Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz
  • Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz - 0 Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz - 0
  • Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz - 1 Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz - 1
  • Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz - 2 Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz - 2
  • Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz - 3 Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz - 3

Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller von Verpackungsboxen für Hautpflegeprodukte in China mit EVA-Einsatz mit hoher Qualität und angemessenem Preis. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Wie wir alle wissen, ist Xiamen Guanhua auf die Herstellung von Verpackungsboxen für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz spezialisiert. Die Verpackungs- und Druckindustrie ist eine der wichtigsten Branchen der Welt und spielt eine wichtige Rolle in unserem täglichen Leben. Ganz gleich, ob es sich um Lebensmittelverpackungen oder um Dinge des täglichen Bedarfs handelt, Kosmetika und andere Verpackungen eng miteinander verbunden sind. Heute werden wir über Verpackungsboxen für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz sprechen .

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert

EVA-Einsatz besteht, wie der Name schon sagt, darin, dass ein bestimmtes Produkt in diese Eva-Box gelegt wird und dann die Außenseite eine Verpackung benötigt, die Eva-Auskleidung in dieser Verpackung, diese Verpackung kann eine Metallbox sein, es kann auch eine weiße Kartonbox sein Karton. Das Eva-Verarbeitungsfutter verfügt über eine gute Stoß-, Dämpfungs-, Erdbeben-, Stereotypisierungs-, Feuchtigkeitsbeständigkeit und andere Funktionen.

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert

Eva, es wird aus Eva-Rohstoffen, Farbmasterbatches, Schaummitteln usw. durch Hochtemperaturschäumen hergestellt. Aus der Sicht verschiedener Schäume gibt es Umweltschutz-Grobloch-EVA, gewöhnliches EVA, geschmacksneutrales Umwelt-EVA in Lebensmittelqualität, feuerfestes EVA und ***EVA. EVA-Materialien können zu EVA-Innenhalterungen, EVA-Tabletts und EVA-Auskleidungen verarbeitet werden. Von der Härte des Futters gibt es eine gewöhnliche Härte von 38 Grad EVA-Futter, es gibt etwas härtere 50 Grad und dann gehärtete 70 Grad, von der Leistung der Leistung gibt es gewöhnliches Umweltschutz-EVA-Futter, feuerfestes EVA-Futter und Oberteil EVA-Futter, aus der Farbe schwarzes EVA-Futter, weißes EVA-Futter, farbiges EVA-Futter. Von anderen Namen abgeleitet werden einige als EVA-Innenbox, EVA-Tablett usw. bezeichnet.

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert


Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz, EVA-Tablett, von der Messerstanze bis zum modernen Computerschneiden, Stanzen mit der Messerstanze, einige sind gestanzt, andere müssen von Hand geklebt werden. Wenn unsere Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz verpackt sind, können sie daher eine schützende Rolle spielen, und die Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz ist eine gute Wahl

Xiamen Guanhua.


Hot-Tags: Verpackungsbox für Hautpflegeprodukte mit EVA-Einsatz, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert
  • Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert - 0 Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert - 0
  • Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert - 1 Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert - 1
  • Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert - 2 Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert - 2
  • Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert - 3 Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert - 3

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert

Xiamen Guanhua is one of professional leader China Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert manufacturers with high quality and reasonable price. Welcome to contact us.

Send Inquiry

Product Description

As we all know, Xiamen Guanhua specializes in producing Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert. Packaging and printing industry as one of the world's important industries, plays an important role in our daily life, whether it is food packaging or daily necessities cosmetics and other packaging are closely related, today we will talk about Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert.

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert

EVA Insert, as the name suggests, is that a certain product is put into this eva box, and then the outside needs a packaging, the eva lining into this packaging, this packaging can be metal box, it can also be white board box or carton. eva processing lining has a good shock-proof, cushioning, seismic, stereotyping, moisture-proof and other functions.

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert

eva, it is made of eva raw materials, color masterbatches, foaming agents, etc., by high temperature foaming. From the perspective of different foams, there are environmental protection coarse hole eva, ordinary eva, food grade tasteless environmental EVA, fireproof EVA and ***EVA. eva materials can be processed into EVA inner brackets, EVA trays and EVA linings. From the hardness of the lining, there are ordinary hardness of 38 degrees EVA lining, there are slightly harder 50 degrees, and then hardened 70 degrees, from the performance of the performance, there are ordinary environmental protection EVA lining, fireproof EVA lining and top EVA lining, from the color of black EVA lining, white EVA lining, color EVA lining. From the other name, some are called EVA inner box, EVA tray and so on.

Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert


Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert, EVA tray from the knife die stamping to modern computer cutting, stamping with the knife die, some are a stamping, some have to be pasted by hand. Therefore, when our skin care products are packaged with EVA Insert, they can play a protective role, and Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert is a good choice to choose

Xiamen Guanhua.


Hot Tags: Skin Care Product Packaging Box with EVA Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.