Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie
  • Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie - 0 Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie - 0
  • Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie - 1 Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie - 1
  • Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie - 2 Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie - 2
  • Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie - 3 Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie - 3

Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von feuchtigkeitsbeständigen PP-Schrumpffolien in China. Wenn Sie nach der besten feuchtigkeitsbeständigen PP-Schrumpffolie zu einem günstigen Preis suchen, wenden Sie sich jetzt an uns!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

China Zulieferer Hersteller von Xiamen Guanhua produzieren feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie. Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie ist eine Polypropylenfolie, ein thermoplastisches Harz, das durch Polymerisation von Propylen hergestellt wird. In der Regel dicker, robuster und zugfester, kann für Gewächshausfolien, tragende Säcke usw. verwendet werden.

Dampproof PP Shrink Wrap

Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie ist ein ungiftiges, geruchs- und geschmacksneutrales milchig-weißes, hochkristallines Polymer mit einer Dichte von nur 0,90 – 0,91 g/cm3, das derzeit zu den leichtesten aller Kunststoffe zählt. Es ist besonders stabil Wasser, seine Wasserabsorptionsrate in Wasser beträgt nur 0,01 % und sein Molekulargewicht beträgt etwa 81.150.000.

Dampproof PP Shrink Wrap

Polypropylen kann der Oxidation bei hohen Temperaturen nicht widerstehen. Biaxiale Polypropylenfolien in Verpackungsmaterialien für Kunststoffprodukte nehmen eine äußerst wichtige Position ein. Laut Statistik entfielen weltweit etwa 35 % des gesamten Kunststoffverbrauchs auf den Bereich Verpackungskunststoffe.

Dampproof PP Shrink Wrap

Gute Leistung: Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie verfügt aufgrund ihrer hohen Kristallinität und regelmäßigen Struktur über hervorragende mechanische Eigenschaften. Der absolute Wert der mechanischen Eigenschaften von Polypropylen ist höher als der von Polyethylen, es handelt sich jedoch immer noch um eine geringe Kunststoffart, und seine Zugfestigkeit kann nur 30 MPa oder ein etwas höheres Niveau erreichen.

Dampproof PP Shrink Wrap


Eigenschaften der feuchtigkeitsbeständigen PP-Schrumpffolie: ungiftig, geschmacksneutral, geringe Dichte, Festigkeit, Steifheit, Härte und Hitzebeständigkeit sind besser als Niederdruck-Polyethylen, kann bei etwa 100 °C verwendet werden. Es verfügt über gute dielektrische Eigenschaften und Hochfrequenzisolierung und wird durch Feuchtigkeit nicht beeinträchtigt, wird jedoch bei niedrigen Temperaturen spröde, ist nicht verschleißfest und altert leicht.


Geeignet für die Herstellung allgemeiner mechanischer Teile, korrosionsbeständiger Teile und isolierender Teile. Gängige organische Lösungsmittel wie Säuren und Laugen haben kaum Einfluss darauf und können in Essgeschirr verwendet werden.


Hot-Tags: Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Dampproof PP Shrink Wrap
  • Dampproof PP Shrink Wrap - 0 Dampproof PP Shrink Wrap - 0
  • Dampproof PP Shrink Wrap - 1 Dampproof PP Shrink Wrap - 1
  • Dampproof PP Shrink Wrap - 2 Dampproof PP Shrink Wrap - 2

Dampproof PP Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of professional China Dampproof PP Shrink Wrap manufacturers and suppliers, if you are looking for the best Dampproof PP Shrink Wrap with low price, consult us now!

Send Inquiry

Product Description

China suppliers manufacturers of Xiamen Guanhua is produced Dampproof PP Shrink Wrap. Dampproof PP Shrink Wrap is polypropylene film, a thermoplastic resin prepared by polymerization of propylene. Usually thicker, tougher, higher tensile strength, can be used for greenhouse film, load-bearing bags and so on.

Dampproof PP Shrink Wrap

Dampproof PP Shrink Wrap is a non-toxic, odorless, tasteless milky white highly crystalline polymer with a density of only 0.90 --" 0.91g /cm3, which is one of the lightest varieties of all plastics at present. It is particularly stable to water, its water absorption rate in water is only 0.01%, and its molecular weight is about 81,150,000.


Polypropylene cannot resist oxidation at high temperatures. Biaxial polypropylene film in plastic products packaging materials occupy an extremely important position, according to statistics, the world for the field of packaging plastics accounted for about 35% of the total consumption of plastics.

Dampproof PP Shrink Wrap

Good performance: Dampproof PP Shrink Wrap has excellent mechanical properties because of its high crystallinity and regular structure. The absolute value of the mechanical properties of polypropylene is higher than that of polyethylene, but it is still a low variety in plastic materials, and its tensile strength can only reach 30 MPa or a slightly higher level.

Dampproof PP Shrink Wrap

Dampproof PP Shrink Wrap Characteristic: Non-toxic, tasteless, low density, strength, stiffness, hardness and heat resistance are better than low pressure polyethylene, can be used at about 100℃. It has good dielectric properties and high frequency insulation and is not affected by humidity, but becomes brittle at low temperature, is not wear-resistant, and is easy to age.


Suitable for making general mechanical parts, corrosion-resistant parts and insulating parts. Common organic solvents such as acids and alkalis have little effect on it and can be used in eating utensils.


Hot Tags: Dampproof PP Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.