Schrumpffolie für Dosen
  • Schrumpffolie für Dosen - 0 Schrumpffolie für Dosen - 0
  • Schrumpffolie für Dosen - 1 Schrumpffolie für Dosen - 1
  • Schrumpffolie für Dosen - 2 Schrumpffolie für Dosen - 2
  • Schrumpffolie für Dosen - 3 Schrumpffolie für Dosen - 3

Schrumpffolie für Dosen

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller von Schrumpffolien für Dosen in China mit hoher Qualität und angemessenem Preis. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als professioneller Lieferant von Schrumpffolien für Dosen sind wir bestrebt, für Kunden geeignete Schrumpffolienprodukte sorgfältig herzustellen und zu erforschen. Schrumpffolie – ein allgemeiner Begriff, der sich auf verschiedene Produkte beziehen kann, die mehrere Branchen bedienen. Alles, von Mittelfalten-Schrumpffolie über Schrumpfschläuche und Schrumpfbeutel bis hin zu Marine-Schrumpffolienrollen, kann als Schrumpffolie betrachtet werden.


Dosen-Schrumpffolie mit universeller Eigenschaft

Einheitlichkeit: Dies ist eines der größten Merkmale von Schrumpffolienverpackungen. Durch die starke Aufwickelkraft und das Zurückziehen der Folie wird die Schrumpffolie für Dosen kompakt und zu einer Einheit fixiert, sodass verstreute kleine Stücke auch in einer ungünstigen Umgebung zu einem Ganzen werden und das Produkt keine Lockerungen und Trennungen aufweist ist keine scharfe Kante und Viskosität, um Schäden zu vermeiden.


Primärer Schutz: Der primäre Schutz sorgt für den Oberflächenschutz der Schrumpffolie für Dosen und bildet ein sehr leichtes, schützendes Erscheinungsbild um das Produkt herum, um den Zweck vor Staub, Öl, Feuchtigkeit, Wasser und Diebstahl zu erfüllen. Es ist besonders wichtig, dass die Verpackungsfolie die Verpackungsgegenstände gleichmäßig belastet, um Schäden an den Gegenständen durch ungleichmäßige Belastung zu vermeiden, was bei herkömmlichen Verpackungen (Bündelung, Verpackung, Klebeband und andere Verpackungen) nicht möglich ist.

Kompressionsfestigkeit: Mit Hilfe der Rückzugskraft nach dem Dehnen der Wickelfolie wird die Schrumpffolie für Dosen zu einer kompakten, raumfreien Einheit als Ganzes umhüllt und verpackt, so dass die Paletten des Produkts eng miteinander verbunden sind , wodurch die Verschiebung und Bewegung der Produkte während des Transports wirksam verhindert werden kann. Gleichzeitig kann die einstellbare Dehnkraft dafür sorgen, dass sich die harten Produkte schließen und die weichen Produkte fest werden. Besonders in der Tabakindustrie und der Textilindustrie entsteht eine einzigartige Verpackungswirkung.

Kosteneinsparung: Durch die Verwendung von Wickelfolie für die Produktverpackung können die Nutzungskosten effektiv gesenkt werden. Die Verwendung von Wickelfolie beträgt nur etwa 15 % der Originalverpackung, etwa 35 % der Schrumpffolie und etwa 50 % der Kartonverpackung. Gleichzeitig kann es die Arbeitsintensität der Arbeiter reduzieren und die Verpackungseffizienz und Verpackungsqualität verbessern.

Hot-Tags: Dosen-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Cans Heat Shrink Wrap
  • Cans Heat Shrink Wrap - 0 Cans Heat Shrink Wrap - 0
  • Cans Heat Shrink Wrap - 1 Cans Heat Shrink Wrap - 1
  • Cans Heat Shrink Wrap - 2 Cans Heat Shrink Wrap - 2
  • Cans Heat Shrink Wrap - 3 Cans Heat Shrink Wrap - 3

Cans Heat Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of professional leader China Cans Heat Shrink Wrap manufacturers with high quality and reasonable price. Welcome to contact us.

Send Inquiry

Product Description

As a professional Cans Heat Shrink Wrap supplier, we are committed to carefully producing and researching Heat Shrink Wrap products suitable for customers. Heat Shrink Wrap- a generic term that can refer to various products serving multiple industries. Anything from centerfold shrink wrap, shrink tubing, shrink bags, or even marine shrink wrap rolls can be considered heat shrink wrap.

Cans Heat Shrink Wrap


Cans Heat Shrink Wrap Universal Property

Unitization: This is one of the biggest features of shrink film packaging. With the strong winding force and retraction of the film, Cans Heat Shrink Wrap is compact and fixed into a unit, so that scattered small pieces become a whole, even in an unfavorable environment, the product does not have any loose and separation, and there is no sharp edge and viscosity, so as to avoid damage.

Cans Heat Shrink Wrap


Primary protection: The primary protection provides the surface protection of the Cans Heat Shrink Wrap, forming a very light, protective appearance around the product, so as to achieve the purpose of dust, oil, moisture, water and anti-theft. It is particularly important that the wrapping film packaging makes the packaging items evenly stressed to avoid damage to the items caused by uneven stress, which is the traditional packaging (bundling, packaging, tape and other packaging) can not be done.

Cans Heat Shrink Wrap

Compression firmness: With the help of the retraction force after the winding film is stretched, the Cans Heat Shrink Wrap is wrapped and packaged to form a compact, space-free unit as a whole, so that the pallets of the product are tightly wrapped together, which can effectively prevent the dislocation and movement of the products during transportation. At the same time, the adjustable stretching force can make the hard products close and the soft products tight. Especially in the tobacco industry and the textile industry has a unique packaging effect.

Cans Heat Shrink Wrap

Cost saving: The use of winding film for product packaging can effectively reduce the cost of use, the use of winding film is only about 15% of the original box packaging, about 35% of the heat shrink film, and about 50% of the carton packaging. At the same time, it can reduce the labor intensity of workers, improve the packaging efficiency and packaging grade.

Hot Tags: Cans Heat Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.