Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz
  • Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz - 0 Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz - 0
  • Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz - 1 Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz - 1
  • Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz - 2 Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz - 2
  • Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz - 3 Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz - 3

Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz

Xiamen Guanhua ist einer der Hersteller und Lieferanten von quadratischen Geschenkboxen mit EVA-Einsatz in China, die quadratische Geschenkboxen mit EVA-Einsatz im Großhandel verkaufen können. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten. Wenn Sie an einer quadratischen Geschenkbox mit EVA-Einsatz interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir verfolgen die Qualität der Sicherheit, den Preis des Gewissens und den engagierten Service.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

EVA-Klassifizierung:

Xiamen Guanhua ist ein renommierter chinesischer Hersteller und Lieferant mit langjähriger Erfahrung, der sich auf die Herstellung quadratischer Geschenkboxen mit EVA-Einsatz spezialisiert hat. Wir hoffen, kommerzielle Beziehungen mit Ihnen aufzubauen.

(1) In Bezug auf verschiedene Polyurethanschäume gibt es Umweltschutz-Grobloch-EVA, allgemeines EVA, geruchloses Umweltschutz-EVA aus lebensmittelechtem Edelstahl, Brandschutz-EVA und antistatisches EVA.

(2) In Bezug auf die Auskleidungsstärke gibt es 25 Grad, 38 Grad, 45 Grad, 50 Grad, 60 Grad, 70 Grad, 80 Grad, industriell häufig verwendete Fußpolster sind 38 Grad, 45 Grad, elektronisches internes Zubehör beträgt im Allgemeinen 25 -38 Grad.

(3) In Bezug auf die Eigenschaften gibt es allgemeine EVA-Auskleidungen für den Umweltschutz, EVA-Auskleidungen für den Brandschutz und antistatische EVA-Auskleidungen.

(4) In Bezug auf den Farbton hat die EVA-Verpackungsauskleidung eine graue und schwarze EVA-Auskleidung, eine milchige EVA-Auskleidung, eine farbige EVA-Auskleidung, Weiß und Schwarz werden in der Industrie häufig verwendet, und die Farbe ist weniger.

Square Packaging Gift Box with EVA Insert


Zwei Formmethoden für EVA-Verpackungseinsätze:

1, Stanzformen: Das gestanzte EVA-Futter wird mit einer Messerstanze und anschließend einer kleinen Stanzmaschine hergestellt. Wenn die Dicke des Produkts mehr als 3 cm beträgt, können sich die vier Seiten konvex und konvex anfühlen, und an der Stelle mit Löchern auf der Oberfläche tritt dieses Phänomen auf. Darüber hinaus sollte die Dicke des gestanzten Produkts nicht zu dick sein. Zu dick führt zu dem Eindruck, dass die Position mit Löchern konkav ist.

Square Packaging Gift Box with EVA Insert

2, Gravurformung: Bei Verwendung einer CNC-Computergravurmaschine ist eine gravierte EVA-Futterkante gerade. Wenn beispielsweise die Dicke des EVA-Futters 9 cm beträgt, können vier Seiten herausgeschnitten werden und sind gerade, aber wenn die Maschine gepresst wird, sollte die Dicke von 9 cm mit zwei bis drei Schichten verklebt werden.

Square Packaging Gift Box with EVA Insert


Vorteile der EVA-Verpackungseinlage:

1. Wasserbeständigkeit: geschlossene Blasenstruktur, keine Wasseraufnahme, Feuchtigkeitsbeständigkeit, gute Wasserbeständigkeit.

2. Korrosionsbeständigkeit: beständig gegen Meerwasser, Fett, Säure, Alkali und andere chemische Korrosion, antibakteriell.

3. Stoßfestigkeit: hohe Belastbarkeit und Spannungsfestigkeit, starke Zähigkeit, es kann die äußere Aufprallkraft durch Biegen absorbieren und zerstreuen, um den Puffereffekt zu erzielen, mit guter stoßfester Pufferleistung; Fügen Sie hartes Material mit hoher Dichte hinzu, stoßfestes Material, leichte Zähigkeit ist gut, Druckfestigkeit und Kollision ohne Angst vor Gewalt.

