Dosen PE-Schrumpffolie
  • Dosen PE-Schrumpffolie - 0 Dosen PE-Schrumpffolie - 0
  • Dosen PE-Schrumpffolie - 1 Dosen PE-Schrumpffolie - 1
  • Dosen PE-Schrumpffolie - 2 Dosen PE-Schrumpffolie - 2
  • Dosen PE-Schrumpffolie - 3 Dosen PE-Schrumpffolie - 3

Dosen PE-Schrumpffolie

Als einer der professionellen Hersteller möchte Xiamen Guanhua Ihnen hochwertige PE-Schrumpffolie für Dosen anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Unser Produkt ist eine gute Wahl für Sie.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller, Lieferanten und Exporteure von PE-Schrumpffolien für Dosen in China. Die drei Hauptfolien, die in Schrumpfverpackungsmaterialien zum Schutz und zur Sicherung von Produkten für den Einzelhandel und Versand verwendet werden, sind Polyvinylchlorid (PVC), Polyethylen (PE) und Polyolefin (POF). Jedes verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten und Eigenschaften, die es für bestimmte Anwendungen geeignet machen.

Cans PE Shrink Wrap

Dosen-PE-Schrumpffolie ist eine Art Polyolefin, d. h. es handelt sich um eine Einzelmonomerfolie, die unter Zugabe von Ethylen während der Polymerisation gebildet wird. PE wird in verschiedenen Formen flexibler Schutzverpackungen verwendet, darunter Schrumpffolie und Stretchfolie, und weist jeweils eine sehr unterschiedliche Leistung auf.

Cans PE Shrink Wrap

Es gibt mehrere Formen von PE, aber die drei häufigsten sind Polyethylen niedriger Dichte (LDPE), lineares Polyethylen niedriger Dichte (LLDPE) und Polyethylen hoher Dichte (HDPE). Jedes davon eignet sich am besten für unterschiedliche industrielle Anwendungen, aber für Schrumpfverpackungen wäre LDPE die gebräuchlichste Form.

Cans PE Shrink Wrap

Die Vorteile der Verwendung von PE-Schrumpffolie für Dosen gegenüber anderen Formen der Schrumpfverpackung wären die zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit für schwerere, größere Artikel, wie z. B. Mehrfachpackungen mit Getränken. Diese Folien sind auch bedruckbar und können mit hervorragenden Grafiken versehen werden, während das Bild und die erforderliche Festigkeit erhalten bleiben.

Cans PE Shrink Wrap

Während die Stärke von POF und PVC auf normalerweise etwa 100 Gauge begrenzt ist, sind höhere Stärken von PE bis zu 1200 Gauge möglich! Diese Dicken werden in industriellen Anwendungen in der Schifffahrt verwendet, beispielsweise beim Schrumpfverpacken eines Bootes zur Lagerung. Die Nachteile von PE beim Schrumpfen bestehen darin, dass es keine hohe Schrumpfrate hat, normalerweise etwa 20 %, und eine deutlich geringere Klarheit als die anderen Folien aufweist.

Hot-Tags: Dosen PE-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Cans PE Shrink Wrap
  • Cans PE Shrink Wrap - 0 Cans PE Shrink Wrap - 0
  • Cans PE Shrink Wrap - 1 Cans PE Shrink Wrap - 1
  • Cans PE Shrink Wrap - 2 Cans PE Shrink Wrap - 2

Cans PE Shrink Wrap

As one of professional manufacturers, Xiamen Guanhua would like to provide you high quality Cans PE Shrink Wrap. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery. Our product is a good choice for you.

Send Inquiry

Product Description

Xiamen Guanhua is one of leading China Cans PE Shrink Wrap manufacturers, suppliers and exporters. The three main wraps used in shrink packaging material for protecting and securing products for the retail and shipping environments are polyvinyl chloride (PVC), polyethylene (PE), and polyolefin (POF). Each has different capabilities and characteristics that make them suitable for specific applications.

Cans PE Shrink Wrap

Cans PE Shrink Wrap is a type of polyolefin, meaning it is a single monomer wrap that is formed with the addition of ethylene during polymerization. PE is used in several forms of flexible protective packaging including shrink wrap and stretch wrap and performs very differently for each. 


There are multiple forms that PE can take, but the three most common would be Low-Density Polyethylene (LDPE), Linear Low-Density Polyethylene (LLDPE), & High-Density Polyethylene (HDPE). Each of these is best used in different industrial applications, but for shrink packaging, LDPE would be the most common form.

Cans PE Shrink Wrap

The benefits of using Cans PE Shrink Wrap over the other forms of shrink packaging would be added strength and durability for heavier, larger items, like multipacks of beverages. These wraps are also printable and can have excellent graphics added while still maintaining the image and the strength required.

Cans PE Shrink Wrap

Where POF and PVC are limited in gauge thickness to usually around 100 gauge, higher gauges of PE are possible up to 1200 gauge! These thicknesses are used in Marine industrial applications, like shrink-wrapping a boat for storage. The disadvantages of PE for shrink are that it doesn't have a high shrink rate, usually around 20%, and it has significantly lower clarity than the other wraps.

Hot Tags: Cans PE Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.