Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie
  • Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie - 0 Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie - 0
  • Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie - 1 Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie - 1
  • Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie - 2 Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie - 2
  • Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie - 3 Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie - 3

Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller, der mit langjähriger Erfahrung hauptsächlich PE-Schrumpffolien für Mineralwasserflaschen herstellt. Ich glaube, dass die Entscheidung für uns ein guter Anfang sein wird. Ich hoffe, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie für Xiamen Guanhua, ein transparenter Thermoplast. Im Allgemeinen gibt es drei Kategorien von PE, nämlich: LDPE HDPE LLDPE Drei Arten von Polyethylenmonomeren sind gleich, aber bei der Synthese dieser Polyethylene sind die verwendeten Prozessbedingungen nicht dieselben. Daher werden drei verschiedene Polyethylensorten erzeugt. Die Leistung der drei Materialien weist große Unterschiede auf.

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap

PE-Schrumpffolie für Mineralwasserflaschen, PE-Folie ist ein Material mit guter Zähigkeit und lässt sich mit gewöhnlichen Plastikzerkleinerern nicht leicht zerkleinern. Da PE-Folie weich und zäh ist, lässt sie sich nicht leicht schneiden, ganz zu schweigen von der hohen Werkzeugtemperatur bei hoher Geschwindigkeit. LDPE schmilzt und haftet an der Klinge. Das PE-Granulat kann direkt in Streifen in die Einfüllöffnung des Extruders geleitet werden, und die PE-Folie wird durch die Scherkraft der Schnecke in den Zylinder gezogen, um das Extrusionsgranulat zu erhitzen und zu schmelzen. PE-Recycling-Primärmaterial kann weiterhin als Blasfolie für Non-Food- und Pharmaverpackungen verwendet werden, wird aber auch häufig bei der Herstellung von Oxford-Leder und wasserdichten Stoffen verwendet, was vielversprechend ist.

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap

PE-Schrumpffolie wird häufig in Wein, Dosen, Mineralwasser, allen Arten von Getränken, Stoffen und anderen Produkten der gesamten Verpackung verwendet. Das Produkt weist eine gute Flexibilität, Schlagfestigkeit und Reißfestigkeit auf, ist nicht leicht zu beschädigen und hat keine Angst vor Feuchtigkeit. Schrumpfrate.

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap


Die Vorteile der PE-Schrumpffolie für Mineralwasserflaschen:

1. Luftverschmutzung reduzieren

2. Reduzieren Sie die Menge des entsorgten Abfalls

3. Fahrradsammlung

4. Reduzieren Sie die Gesamtverpackungskosten

5. Einfach zu bedienen, hohe Effizienz

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap



Unsere Dienstleistungen

Ihre Anfrage zu unserem Produkt und Preis wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen selbstverständlich auf Englisch.

Ihre Geschäftsbeziehung mit uns wird gegenüber Dritten vertraulich behandelt.

Wir bieten einen guten Kundendienst an. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.


Hot-Tags: Mineralwasserflasche PE-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap
  • Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap - 0 Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap - 0
  • Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap - 1 Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap - 1
  • Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap - 2 Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap - 2
  • Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap - 3 Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap - 3

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of China manufacturers who mainly produces Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap with so many years of experience. I believe choosing us will be a good start. Hope to build business relationship with you.

Send Inquiry

Product Description

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap for Xiamen Guanhua , which is a transparent thermoplastic. PE commonly used there are three categories, namely :LDPE HDPE LLDPE three kinds of polyethylene monomer is the same, but, in the synthesis of these polyethylene, the process conditions used are not the same, therefore, to generate three different varieties of polyethylene, the performance of the three materials have great differences.

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap, PE film is a material with good toughness and is not easy to be crushed by ordinary plastic shredders. Because PE film is soft and tough, it is not easy to cut, not to mention high tool temperature at high speed, LDPE will melt and adhere to the blade. The PE granulation can be directly into strips into the extruder feeding port, and the PE film is dragged into the cylinder by the shear force of the screw to heat and melt the extrusion granulation. PE recycled primary material, still can blow film, for non-food and pharmaceutical packaging, but also widely used in the production of Oxford leather and waterproof cloth, promising.

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap

PE Shrink Wrap is widely used in wine, cans, mineral water, all kinds of beverages, cloth and other products of the whole package, the product has good flexibility, impact resistance, tear resistance, not easy to damage, not afraid of moisture, shrinkage rate.

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap


The advantages of Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap:

1. Reduce air pollution

2. Reduce the amount of waste disposed

3. cycle collection

4. Reduce overall packaging costs

5. Easy to use, high efficiency

Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap



Our Services

Your inquiry related to our product & price will be replied within 24hours.

Well-trained & experienced staff are to answer all your inquiries in English of course.

Your business relationship with us will be confidential to any third party.

Good after-sale service offered, please get back if you got question.


Hot Tags: Mineral Water Bottle PE Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.