Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz
  • Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 0 Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 0
  • Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 1 Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 1
  • Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 2 Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 2
  • Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 3 Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 3
  • Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 4 Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz - 4

Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz

China Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz Lieferanten. Wir sind seit mehr als 10 Jahren in der Verpackungs- und Druckindustrie tätig. Wir verfügen über ein professionelles Maschinenausrüstungs- und Serviceteam. Ich glaube, dass es eine klare Entscheidung ist, wenn Sie sich für uns entscheiden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Kundenspezifische Kosmetikverpackungsboxen mit EVA-Einsatz eignen sich perfekt für den Versand und die Lagerung Ihrer empfindlichen Gegenstände. Die Boxen sind mit weichen Schaumstoffeinlagen ausgestattet, die Ihr Hab und Gut umschließen und zusätzlichen Schutz bieten. Darüber hinaus gewährleistet das individuelle Design eine perfekte Passform für Ihre Produkte.

Box-Stil

Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz

Abmessung (L + B + H)

Alle kundenspezifischen Größen und Formen

Mindestbestellmenge

1000 Stück

Drucken

Kein Druck, CMYK, CMYK + 1 PMS-Farbe, CMYK + 2 PMS-Farben

Abschluss

Glanzlaminierung, Mattlaminierung, Glanz-AQ, Glanz-UV, Matt-UV, Spot-UV, Prägung, Folierung

Enthaltene Optionen

Stanzen, Kleben, Rillen, Perforieren

Zusatzoptionen

Umweltfreundliche, recycelte Kartons, biologisch abbaubar

Beispielzeit

4-7 Tage

Das Design der Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz spielt eine entscheidende Rolle für ihre Wirksamkeit. Das Material, aus dem die Schachtel besteht, und das Design des Einsatzes können Einfluss darauf haben, wie leicht sich das Produkt aus der Schachtel entnehmen lässt, wie gut es beim Versand und bei der Lagerung geschützt ist und wie attraktiv es aussieht.

Cosmetic Packaging Box with EVA Insert

Das zur Herstellung der Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz verwendete Material sollte robust genug sein, um der rauen Handhabung durch Kunden und Versandunternehmen während des Transports standzuhalten. Einige Materialien, die sich für diesen Zweck gut eignen, sind Pappe, Wellpappe oder Faserplatten.

Cosmetic Packaging Box with EVA Insert

Das Design einer kundenspezifischen Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz sollte sicherstellen, dass sie Ihre Produkte während des Versands oder der Lagerung schützt. Dies kann die Verwendung dicker Schaumstoffeinlagen zur Polsterung zerbrechlicher Gegenstände wie Glaswaren oder Elektronik beinhalten; Verwenden Sie verstärkte Wände, wenn Sie zusätzliche Festigkeit benötigen. Oder Sie verwenden einen Deckel mit Scharnieren statt nur mit Clips, damit er auch dann geschlossen bleibt, wenn er versehentlich von Mitarbeitern oder Kunden angestoßen wird.

Cosmetic Packaging Box with EVA InsertCosmetic Packaging Box with EVA InsertCosmetic Packaging Box with EVA Insert
Hot-Tags: Kosmetikverpackungsbox mit EVA-Einsatz, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Cosmetic Packaging Box with EVA Insert
  • Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 0 Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 0
  • Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 1 Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 1
  • Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 2 Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 2
  • Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 3 Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 3
  • Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 4 Cosmetic Packaging Box with EVA Insert - 4

Cosmetic Packaging Box with EVA Insert

China Cosmetic Packaging Box with EVA Insert suppliers. We have been in the packaging and printing industry for more than 10 years We have a professional machine equipment and service team, I believe you choose us is a clear choice.

Send Inquiry

Product Description

Custom Cosmetic Packaging Box with EVA Insert are perfect for shipping and storing your delicate items. The boxes come with soft foam inserts that cradle your belongings and provide extra protection. Plus, the custom design ensures a perfect fit for your products.

Box Style

Cosmetic Packaging Box with EVA Insert

Dimension (L + W + H)

All Custom Sizes & Shapes

MOQ

1000PCS

Printing

No Printing, CMYK, CMYK + 1 PMS color, CMYK + 2 PMS colors

Finishing

Gloss Lamination, Matte Lamination, Gloss AQ, Gloss UV, Matte UV, Spot UV, Embossing, Foiling

Included Options

Die Cutting, Gluing, Scored, Perforation

Additional Options

Eco-Friendly, Recycled Boxes, Biodegradable

Sample time

4-7days

The design of Cosmetic Packaging Box with EVA Insert plays a crucial role in their effectiveness. The material the box is made from, and the design of the insert can affect how easily the product can be removed from the box, how well it will be protected during shipping and storage, and how attractive it looks.

Cosmetic Packaging Box with EVA Insert

The material used to make Cosmetic Packaging Box with EVA Insert should be sturdy enough to withstand rough handling by customers and shipping companies during transit. Some materials that work well for this purpose include cardboard, corrugated or fiberboard.

Cosmetic Packaging Box with EVA Insert

The design of custom Cosmetic Packaging Box with EVA Insert should ensure that they can protect your products while they’re being shipped or stored. This might involve using thick foam inserts to cushion fragile items like glassware or electronics; using reinforced walls if you need extra strength; or using a lid with hinges rather than just clips so that it can stay shut even when bumped accidentally by employees or customers.

Cosmetic Packaging Box with EVA InsertCosmetic Packaging Box with EVA InsertCosmetic Packaging Box with EVA Insert
Hot Tags: Cosmetic Packaging Box with EVA Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.