Wasserdichte PP-Schrumpffolie
  • Wasserdichte PP-Schrumpffolie - 0 Wasserdichte PP-Schrumpffolie - 0
  • Wasserdichte PP-Schrumpffolie - 1 Wasserdichte PP-Schrumpffolie - 1
  • Wasserdichte PP-Schrumpffolie - 2 Wasserdichte PP-Schrumpffolie - 2
  • Wasserdichte PP-Schrumpffolie - 3 Wasserdichte PP-Schrumpffolie - 3

Wasserdichte PP-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller und Zulieferer, der hauptsächlich wasserdichte PP-Schrumpffolien mit langjähriger Erfahrung herstellt. Ich hoffe, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Bei Xiamen Guanhua finden Sie eine riesige Auswahl an wasserdichten PP-Schrumpffolien aus China. In verschiedenen Anwendungsbereichen ist auch die Funktion von Folienprodukten unterschiedlich, was die Verwendung unterschiedlicher Polymermaterialien, unterschiedlicher Verarbeitungsmethoden und unterschiedlicher Produktionsprozesse zur Herstellung von Folienprodukten mit spezifischen Funktionen erfordert. Die gebräuchlichsten gestreckten Folien sind heute hauptsächlich: Polypropylen ( PP-Folie, Polyesterfolie (PET), Polyethylenfolie (PE), Polytetrafluorethylenfolie (PTFE) usw. Die Hauptanwendungsbereiche wasserdichter PP-Schrumpffolie sind im Folgenden aufgeführt:


(1) Blasfolienverfahren: Die Polymerschmelze wird zu einer Schlauchfolie geblasen. Bei diesem Verfahren wird die Schmelze durch Axial- und Umfangskräfte beeinflusst. Der Blasfolienverarbeitungsprozess (IPP) ist einfach, der Verarbeitungsprozess ist kurz und die Investitionen in die Ausrüstung sind geringer. ist die neue Richtung der Entwicklung wasserdichter PP-Schrumpffolien, da die aktuelle Inlandsmarktnachfrage nach IPP wächst.

Waterproof PP Shrink Wrap

(2) Gießverfahren: gebildet durch Herstellung und Verarbeitung des Extrusionsgießverfahrens, das zur ungerichteten flachen Extrusionsfolie gehört. Gießfolien (CPP) weisen lediglich in Ziehrichtung unterschiedliche Orientierungsgrade auf, die hauptsächlich durch den Produktionsprozess bedingt sind. Der geschmolzene Guss wird durch die Kaltwalze schnell abgekühlt und die Folie weist eine hervorragende Oberfläche und Klarheit auf. CPP-Folie bietet die Vorteile einer guten Transparenz, einer guten Steifigkeit, einer guten Feuchtigkeitsisolierung, einer hervorragenden Wärmebeständigkeit, einer einfachen Heißsiegelung usw. Im Vergleich zur BOPP-Folie sind die offensichtlichen Nachteile eine begrenzte Breite und unzureichende vertikale und horizontale mechanische Eigenschaften.

Waterproof PP Shrink Wrap


(3) Zwei-Wege-Zeichnungsprozess

Wasserdichte PP-Schrumpffolienschmelze wird zunächst durch den langen und schmalen Kopf zu einer Folie oder dicken Folie verarbeitet und dann in der speziellen Ziehmaschine bei einer bestimmten Temperatur und einer festgelegten Geschwindigkeit gleichzeitig oder Schritt für Schritt in den beiden vertikalen Richtungen (längs, quer) der Streckung und nach entsprechender Abkühlung oder Wärmebehandlung oder spezieller Verarbeitung (wie Korona, Beschichtung usw.) entsteht das Endprodukt der BOPP-Folie.


Hot-Tags: Wasserdichte PP-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Waterproof PP Shrink Wrap
  • Waterproof PP Shrink Wrap - 0 Waterproof PP Shrink Wrap - 0
  • Waterproof PP Shrink Wrap - 1 Waterproof PP Shrink Wrap - 1
  • Waterproof PP Shrink Wrap - 2 Waterproof PP Shrink Wrap - 2
  • Waterproof PP Shrink Wrap - 3 Waterproof PP Shrink Wrap - 3

Waterproof PP Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of China manufacturers & suppliers who mainly produces Waterproof PP Shrink Wrap with many years of experience. Hope to build business relationship with you. Look forward to your inquiry!

Send Inquiry

Product Description

Find a huge selection of Waterproof PP Shrink Wrap from China at Xiamen Guanhua. In different application areas, the function of film products is also different, which requires the use of different polymer materials, different processing methods, different production processes to produce film products with specific functions, now the most common several stretched films are mainly: Polypropylene (PP) film, polyester (PET) film, polyethylene (PE) film, polytetrafluoroethylene (PTFE) film, etc. The main application areas of Waterproof PP Shrink Wrap are shown in the following below:


(1) Blown film process: the polymer melt is blown into a tubular film, in this process, the melt will be affected by axial and circumferent forces, blown film (IPP) processing process is simple, short processing process and less equipment investment, is the new direction of Waterproof PP Shrink Wrap development, the current domestic market demand for IPP growing.

Waterproof PP Shrink Wrap

(2) casting process: formed by extrusion casting process production and processing, which belongs to non-directional flat extrusion film. Casting film (CPP) only has different degrees of orientation in the drawing direction, which is mainly caused by the production process. The melt casting is cooled quickly by the cold roll, and the film has excellent finish and clarity. CPP film has the advantages of good transparency, good stiffness, good moisture insulation, excellent heat resistance, easy heat sealing, etc. Compared with BOPP film, the obvious shortcomings are limited width and insufficient vertical and horizontal mechanical properties.

Waterproof PP Shrink Wrap

(3) two-way drawing process

Waterproof PP Shrink Wrap melt is first made into sheet or thick film through the long and narrow head, and then in the special drawing machine, at a certain temperature and a set speed, at the same time or step by step in the vertical two directions (longitudinal, transverse) of the stretching, and after appropriate cooling or heat treatment or special processing (such as corona, coating, etc.) the final product of BOPP film is made.


Hot Tags: Waterproof PP Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.