Hochfeste PE-Schrumpffolie
  • Hochfeste PE-Schrumpffolie - 0 Hochfeste PE-Schrumpffolie - 0
  • Hochfeste PE-Schrumpffolie - 1 Hochfeste PE-Schrumpffolie - 1
  • Hochfeste PE-Schrumpffolie - 2 Hochfeste PE-Schrumpffolie - 2
  • Hochfeste PE-Schrumpffolie - 3 Hochfeste PE-Schrumpffolie - 3

Hochfeste PE-Schrumpffolie

Als einer der professionellen Hersteller in China ist Xiamen Guanhua eine gute Wahl für eine Person, und hochfeste PE-Schrumpffolie ist unser Hauptprodukt. Wenn Sie auf der Suche nach hochfester PE-Schrumpffolie sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als gute Fabrik ist Xiamen Guanhua bestrebt, hervorragende Produkte herzustellen und Kunden zu bedienen. Hochfeste PE-Schrumpffolie ist ein Industriefolienprodukt mit hoher Zugfestigkeit, großer Dehnung, guter Selbstklebung und hoher Transparenz. Wird zum manuellen Aufwickeln von Filmen verwendet, kann auch zum maschinellen Aufwickeln von Filmen verwendet werden und kann häufig in einer Vielzahl zentralisierter Warenverpackungen verwendet werden. PE-Wickelfolie besteht hauptsächlich aus mehreren verschiedenen Polystyrolharz-Mischextrusionsgraden mit Durchstoßfestigkeit, Superfestigkeit und hoher Leistung. Die verpackte Verpackung von auf der Palette gestapelten Waren macht die Verpackung stabiler und sauberer und hat eine superwasserdichte Wirkung Wird im Außenhandel, in der Papier-, Hardware-, Kunststoff-, Chemie-, Baustoff-, Lebensmittel- und Medizinindustrie verwendet.

High Toughness PE Shrink Wrap

Der Hauptbestandteil der hochfesten PE-Schrumpffolienformel ist Polyethylen, gefolgt von Kieselsäure, Antistatikmittel, Pigment, Anti-Ultraviolett-Mittel usw. Schrumpffolie ist hauptsächlich eine Folie mit Stresseffekt, die eine bestimmte Anwendung in Lebensmitteln, Medikamenten, Schreibwaren und anderen Verpackungen findet.

High Toughness PE Shrink Wrap

PE-Schrumpffolientest mit hoher Zähigkeit: Polyethylen ist der Hauptbestandteil von Schrumpffolien. Polyethylen ist eine durch viele Ethylenmonomere polymerisierte Verbindung. Es ist ungiftig, geruchlos und wird häufig in Kunststoffen für Lebensmittel- und Medikamentenverpackungen verwendet Alter, leicht abbaubar, reagiert nicht mit allgemeinen Oxidationsmitteln und anderen Eigenschaften.

High Toughness PE Shrink Wrap

Kieselsäure kann der PE-Schrumpffolienformel gleichmäßig zugesetzt werden, um die Dichte und das Finish der Schrumpffolie zu erhöhen, andererseits kann sie auch die Zähigkeit der Schrumpffolie erhöhen und die Zugfestigkeit der Schrumpffolie verändern. Kieselsäure hat auch eine Anti-Ultraviolett-Wirkung, die den Abbau von Polyethylen durch ultraviolettes Licht verhindern und die Alterung von Schrumpffolien verzögern kann.

High Toughness PE Shrink Wrap


Das wichtigste nichtionische Antistatikmittel ist ethoxyliertes aliphatisches Alkylamin, das weit verbreitet ist und die antistatische Wirkung über einen langen Zeitraum aufrechterhalten kann. Nichtionisches Antistatikum bietet die Vorteile einer guten Dispersion, eines bequemen Transports und einer guten Verarbeitungsleistung.


Der Anti-Ultraviolett-Wirkstoff in der High Toughness PE Shrink Wrap-Formel ist hauptsächlich in der Lage, Lichtenergie in Wärmeenergie umzuwandeln, um die Zersetzung von Kunststoffen unter UV-Bestrahlung zu verhindern. Die am häufigsten verwendeten UV-Absorber sind hauptsächlich Benzophenon und Benzotriazol.


Hot-Tags: Hochfeste PE-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

High Toughness PE Shrink Wrap
  • High Toughness PE Shrink Wrap - 0 High Toughness PE Shrink Wrap - 0
  • High Toughness PE Shrink Wrap - 1 High Toughness PE Shrink Wrap - 1
  • High Toughness PE Shrink Wrap - 2 High Toughness PE Shrink Wrap - 2
  • High Toughness PE Shrink Wrap - 3 High Toughness PE Shrink Wrap - 3

High Toughness PE Shrink Wrap

As one of professional manufacturers in China, Xiamen Guanhua is a good choice for one person, and High Toughness PE Shrink Wrap is our main products. If you are looking for High Toughness PE Shrink Wrap, please contact us.

Send Inquiry

Product Description

As a good factory, Xiamen Guanhua is committed to producing excellent products and serving customers. High Toughness PE Shrink Wrap is an industrial film product, with high tensile strength, large elongation, good self-adhesive, high transparency. Used for manual winding film, can also be used for machine winding film, can be widely used in a variety of goods centralized packaging. PE wrap film is mainly made of several different grades of polystyrene resin mixed extrusion, with puncture resistance, super strength and high performance, wrapped packaging of goods stacked on the pallet, make the packaging more stable and clean, more super waterproof effect, is widely used in foreign trade export, paper, hardware, plastic chemical, building materials, food and medicine industries.

High Toughness PE Shrink Wrap

The main component of High Toughness PE Shrink Wrap formula is polyethylene, followed by silica, antistatic agent, pigment, anti-ultraviolet agent and so on. Shrink film is mainly a film with stress effect, which has a certain application in food, medicine, stationery and other packaging.

High Toughness PE Shrink Wrap

High Toughness PE Shrink Wrap test polyethylene is the main component of shrinkable film, polyethylene is a compound polymerized by many ethylene monomers, it is non-toxic, odorless is widely used in food, medicine packaging plastics, polyethylene has chemical stability, not easy to age, easy to degrade, does not react with general oxidants and other characteristics.

High Toughness PE Shrink Wrap

Silica can be evenly added to the pe shrink film formula can increase the density and finish of the shrink film, on the other hand, it can also enhance the toughness of the shrink film and change the tensile strength of the shrink film. Silica also has anti-ultraviolet effect, which can prevent the degradation of polyethylene by ultraviolet light and delay the aging of shrink film.

High Toughness PE Shrink Wrap

The main nonionic antistatic agent is ethoxylated aliphatic alkylamine, which is widely used and can maintain the antistatic effect for a long time. Non-ionic antistatic agent has the advantages of good dispersion, convenient transportation and good processing performance.


The anti-ultraviolet agent in the High Toughness PE Shrink Wrap formula is mainly able to convert light energy into heat energy, to avoid the degradation of plastics under ultraviolet irradiation, and the commonly used ultraviolet absorbers are mainly benzophenone and benzotriazole.


Hot Tags: High Toughness PE Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.