PVC-Wärmeschrumpffolie
  • PVC-Wärmeschrumpffolie - 0 PVC-Wärmeschrumpffolie - 0
  • PVC-Wärmeschrumpffolie - 1 PVC-Wärmeschrumpffolie - 1
  • PVC-Wärmeschrumpffolie - 2 PVC-Wärmeschrumpffolie - 2
  • PVC-Wärmeschrumpffolie - 3 PVC-Wärmeschrumpffolie - 3
  • PVC-Wärmeschrumpffolie - 4 PVC-Wärmeschrumpffolie - 4

PVC-Wärmeschrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der Hersteller und Lieferanten von PVC-Wärmeschrumpffolien in China, die PVC-Wärmeschrumpffolien im Großhandel verkaufen können. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten. Wenn Sie an PVC-Wärmeschrumpffolie interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als chinesischer Lieferant produziert Xiamen Guanhua hauptsächlich PVC-Wärmeschrumpffolien, POF-Wärmeschrumpffolien, PET-Wärmeschrumpffolien und so weiter. PVC-Wärmeschrumpffolie sowie Komponenten zur Verbesserung der Hitzebeständigkeit, Zähigkeit, Duktilität usw. Die obere Schicht dieser Oberflächenfolie besteht aus Lack, der Hauptbestandteil in der Mitte ist Polyvinylchlorid und die untere Schicht ist rückseitig beschichteter Klebstoff. Es ist heute eines der beliebtesten und am weitesten verbreiteten synthetischen Materialien der Welt. Unter den Materialien, die dreidimensionale Oberflächenfolien erzeugen können, ist PVC das am besten geeignete Material.

Aufgrund der einzigartigen Eigenschaften von PVC (regendicht, feuerbeständig, antistatisch, leicht formbar) und der Eigenschaften von geringem Input und hohem Output von PVC wird es häufig in der Baustoffindustrie und der Verpackungsindustrie verwendet, weshalb PVC-Folien hohe Eigenschaften aufweisen Transparenz, guter Glanz und hohe Schrumpfung.


Vorteile der PVC-Schrumpffolie:

1. Es hat eine hohe Flexibilität, ist nicht leicht zu brechen, hat eine starke Strahlfestigkeit, eine starke Schlagfestigkeit, eine starke Reißfestigkeit und eine starke Zugkraft und kann die Kartonverpackung ersetzen.

2. Die Schrumpfungsrate ist groß und die Gegenstände können nach der Wärmekontraktion fest eingewickelt werden. Wenn der gerade durchgehende PE-Beutel hergestellt wird (die beiden Enden des Beutels sind offen), können die beiden offenen Enden nach der Wärmekontraktion die Gegenstände anheben, was einem Gewicht von 5 kg standhält und leicht zu handhaben ist.

3.Gute Transparenz, Lichtdurchlässigkeit von 80 %, kann Produkte anzeigen, Produkte unsichtbar bewerben, aber auch den Verteilungsfehler in der Materialzirkulationsverbindung reduzieren.

4.Feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, staubdicht, kann nicht nur den Verpackungseffekt erzielen, sondern auch schöne Produkte, Produkte schützen.

5.Ungiftig, geschmacklos, schadstofffrei ist ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial.


Die Lebensmittelindustrie ist der größte Markt für Schrumpfverpackungen. PVC-Schrumpffolie wird häufig in allen Arten von Fastfood, Milchsäurenahrungsmitteln, Getränken, kleinen Lebensmitteln, Bierdosen, allen Arten von Alkohol, landwirtschaftlichen Produkten und Nebenprodukten, Trockenlebensmitteln, lokalen Spezialitäten und anderen Verpackungen verwendet.

Auch Anwendungen im Non-Food-Bereich nehmen zu, beispielsweise bei Etiketten und Flaschenverschlüssen, Siegeln, Fasern und Kleidung, Aerosolprodukten, Sportartikeln, Elektroprodukten, Kosmetika, Pharmazeutika, Ölen, Reinigungsmitteln, Schreibwaren, Spielzeug, Bürobedarf, Küchenbedarf, Dinge des täglichen Bedarfs, verschiedene Produkte, Baumaterialien usw.

Hot-Tags: PVC-Wärmeschrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

PVC Heat Shrink Wrap
  • PVC Heat Shrink Wrap - 0 PVC Heat Shrink Wrap - 0
  • PVC Heat Shrink Wrap - 1 PVC Heat Shrink Wrap - 1
  • PVC Heat Shrink Wrap - 2 PVC Heat Shrink Wrap - 2
  • PVC Heat Shrink Wrap - 3 PVC Heat Shrink Wrap - 3
  • PVC Heat Shrink Wrap - 4 PVC Heat Shrink Wrap - 4

PVC Heat Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of PVC Heat Shrink Wrap manufacturers and suppliers in China who can wholesale PVC Heat Shrink Wrap. We can provide professional service and better price for you. If you interested in PVC Heat Shrink Wrap, please contact with us.

Send Inquiry

Product Description

As a Chinese supplier, Xiamen Guanhua is mainly products PVC Heat Shrink Wrap, POF Heat Shrink Wrap, PET Heat Shrink Wrap and so on. PVC Heat Shrink Wrap, plus components to enhance its heat resistance, toughness, ductility and so on. The top layer of this surface film is lacquer, the main component in the middle is polyvinyl chloride, and the bottom layer is backcoated adhesive. It is one of the most popular and widely used synthetic materials in the world today. Among the materials that can produce three-dimensional surface films, PVC is the most suitable material.

PVC Heat Shrink Wrap

Due to the unique properties of PVC (rain proof, fire resistance, antistatic, easy molding) and the characteristics of low input and high output of PVC, it is widely used in the building materials industry and packaging industry, therefore, PVC film has high transparency, good gloss and high shrinkage.

PVC Heat Shrink Wrap


PVC Heat Shrink Wrap Advantages:

1.It has high flexibility, not easy to break, strong blasting resistance, strong impact resistance, strong tear resistance, strong tensile force, and can replace the box packaging.

2.The shrinkage rate is large, and the items can be tightly wrapped after heat contraction. If the PE straight-through bag is made (the two ends of the bag are open) after heat contraction, the two ends of the open can lift the items, which can bear 5KG weight and is easy to handle.

3.Good transparency, light transmittance of 80%, can display products, can invisibly promote products, but also reduce the distribution error in the material circulation link.

4.Moisture-proof, waterproof, dust-proof, can not only achieve the packaging effect, but also beautiful products, protect products.

5.Non-toxic, tasteless, pollution-free is an environmentally friendly packaging material.

PVC Heat Shrink Wrap


The food industry is the largest market for heat shrink packaging. PVC Heat Shrink Wrap is widely used in all kinds of fast food, lactic acid food, beverage, small food, beer cans, all kinds of alcohol, agricultural and sideline products, dry food, local specialties and other packaging.

PVC Heat Shrink Wrap

Applications in non-food fields are also increasing, such as labels and bottle caps, seals, fibers and clothing, aerosol products, sporting goods, electrical products, cosmetics, pharmaceuticals, oils, detergents, stationery, toys, office supplies, kitchen supplies, daily necessities, miscellaneous products, building materials, etc.

PVC Heat Shrink Wrap

Hot Tags: PVC Heat Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.