Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel
  • Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 0 Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 0
  • Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 1 Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 1
  • Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 2 Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 2
  • Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 3 Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel - 3

Biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel

Xiamen Guanhua ist einer der professionellen Lieferanten von biologisch abbaubaren wasserlöslichen Verpackungsbeuteln in China. Wenn Sie nach dem besten biologisch abbaubaren wasserlöslichen Verpackungsbeutel zu einem niedrigen Preis suchen, wenden Sie sich jetzt an uns!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als Fabrik ist Xiamen Guanhua dafür bekannt, dass Qualität an erster Stelle steht und Service an erster Stelle steht. Unsere Produktion von biologisch abbaubaren wasserlöslichen Verpackungsbeuteln hat die Gunst vieler Kunden gewonnen. Die Hauptbestandteile biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel sind Polyvinylalkohol (PVA) und seine modifizierten Materialien. PVA ist ein ungiftiges, geschmacks- und geruchloses, biologisch abbaubares Polymer mit guter Plastizität und Verarbeitungseigenschaften sowie guter Wasserlöslichkeit. Seine Zersetzungsgeschwindigkeit und seine physikalischen Eigenschaften können durch Modifikationsbehandlung angepasst werden, sodass es für verschiedene Anwendungen geeignet ist.

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag

Zusätzlich zu PVA werden wasserlöslichen Beuteln auch einige Zusatzstoffe und Lösungsmittel zugesetzt, um die Kunststoffeigenschaften und die Verarbeitungstechnologie zu verbessern. Beispielsweise kann der Zusatz von Weichmachern die Weichheit und Zähigkeit von Kunststoffen verbessern; Die Wasserbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit von Kunststoffen kann durch Zugabe von Schimmelschutzmitteln verbessert werden. Durch die Zugabe von Lösungsmittel kann die Löslichkeit von PVA erhöht und die Kosten gesenkt werden.

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag


Umwelteigenschaften des biologisch abbaubaren wasserlöslichen Verpackungsbeutels:

1. Biologische Abbaubarkeit: Wasserlösliche Plastiktüten lösen sich schnell auf und zersetzen sich im Wasser und verursachen keine sekundäre Verschmutzung der Umwelt. Nach ordnungsgemäßer Behandlung kann es von Mikroorganismen in der natürlichen Umgebung abgebaut werden und schadet der Boden- und Wasserqualität nicht.

2. Recyclingfähigkeit: Im Gegensatz zu anderen Kunststoffprodukten verbrauchen wasserlösliche Plastiktüten im Produktionsprozess nicht viele Ressourcen und Energie und können nach dem Abfall recycelt werden, wodurch die negativen Auswirkungen von Abfall auf die Umwelt verringert werden.

3. Breites Anwendungsspektrum: Wasserlösliche Plastiktüten haben gute physikalische und mechanische Eigenschaften und können ihre einzigartige hervorragende Leistung in verschiedenen Anwendungsbereichen entfalten. Insbesondere in den Bereichen Medizin, Lebensmittel, Kosmetik und anderen Bereichen ist es weit verbreitet.

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag



Anwendungsbereich biologisch abbaubarer wasserlöslicher Verpackungsbeutel:

1. Medizinische Industrie: Wasserlösliche Plastiktüten können in medizinischen Infusionsbeuteln, Blutbeuteln, Bluttransfusionsschläuchen, Arzneimittelverpackungen und anderen Bereichen verwendet werden, wodurch Kreuzinfektionen und die Ausbreitung von Kontaminationen wirksam vermieden werden können.

2. Lebensmittelindustrie: Wasserlösliche Plastiktüten können in Serviettenpapiertüten, Brottüten, Obsttüten, Gemüsetüten, Meeresfrüchtetüten und anderen Bereichen verwendet werden, um die Gesundheitssicherheit und Qualität von Lebensmitteln zu gewährleisten.

3. Kosmetikindustrie: Wasserlösliche Plastiktüten können in Kosmetiktuben, Beuteln, Flaschen, Schachteln und anderen Bereichen verwendet werden, wodurch sichergestellt werden kann, dass die Produkte sauber und hygienisch sind und keine Müllverschmutzung verursachen.

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag


Hot-Tags: Biologisch abbaubare wasserlösliche Verpackungsbeutel, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag
  • Biodegradable Water-soluble Packaging Bag - 0 Biodegradable Water-soluble Packaging Bag - 0
  • Biodegradable Water-soluble Packaging Bag - 1 Biodegradable Water-soluble Packaging Bag - 1
  • Biodegradable Water-soluble Packaging Bag - 2 Biodegradable Water-soluble Packaging Bag - 2
  • Biodegradable Water-soluble Packaging Bag - 3 Biodegradable Water-soluble Packaging Bag - 3

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag

Xiamen Guanhua is one of professional China Biodegradable Water-soluble Packaging Bag suppliers, if you are looking for the best Biodegradable Water-soluble Packaging Bag with low price, consult us now!

Send Inquiry

Product Description

As a factory, Xiamen Guanhua is known for its quality first and service first. Our production of Biodegradable Water-soluble Packaging Bag won the favor of many customers. The main components of Biodegradable Water-soluble Packaging Bag are polyvinyl alcohol (PVA) and its modified materials. PVA is a non-toxic, tasteless, odorless, biodegradable polymer with good plasticity and processing properties, and has good solubility in water. Its decomposition speed and physical properties can be adjusted by modification treatment, so that it is suitable for different applications.

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag

In addition to PVA, water-soluble bags also add some additives and solvents to achieve the purpose of improving plastic properties and processing technology. For example, adding plasticizers can enhance the softness and toughness of plastics; The water resistance and weather resistance of plastics can be improved by adding mildew-proof agent. Adding solvent can increase the solubility of PVA and reduce the cost.

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag


Environmental characteristics of Biodegradable Water-soluble Packaging Bag:

1. Biodegradability: water-soluble plastic bags quickly dissolve and decompose in water, and will not cause secondary pollution to the environment. After proper treatment, it can be degraded by microorganisms in the natural environment and will not cause harm to soil and water quality.

2. Recyclability: Unlike other plastic products, water-soluble plastic bags do not need to consume a lot of resources and energy in the production process, and can be recycled after waste, reducing the negative impact of waste on the environment.

3. Wide range of applications: water-soluble plastic bags have good physical and mechanical properties, and can play its unique excellent performance in different application fields. Especially in medical, food, cosmetics and other fields, it is widely used.

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag



Application field of Biodegradable Water-soluble Packaging Bag:

1. Medical industry: Water-soluble plastic bags can be used in medical infusion bags, blood bags, blood transfusion tubes, drug packaging and other fields, which can effectively avoid cross infection and the spread of contamination.

2. Food industry: water-soluble plastic bags can be used in napkin paper bags, bread bags, fruit bags, vegetable bags, seafood bags and other fields, which can ensure the health safety and quality of food.

3. Cosmetics industry: Water-soluble plastic bags can be used in cosmetic tubes, bags, bottles, boxes and other fields, which can ensure that the products are clean and sanitary, and will not cause garbage pollution.

Biodegradable Water-soluble Packaging Bag


Hot Tags: Biodegradable Water-soluble Packaging Bag, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.