PP-Schrumpffolie verschließen
  • PP-Schrumpffolie verschließen - 0 PP-Schrumpffolie verschließen - 0
  • PP-Schrumpffolie verschließen - 1 PP-Schrumpffolie verschließen - 1
  • PP-Schrumpffolie verschließen - 2 PP-Schrumpffolie verschließen - 2
  • PP-Schrumpffolie verschließen - 3 PP-Schrumpffolie verschließen - 3

PP-Schrumpffolie verschließen

Xiamen Guanhua ist ein Hersteller, dessen Hauptprodukt Seal PP Shrink Wrap ist. Als einer der professionellen Hersteller in China möchten wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte liefern. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller, Zulieferer und Exporteure von PP-Schrumpffolien in China. Xiamen Guanhua verdient Ihr Vertrauen. Seal PP Shrink Wrap ist eine Art teilkristallines Material. PP ist ein hochdichtes, seitenkettenfreies, hochkristallines lineares Polymer. Es ist eines der am wenigsten dichten Materialien in allen Harzen. Die Folienisolierung von PP-Material ist sehr gut. PP-Folien werden häufig zur elektrischen Isolierung verwendet und können sehr dünn sein. Sie werden häufig in Möbeln und in der Architektur eingesetzt. Aufgrund ihrer Eigenschaften haben PP-Folien Vorteile als Möbelfolie, Schreibfolie, Bodenfolie und Selbstschleimhautfolie.

Seal PP Shrink Wrap

Polypropylen als Rohstoff, seine optische Wirkung ist mit Holzleder vergleichbar und eignet sich sehr gut für flache Pasten, Beschichtungen und bedingte 3D-Blister. Die Rückseite der Folie kann mit Rückenkleber beschichtet werden, und die Behandlung des Rückenklebers kann dazu führen, dass die Folie und verschiedene Werkstücke eine besser haftende Rolle spielen, sodass das Produkt haltbarer ist. Der größte Vorteil der umweltfreundlichen PP-Folie besteht darin, dass sie beim Recycling abbaubar ist und bei der Verbrennung nur Wasser und Kohlendioxid freisetzt, ohne dass giftige Gase entstehen, was eine gute Nachricht für den Umweltschutz ist.

Seal PP Shrink Wrap

Seal PP Shrink Wrap ist ungiftig, geschmacksneutral, hat eine geringe Dichte, Festigkeit, Steifheit, Härte und Hitzebeständigkeit sind besser als Niederdruck-Polyethylen und kann bei etwa 100 °C verwendet werden. Es verfügt über gute dielektrische Eigenschaften und Hochfrequenzisolierung und wird durch Feuchtigkeit nicht beeinträchtigt, wird jedoch bei niedrigen Temperaturen spröde, ist nicht verschleißfest und altert leicht. Geeignet für die Herstellung allgemeiner mechanischer Teile, korrosionsbeständiger Teile und isolierender Teile. Gängige organische Lösungsmittel wie Säuren und Laugen haben kaum Einfluss darauf und können in Essgeschirr verwendet werden.

Seal PP Shrink Wrap


Hot-Tags: Dichtungs-PP-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Seal PP Shrink Wrap
  • Seal PP Shrink Wrap - 0 Seal PP Shrink Wrap - 0
  • Seal PP Shrink Wrap - 1 Seal PP Shrink Wrap - 1
  • Seal PP Shrink Wrap - 2 Seal PP Shrink Wrap - 2
  • Seal PP Shrink Wrap - 3 Seal PP Shrink Wrap - 3

Seal PP Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is a manufacturer whose main product is Seal PP Shrink Wrap. As one of professional manufacturers in China, we want to provide you with good quality products. If you are interested in our products, please feel free to contact us.

Send Inquiry

Product Description

Xiamen Guanhua is one of leading China Seal PP Shrink Wrap manufacturers, suppliers and exporters. Xiamen Guanhua is worthy of your trust. Seal PP Shrink Wrap is a kind of semi-crystalline material, PP is a high density, no side chain, high crystalline linear polymer, it is one of the least dense materials in all resins, the film insulation of PP material is very good, often used in electrical insulation, PP film can be very thin, widely used in furniture, architecture, because of its characteristics, PP film has advantages as furniture film, writing film, floor film and self-mucous membrane.

Seal PP Shrink Wrap

polypropylene as raw materials, its visual effect is comparable to wood leather, very suitable for flat paste, coating and conditional 3D blister. The back of the film can be coated with backglue, and the treatment of the backglue can make the film and various workpieces play a more pro-sticking role, so that the product is more durable. The biggest advantage of environmentally friendly PP film is that it can be degraded when recycled, and only releases water and carbon dioxide when burned, without producing any toxic gases, which brings good news to protect the environment.

Seal PP Shrink Wrap

Seal PP Shrink Wrap is non-toxic, tasteless, low density, strength, stiffness, hardness and heat resistance are better than low pressure polyethylene, and can be used at about 100℃. It has good dielectric properties and high frequency insulation and is not affected by humidity, but becomes brittle at low temperature, is not wear-resistant, and is easy to age. Suitable for making general mechanical parts, corrosion-resistant parts and insulating parts. Common organic solvents such as acids and alkalis have little effect on it and can be used in eating utensils.

Seal PP Shrink Wrap


Hot Tags: Seal PP Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.