Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder
  • Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder - 0 Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder - 0
  • Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder - 1 Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder - 1
  • Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder - 2 Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder - 2
  • Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder - 3 Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder - 3

Wasserlöslicher Verpackungsbeutel für Angelköder

Als einer der professionellen, hochwertigen Hersteller von wasserlöslichen Verpackungsbeuteln für Angelköder können Sie sicher sein, wasserlösliche Verpackungsbeutel für Angelköder von Xiamen Guanhua zu kaufen, und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Dieser wasserlösliche Verpackungsbeutel für Angelköder wird auch als wasserlöslicher PVA-Beutel bezeichnet. Seine thermische Siegeltemperatur beträgt 180 bis 220 Grad, mit gleichmäßiger Spannung, kein Staub, Wasserauflösungsgeschwindigkeit, keine Rückstandsvorteile. Nach dem Einlegen in Wasser löst sich dieser wasserlösliche Film schnell in Wasser und Kohlendioxid auf und hat keine Auswirkungen auf den Wasserkörper.

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag

Der chinesische Name von PVA ist Polyvinylalkohol. PVA-Beutel werden zunächst im medizinischen Bereich zur einmaligen Behandlung stark verschmutzter kontaminierter Gegenstände verwendet. Das medizinische Personal muss die Schadstoffe vorsichtig in die wasserlöslichen PVA-Beutel einfüllen, und dann werden sie verwendet in einer umweltfreundlichen Lösung gelöst. Heutzutage wird PVA auch für Verpackungen, Etikettenherstellung, Stickereipolsterung und viele andere Anwendungen verwendet, darunter auch für die Fischerei.

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag


Vorteile des wasserlöslichen Verpackungsbeutels für Angelköder:

PVA hat eine gute Beständigkeit gegen Öl und organische Lösungsmittel, PVA-Film ist nicht löslich durch tierische Öle, Pflanzenöle, Mineralöle, organische Lösungsmittel und Kohlenwasserstoffe, diese Eigenschaft wird von Anglern beim Angeln genutzt, man kann ihm bestimmte Öle, Sirupe und andere Flüssigkeiten hinzufügen Der wasserlösliche PVA-Beutel erhöht die Attraktivität des Köders und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass er PVA auflöst.

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag


PVA-Produkte zum Angeln sind normalerweise so konzipiert, dass sie sich bei Wassertemperaturen von nur 4 °C auflösen. Je wärmer das Wasser, desto schneller löst sich das PVA auf; Umgekehrt gilt: Je kälter das Wasser, desto länger dauert es, bis sich das PVA auflöst. Wenn Sie in Gewässern nahe dem Gefrierpunkt angeln, kann es längere Zeit dauern, bis sich das PVA vollständig auflöst. Beim Angeln in tieferen Gewässern kann es erforderlich sein, den Köder einzupacken oder dickere Beutel mit dickeren Netzschnüren zu verwenden, damit er den Grund erreicht, ohne sich aufzulösen.

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag

Hot-Tags: Wasserlösliche Verpackungsbeutel für Angelköder, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag
  • Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag - 0 Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag - 0
  • Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag - 1 Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag - 1
  • Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag - 2 Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag - 2
  • Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag - 3 Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag - 3

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag

As one of professional high quality Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag manufacturers, you can rest assured to buy Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag from Xiamen Guanhua and we will offer you the best after-sale service.

Send Inquiry

Product Description

This Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag is also called PVA water soluble bag, its thermal sealing temperature is 180 degrees to 220 degrees, with uniform tension, no dust, water dissolution speed, no residue advantages. After it is placed in water, this water-soluble film will quickly dissolve into water and carbon dioxide, and will not have any effect on the water body.

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag

The Chinese name of PVA is polyvinyl alcohol, PVA bags are first used in the medical field one-time treatment of severely polluted contaminated items, medical staff will need to carefully handle the pollutants into the PVA water-soluble bags, and then they will be dissolved in an environmentally safe solution. Today, PVA is also used for packaging, label making, embroidery padding and many other applications, fishing being one of them.

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag


Advantages of Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag:

PVA has good resistance to oil and organic solvents, PVA film is not soluble by animal oils, vegetable oils, mineral oils, organic solvents and hydrocarbons, this property is used by anglers in fishing, you can add certain oils, syrups and other liquids to the PVA water soluble bag to increase the attractiveness of the bait, and do not have to worry about them dissolving PVA.

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag


PVA products for fishing are usually designed to dissolve at water temperatures as low as 4 ° C. The warmer the water, the faster the PVA will dissolve; Conversely, the colder the water, the longer it will take for the PVA to dissolve, and if fishing in water near freezing temperatures, the PVA may take a considerable amount of time to completely dissolve. When fishing deeper water, it may be necessary to bag the bait or use thicker bags with thicker lines of net to enable it to reach the bottom without dissolving.

Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag

Hot Tags: Fishing Bait Water-soluble Packaging Bag, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.