Produktverpackung PP-Schrumpffolie
  • Produktverpackung PP-Schrumpffolie - 0 Produktverpackung PP-Schrumpffolie - 0
  • Produktverpackung PP-Schrumpffolie - 1 Produktverpackung PP-Schrumpffolie - 1
  • Produktverpackung PP-Schrumpffolie - 2 Produktverpackung PP-Schrumpffolie - 2

Produktverpackung PP-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der Hersteller und Lieferanten von PP-Schrumpffolien für Produktverpackungen in China, die PP-Schrumpffolien für Produktverpackungen im Großhandel anbieten können. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua hat als Fabrik absolute Vorteile und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Produktverpackung PP-Schrumpffolie wird in ungedehnte Folie und bidirektional gestreckte Folie unterteilt. Die beiden Folien unterscheiden sich stark in der Leistung und sollten daher als zwei verschiedene Folien betrachtet werden.

Product Packaging PP Shrink Wrap

Ungestreckte Polypropylenfolien Zu den ungestreckten Polypropylenfolien gehören geblasene Polypropylenfolien (IPP), die durch Extrusionsblasformen hergestellt werden, und extrudierte gegossene Polypropylenfolien (CPP), die durch T-Formen hergestellt werden. Die Transparenz und Zähigkeit von PP-Folien sind schlecht. Und hohe Transparenz und gute Zähigkeit. CPP-Folie hat eine bessere Transparenz und einen besseren Glanz und ihr Aussehen ähnelt Cellophan. Im Vergleich zu PE-Folie weist ungedehnte Polypropylenfolie eine bessere Transparenz, Glanz, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Hitzebeständigkeit und Ölbeständigkeit auf. Hohe mechanische Festigkeit, Reißfestigkeit, Durchstoßfestigkeit und Verschleißfestigkeit; Und ungiftig, geruchlos. Daher wird es häufig für die Verpackung von Lebensmitteln, Medikamenten, Textilien und anderen Artikeln verwendet. Allerdings ist seine Trockenresistenz schlecht und es ist bei 0 bis 10 °C spröde, sodass es nicht für die Verpackung von Tiefkühlkost verwendet werden kann. Ungedehnte Polypropylenfolie weist eine hohe Hitzebeständigkeit und eine gute Heißsiegelleistung auf und wird daher häufig als Heißsiegelschicht von Kochbeuteln verwendet.

Product Packaging PP Shrink Wrap


Im Vergleich zu ungedehnter Polypropylenfolie weist BOPP-Folie folgende Eigenschaften auf:

1.Transparenz, Glanz, vergleichbar mit Cellophan;

2. Die mechanische Festigkeit wird erhöht, aber die Dehnung wird verringert;

3. Die Kältebeständigkeit wird verbessert und die Sprödigkeit bleibt bei Verwendung bei -30 bis -50 °C unverändert.

4. Die Feuchtigkeitsdurchlässigkeit und die Luftdurchlässigkeit werden um etwa die Hälfte verringert, und auch die Durchlässigkeit für organische Dämpfe wird in unterschiedlichem Maße verringert.

5.Die einzelne Folie kann nicht direkt heißversiegelt werden, aber ihre Heißsiegeleigenschaften können durch die Beschichtung von Klebstoffen und anderen Kunststofffolien verbessert werden.

Product Packaging PP Shrink Wrap


Hot-Tags: Produktverpackung PP-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Product Packaging PP Shrink Wrap
  • Product Packaging PP Shrink Wrap - 0 Product Packaging PP Shrink Wrap - 0
  • Product Packaging PP Shrink Wrap - 1 Product Packaging PP Shrink Wrap - 1
  • Product Packaging PP Shrink Wrap - 2 Product Packaging PP Shrink Wrap - 2

Product Packaging PP Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of Product Packaging PP Shrink Wrap manufacturers and suppliers in China who can wholesale Product Packaging PP Shrink Wrap. We can provide professional service and better price for you.

Send Inquiry

Product Description

As a factory, Xiamen Guanhua has absolute advantages and looks forward to cooperating with you. Product Packaging PP Shrink Wrap is divided into unstretched film and bidirectional stretched film, the two films are very different in performance, so it should be considered as two different films.

Product Packaging PP Shrink Wrap

Unstretched polypropylene films Unstretched polypropylene films include blown polypropylene film (IPP) produced by extrusion blow molding and extruded cast polypropylene film (CPP) produced by T-molding. The transparency and toughness of PP film are poor. And high transparency, and good toughness. CPP film has better transparency and gloss, and its appearance is close to cellophane. Compared with PE film, unstretched polypropylene film has better transparency, gloss, moisture resistance, heat resistance and oil resistance. High mechanical strength, tear resistance, puncture resistance and wear resistance; And non-toxic, odorless. Therefore, it is widely used in the packaging of food, medicine, textiles and other items. However, its drought resistance is poor, and it is brittle at 0 ~ 10 ° C, so it can not be used for frozen food packaging. Unstretched polypropylene film has high heat resistance temperature and good heat sealing performance, so it is commonly used as the heat sealing layer of cooking bag.

Product Packaging PP Shrink Wrap


Compared with unstretched polypropylene film, BOPP film has the following characteristics:

1.Transparency, gloss, comparable to cellophane;

2.The mechanical strength is increased, but the elongation is decreased;

3.The cold resistance is improved, and the brittleness is unchanged when used at -30 ~ -50℃;

4.The moisture permeability and air permeability are reduced by about half, and the organic vapor permeability is also reduced to varying degrees;

5.The single film can not be directly heat-sealed, but its heat-sealing property can be improved by coating adhesives and other plastic films.

Product Packaging PP Shrink Wrap


Hot Tags: Product Packaging PP Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.