4. Umweltschutz: EVA-Schaum-Rohstoffe ungiftig und geschmacksneutral verarbeitet, enthalten keine schädlichen Substanzen für den menschlichen Körper, keine Zusatzstoffe, abbaubar, umweltfreundliche Verbrennung, ist ein recycelbares Umweltschutzmaterial, im Einklang mit den Vorgaben der Europäischen Union Umweltanforderungen an die Produktverpackung, können für den Export verwendet werden.

Square Packaging Gift Box with EVA Insert




Hot-Tags: Quadratische Geschenkbox mit EVA-Einsatz, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Square Packaging Gift Box with EVA Insert
  • Square Packaging Gift Box with EVA Insert - 0 Square Packaging Gift Box with EVA Insert - 0
  • Square Packaging Gift Box with EVA Insert - 1 Square Packaging Gift Box with EVA Insert - 1
  • Square Packaging Gift Box with EVA Insert - 2 Square Packaging Gift Box with EVA Insert - 2
  • Square Packaging Gift Box with EVA Insert - 3 Square Packaging Gift Box with EVA Insert - 3

Square Packaging Gift Box with EVA Insert

Xiamen Guanhua is one of Square Packaging Gift Box with EVA Insert manufacturers and suppliers in China who can wholesale Square Packaging Gift Box with EVA Insert. We can provide professional service and better price for you. If you interested in Square Packaging Gift Box with EVA Insert, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.

Send Inquiry

Product Description

EVA classification:

Xiamen Guanhua is a reputable Chinese manufacturer and supplier with years of experience specializing in Square Packaging Gift Box with EVA Insert production. We hope to establish commercial ties with you.

(1) In terms of different polyurethane foams, there are environmental protection coarse hole EVA, general EVA, food grade stainless steel odorless environmental protection EVA, fire safety EVA and antistatic EVA.

(2) In terms of lining strength, there are 25 degrees, 38 degrees, 45 degrees, 50 degrees, 60 degrees, 70 degrees, 80 degrees, industrial commonly used foot pads are 38 degrees, 45 degrees, electronic internal accessories are generally 25-38 degrees.

(3) In terms of characteristics, there are general environmental protection EVA liners, fire safety EVA liners and antistatic EVA liners.

(4) In terms of tone, EVA packaging lining has gray and black EVA lining, milky EVA lining, colored EVA lining, white and black are commonly used in industry, and color is less.

Square Packaging Gift Box with EVA Insert


Two molding methods for EVA packaging insert:

1, stamping molding: The stamped EVA lining is made with a knife die and then a small punching machine. If the thickness of the product is more than 3CM, it may make the four sides feel convex and convex, and the position with holes on the surface will have this phenomenon. In addition, the thickness of the stamped product should not be too thick, too thick will lead to the feeling that the position with holes will be concave.

Square Packaging Gift Box with EVA Insert

2, engraving molding: The use of CNC computer engraving machine, one engraved EVA lining edge is straight. For example, if the thickness of EVA lining is 9CM, four sides can be carved out and are straight, but if the machine is pressed, the thickness of 9CM should be glued with two to three layers.

Square Packaging Gift Box with EVA Insert


Advantages of EVA packaging insert:

1. Water resistance: closed bubble structure, no water absorption, moisture resistance, good water resistance.

2. Corrosion resistance: resistant to seawater, grease, acid, alkali and other chemicals corrosion, antibacterial.

3. Shock resistance: high resilience and tension resistance, strong toughness, it can absorb and disperse the external impact force through bending to achieve the buffering effect, with good shockproof buffering performance; Add hard high-density material, shock-proof material light toughness is good, compressive resistance and collision without fear of violence consignment.

4. Environmental protection: EVA foam raw materials non-toxic and tasteless processing, does not contain any harmful substances to the human body, no additives, degradable, environmentally friendly combustion, is a recyclable environmental protection material, in line with the European Union's mandatory environmental requirements for product packaging, can be used for export.

Square Packaging Gift Box with EVA Insert




Hot Tags: Square Packaging Gift Box with EVA Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.