Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel
  • Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 0 Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 0
  • Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 1 Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 1
  • Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 2 Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 2
  • Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 3 Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 3

Kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel

Als einer der professionellen Hersteller blickt Xiamen Guanhua auf eine lange Geschichte in der Herstellung kleiner wasserlöslicher Verpackungsbeutel zurück. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung. Freuen Sie sich auf Ihre Beratung!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Kleine wasserlösliche Verpackungsbeutel können je nach Verwendungszweck in wasserlösliche Außenbeutel und wasserlösliche Innenbeutel unterteilt werden. Enthält eine Vielzahl chemischer Eigenschaften: Säure, Alkali, Korrosion usw., daher kann der Außenbeutel, der zum Einwickeln des wasserlöslichen Verpackungsbeutels verwendet wird, nicht mit einer einzigen Schicht Kunststofffolie verpackt werden, um mehrere Schichten mit unterschiedlichen Kunststoffeigenschaften zu verwenden Folienverbund in einen Hochleistungsverpackungsbeutel.

Small Water-soluble Packaging Bag

Der wasserlösliche Außenverpackungsbeutel basiert hauptsächlich auf der vollständig transparenten wasserlöslichen Hochtemperatur-PVA-Folie (alle bei 80 Grad Wassertemperatur aufgelöst), die hauptsächlich für die Verpackung fortschrittlicher Kleidung verwendet wird. Der wasserlösliche Innenverpackungsbeutel ist bei Raumtemperatur wasserlöslich (25 Grad Wassertemperatur löst sich vollständig auf), keine Rückstände, wird hauptsächlich zum Verpacken von Einwegprodukten verwendet und ist nicht für den direkten Kontakt mit Produkten des menschlichen Körpers wie Pestiziden, Düngemitteln geeignet. chemische Produkte, Herbizide und so weiter.

Small Water-soluble Packaging Bag

Kleine wasserlösliche Verpackungsbeutel haben viele Vorteile, wie z. B. Platzersparnis, niedrige Transportkosten, nicht leicht zu brechen, Etiketten fallen nicht leicht ab, Korrosionsbeständigkeit, starke Barriere, hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit usw., wasserlöslich Die Schutzleistung wird verbessert, sodass die wasserlösliche Verpackung sehr gut mit der Entwicklung der Pestizidverpackungsindustrie übereinstimmt.

Small Water-soluble Packaging Bag


Der kleine wasserlösliche Verpackungsbeutel besteht aus wasserlöslicher Folie, hat alle Eigenschaften einer wasserlöslichen Folie übernommen und ist zu einer neuen Generation umweltfreundlicher Verpackungsmaterialien geworden.

(1) Wasserlösliche Beutel werden als Auskleidungsbeutel für die Innenverpackung von Pestiziden und chemischen Produkten verwendet. Dadurch kann vermieden werden, dass Pestizide und chemische Produkte mit der Hand in Berührung kommen. Lösen Sie einfach den Beutel und die verpackten Gegenstände direkt auf. Es werden keine Reste von Pestiziden oder Chemikalienbeuteln irgendwo entsorgt, ein umweltfreundlicher Umweltschutz.

(2) Wasserlösliche Beutel als Verpackungsbeutel für Zementzusätze (Siliziumpulver usw.), um Staubflug zu vermeiden, der für die Umwelt und das Betriebspersonal schädlich ist.

(3) Der wasserlösliche Beutel wird als Saatband verwendet, um die Samen in festgelegten Abständen zu verpacken und sie dann im Boden zu vergraben, wodurch wertvolle Samen gespart werden und das geschäftige Ausdünnen entfällt.

(4) Der wasserlösliche Beutel wird als Krankenhauswaschbeutel verwendet. Das medizinische Personal muss nicht mit der kontaminierten Kleidung in Kontakt kommen, sondern kann den Beutel und die kontaminierte Kleidung zum Reinigen direkt an die Reinigungsmaschine anschließen, um Kreuzinfektionen zu vermeiden.

(5) Wasserlösliche Beutel aus heißwasserlöslichen Folienverpackungsbeuteln, geeignet für die Verpackung von Kleidung, erhöhen den Mehrwert.

Small Water-soluble Packaging Bag


Hot-Tags: Kleine wasserlösliche Verpackungsbeutel, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Small Water-soluble Packaging Bag
  • Small Water-soluble Packaging Bag - 0 Small Water-soluble Packaging Bag - 0
  • Small Water-soluble Packaging Bag - 1 Small Water-soluble Packaging Bag - 1
  • Small Water-soluble Packaging Bag - 2 Small Water-soluble Packaging Bag - 2
  • Small Water-soluble Packaging Bag - 3 Small Water-soluble Packaging Bag - 3

Small Water-soluble Packaging Bag

As one of professional manufacturers, Xiamen Guanhua has a long history of producing Small Water-soluble Packaging Bag. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery. Look forward to your consultation!

Send Inquiry

Product Description

Small Water-soluble Packaging Bag can be divided into water-soluble outer bags and water-soluble inner bags according to their use. Contains a variety of chemical properties: acid, alkali, corrosion, etc., so the outer bag used to wrap the water-soluble packaging bag can not be packed with a single layer of plastic film, to use multiple layers of different properties of plastic film composite into a high-performance packaging bag.

Small Water-soluble Packaging Bag

The water-soluble outer packaging bag is mainly based on the fully transparent high temperature water-soluble PVA film (all dissolved at 80 degrees water temperature), mainly used for the packaging of advanced clothing. The water-soluble inner packaging bag is water-soluble at room temperature (25 degrees water temperature is all dissolved), no residue, mainly used for packaging disposable and not suitable for direct contact with the human body products, such as pesticides, fertilizers, chemical products, herbicides and so on.

Small Water-soluble Packaging Bag

Small Water-soluble Packaging Bag have many advantages, such as space saving, low transportation cost, not easy to break, labels are not easy to fall, corrosion resistance, strong barrier, high and low temperature resistance, etc., the water-soluble protection performance is enhanced, so the water-soluble packaging is very in line with the development of the pesticide packaging industry.

Small Water-soluble Packaging Bag


Small Water-soluble Packaging Bag is made of water soluble film, inherited all the characteristics of water soluble film, has become a new generation of environmentally friendly packaging materials.

(1) Water-soluble bags are used as lining bags for the inner packaging of pesticides and chemical products. This can avoid hand touch of pesticides and chemical products, just directly dissolve the bag and the wrapped items together, there will be no residual pesticide or chemical bags discarded anywhere, green environmental protection.

(2) Water-soluble bags as cement additives (silicon powder, etc.) packaging bags to avoid dust flying harmful to the environment and operation personnel.

(3) The water-soluble bag is used as a seed belt to pack the seeds at a fixed interval and then bury them in the ground, saving valuable seeds and eliminating the busy thinning.

(4) The water-soluble bag is used as a hospital washing bag, medical staff do not need to contact the contaminated clothes, can directly connect the bag and contaminated clothes into the cleaning machine to clean, to avoid cross infection.

(5) Water soluble bag made of hot water soluble film packaging bag, suitable for clothing packaging, increase its added value.

Small Water-soluble Packaging Bag


Hot Tags: Small Water-soluble Packaging Bag, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.