vermeiden.

Tear-Resistant PE Shrink Wrap

Primärer Schutz: Der primäre Schutz bietet den Oberflächenschutz des Produkts und sorgt für ein sehr leichtes und schützendes Erscheinungsbild um das Produkt herum, um den Zweck von Staub, Öl, Feuchtigkeit, Wasser und Diebstahlschutz zu erfüllen. Es ist besonders wichtig, dass die Verpackung mit reißfester PE-Schrumpffolie die Verpackungsgegenstände gleichmäßig belastet, um Schäden an den Gegenständen durch ungleichmäßige Belastung zu vermeiden, was bei herkömmlichen Verpackungen (Bündelung, Verpackung, Klebeband und andere Verpackungen) nicht möglich ist. Kompressionsfestigkeit: Mit Hilfe der Rückzugskraft nach der Dehnung der Wickelfolie wird das Produkt zu einer kompakten, raumfreien Einheit als Ganzes umhüllt und verpackt, so dass die Paletten des Produkts eng aneinander gewickelt werden können Verhindern Sie wirksam die Verschiebung und Bewegung der Produkte während des Transports. Gleichzeitig kann die einstellbare Dehnkraft dafür sorgen, dass sich die harten Produkte schließen und die weichen Produkte straffen. Besonders in der Tabakindustrie und der Textilindustrie entsteht eine einzigartige Verpackungswirkung.

Tear-Resistant PE Shrink Wrap

Kosteneinsparung: Durch die Verwendung einer reißfesten PE-Schrumpffolie für die Produktverpackung können die Nutzungskosten effektiv gesenkt werden. Die Verwendung von Wickelfolie beträgt nur etwa 15 % der Originalverpackung, etwa 35 % der Schrumpffolie und etwa 50 % der Kartonverpackung. Gleichzeitig kann es die Arbeitsintensität der Arbeiter reduzieren und die Verpackungseffizienz und Verpackungsqualität verbessern.

Hot-Tags: Reißfeste PE-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Tear-Resistant PE Shrink Wrap
  • Tear-Resistant PE Shrink Wrap - 0 Tear-Resistant PE Shrink Wrap - 0
  • Tear-Resistant PE Shrink Wrap - 1 Tear-Resistant PE Shrink Wrap - 1
  • Tear-Resistant PE Shrink Wrap - 2 Tear-Resistant PE Shrink Wrap - 2

Tear-Resistant PE Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of professional leader China Tear-Resistant PE Shrink Wrap manufacturers with high quality and reasonable price. Welcome to contact us.

Send Inquiry

Product Description

As a factory, Xiamen Guanhua has been focusing on Tear-Resistant PE Shrink Wrap for more than ten years. Tear-Resistant PE Shrink Wrap is a kind of surface protective film. It can be used to wrap goods, which can reduce the wet damage caused by rain and other goods packaging to a certain extent.

Tear-Resistant PE Shrink Wrap


The advantages of Tear-Resistant PE Shrink Wrap:

Blocking,This is one of the biggest features of shrink film packaging. With the strong winding force and retraction of the film, the product is compact and fixed into a unit, so that scattered small pieces become a whole, even in an unfavorable environment, the product does not have any loose and separation, and there is no sharp edge and viscosity, so as to avoid damage.

Tear-Resistant PE Shrink Wrap

Primary protection,The primary protection provides the surface protection of the product, forming a very light and protective appearance around the product, so as to achieve the purpose of dust, oil, moisture, water and anti-theft. It is particularly important that the Tear-Resistant PE Shrink Wrap packaging makes the packaging items evenly stressed to avoid damage to the items caused by uneven stress, which is the traditional packaging (bundling, packaging, tape and other packaging) can not be done. Compression firmness: With the help of the retraction force after the winding film is stretched, the product is wrapped and packaged to form a compact, space-free unit as a whole, so that the pallets of the product are tightly wrapped together, which can effectively prevent the dislocation and movement of the products during transportation. At the same time, the adjustable stretching force can make the hard products close and the soft products tight. Especially in the tobacco industry and the textile industry has a unique packaging effect.

Tear-Resistant PE Shrink Wrap

Cost saving,The use of Tear-Resistant PE Shrink Wrap for product packaging can effectively reduce the cost of use, the use of winding film is only about 15% of the original box packaging, about 35% of the heat shrink film, and about 50% of the carton packaging. At the same time, it can reduce the labor intensity of workers, improve the packaging efficiency and packaging grade.

Hot Tags: Tear-Resistant PE Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.