Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz
  • Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz - 0 Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz - 0
  • Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz - 1 Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz - 1
  • Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz - 2 Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz - 2
  • Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz - 3 Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz - 3

Weinflaschenverpackungsbox mit EPE-Einsatz

Hochwertige Weinflaschenverpackungsboxen mit EPE-Einsatz werden vom chinesischen Hersteller Xiamen Guanhua angeboten. Kaufen Sie eine Weinflaschen-Verpackungsbox mit EPE-Einsatz, die direkt von hoher Qualität und zu einem niedrigen Preis ist. Willkommen in Xiamen Guanhua!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Auf der Suche nach einer hochwertigen Verpackungsbox für Weinflaschen mit EPE-Einsatz finden Sie Xiamen Guanhua. Xiamen Guanhua verfügt über mehr als zehn Jahre Außenhandelserfahrung und die Zusammenarbeit mit Xiamen Guanhua bietet nicht nur Preisvorteile, sondern auch guten Service.

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

Wenn es um die Auskleidung von Verpackungsmaterialien geht, können wir nicht anders, als zu sagen, dass die Auskleidung aus EPE-Perlbaumwolle eine unvernetzte geschlossenzellige Struktur aus Polyethylenschaum ist, eine neue Art umweltfreundlicher Verpackungsmaterialien. Es besteht aus Polyethylenharz niedriger Dichte, das durch physikalisches Schäumen zahlreiche unabhängige Blasen erzeugt. Es überwindet die Nachteile der Zerbrechlichkeit, Verformung und schlechten Rückgewinnung von gewöhnlichem Schaumkleber. Es bietet viele Vorteile wie Wasserdichtigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Stoßfestigkeit, Schalldämmung, Wärmeschutz, gute Plastizität, starke Zähigkeit, Recycling, Umweltschutz, starke Kollisionsbeständigkeit usw. und weist außerdem eine gute chemische Beständigkeit auf. Es ist ein idealer Ersatz für herkömmliche Verpackungsmaterialien.

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

Das EPE-Perlenbaumwollfutter ist, wie der Name schon sagt, eine Art Verpackungsboxfutter, d Das Produkt kann während des Transports nicht leicht beschädigt werden.

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

Das Futter aus EPE-Perlbaumwolle hat viele Namen: Innenbox, Innentablett und Tablett. In Bezug auf die Dichte gibt es niedrige Dichte, hohe Dichte, die üblicherweise verwendete Dichte beträgt 18 kg und dann 25 kg, 27 kg und höhere Dichte, 30 kg, 35 kg und so weiter. Die Farben sind Weiß, Schwarz und Rot. In Bezug auf die Leistung gibt es umweltfreundliches Perlbaumwollfutter und antistatisches Futter. Benötigen Sie eine Verpackungsbox für Weinflaschen mit EPE-Einsatz? Xiamen Guanhua ist eine sehr gute Wahl.

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

Hot-Tags: Weinflaschen-Verpackungsbox mit EPE-Einsatz, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert
  • Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert - 0 Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert - 0
  • Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert - 1 Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert - 1
  • Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert - 2 Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert - 2
  • Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert - 3 Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert - 3

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

High quality Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert is offered by China manufacturers Xiamen Guanhua. Buy Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert which is of high quality directly with low price. Xiamen Guanhua welcome to you!

Send Inquiry

Product Description

Looking for quality Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert, you can find Xiamen Guanhua, Xiamen Guanhua has more than ten years of foreign trade experience, and cooperation with Xiamen Guanhua not only has price advantages but also good service.

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

When it comes to lining packaging materials, we can't help but say that EPE pearl cotton lining is polyethylene foam non-crosslinked closed cell structure, which is a new type of environmentally friendly packaging materials. It is composed of low density polyethylene resin by physical foaming to produce numerous independent bubbles. It overcomes the disadvantages of fragile, deformed and poor recovery of ordinary foamed glue. It has many advantages such as water proof, moisture proof, shock proof, sound insulation, heat preservation, good plasticity, strong toughness, recycling, environmental protection, strong collision resistance and so on, and also has good chemical resistance. It is an ideal substitute for traditional packaging materials.

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

EPE pearl cotton lining is a kind of packing box lining, as the name suggests, that is, in addition to the whiteboard box, color box, outer box packaging, inside also need to put a lining, the outer lining plays a role in protecting the product, in the process of transportation is not easy to damage.

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

EPE pearl cotton lining has many names, which are called inner box, inner tray, and tray. In terms of density, there are low density, high density, the commonly used density is 18KG, and then up, 25KG, 27KG, and higher density, 30KG, 35KG and so on. The colors are white, black and red. In terms of performance, there are environmentally friendly pearl cotton lining and anti-static lining. Need Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert looking for Xiamen Guanhua is a very good choice.

Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert

Hot Tags: Wine Bottle Packaging Box with EPE Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.