Schrumpffolie in Lebensmittelqualität
  • Schrumpffolie in Lebensmittelqualität - 0 Schrumpffolie in Lebensmittelqualität - 0
  • Schrumpffolie in Lebensmittelqualität - 1 Schrumpffolie in Lebensmittelqualität - 1
  • Schrumpffolie in Lebensmittelqualität - 2 Schrumpffolie in Lebensmittelqualität - 2
  • Schrumpffolie in Lebensmittelqualität - 3 Schrumpffolie in Lebensmittelqualität - 3

Schrumpffolie in Lebensmittelqualität

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller von Schrumpffolien in Lebensmittelqualität in China mit hoher Qualität und gutem Preis. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Das Prinzip der lebensmittelechten Schrumpffolie ist eine in der Verpackungsindustrie weit verbreitete Technologie, bei der die Schrumpffolie erhitzt wird, um den Artikel fest einzuwickeln und so einen schützenden und ästhetisch ansprechenden Effekt zu erzielen.

Schrumpffolie in Lebensmittelqualität ist eine dünne Folie aus Polyolefinmaterialien, die ein gewisses Maß an Elastizität und Schrumpfungsgeschlecht aufweist. Wenn die Schrumpffolie erhitzt wird, wird die interne thermische Bewegung der Moleküle verstärkt, und die Wechselwirkungen zwischen Molekülen werden verstärkt, wodurch die Kraft verringert wird, wodurch sich die Folie zusammenzieht. Die Schrumpfungsrate von Schrumpffolien hängt vom Material der Folie ab, beispielsweise von Material, Dicke und Heiztemperatur.

Die Schrumpfmaschine für Fleisch und Lebensmittel ist eine der fortschrittlichsten Verpackungsmethoden auf dem Markt. Nach dem Erhitzen schrumpft die Schrumpffolie und umhüllt das Produkt oder die Verpackung. Es kann zur Wärmeschrumpfung von hochwertigem Rind-, Hammel- und Frischfleisch nach der Vakuumverpackung verwendet werden, um das Erscheinungsbild des Produkts zu verbessern, die Produktqualität zu verbessern und den ästhetischen Wert zu steigern.

In der Verpackungsindustrie werden Schrumpffolien üblicherweise zum Verpacken verschiedener Artikel wie Lebensmittel, medizinische Kosmetika, elektronische Produkte usw. verwendet. Während des Verpackungsprozesses legen Sie zuerst den Artikel in den Verpackungsbeutel und anschließend die Schrumpffolie wird außerhalb des Verpackungsbeutels platziert und dann erhitzt, um die Schrumpffolie zu schrumpfen, wodurch der Beutel und die Gegenstände fest miteinander umwickelt werden.


Vorteile von Schrumpffolien in Lebensmittelqualität:

1. Breiter Anwendungsbereich: Schrumpffolie kann auf verschiedene Formen und Größen von Gegenständen angewendet werden und bietet eine hervorragende Anpassungsfähigkeit.

2. Guter Schutz: Schrumpffolie kann Oxidation und das Eindringen von Mikroben wirksam verhindern und so die lange Haltbarkeit von Artikeln verlängern.

3. Sauber und hygienisch.

4. Umweltfreundlich und schön, kostensparend.


Hot-Tags: Schrumpffolie in Lebensmittelqualität, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Food Grade Heat Shrink Wrap
  • Food Grade Heat Shrink Wrap - 0 Food Grade Heat Shrink Wrap - 0
  • Food Grade Heat Shrink Wrap - 1 Food Grade Heat Shrink Wrap - 1
  • Food Grade Heat Shrink Wrap - 2 Food Grade Heat Shrink Wrap - 2
  • Food Grade Heat Shrink Wrap - 3 Food Grade Heat Shrink Wrap - 3

Food Grade Heat Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of professional leader China Food Grade Heat Shrink Wrap manufacturers with high quality and good price. Welcome to contact us now.

Send Inquiry

Product Description

The principle of Food Grade Heat Shrink Wrap is a widely used technology in the packaging industry, which heats the film shrink to tightly wrap the item, achieving a protective and aesthetically pleasing effect.

Food Grade Heat Shrink Wrap

Food Grade Heat Shrink Wrap is a thin film made of polyolefin materials, which has a certain degree of elasticity and shrinkage sex. When the heat shrink film is heated, the internal thermal motion of the molecules is enhanced, and the interactions between molecules are enhanced reduce the force, causing the film to contract. The shrinkage rate of heat shrink film depends on the material of the film factors such as material, thickness, and heating temperature.

Food Grade Heat Shrink Wrap

Meat food heat shrinking machine is one of the more advanced packaging methods in the market. After heating, the shrinking film shrinks and wraps the product or package. It can be used for heat shrinkage of high-grade beef, mutton, and fresh meat after vacuum packaging to improve product appearance, improve product grade, and increase aesthetics value.

Food Grade Heat Shrink Wrap

In the packaging industry, Heat Shrink Wrap is usually used to package various items, such as food, medicine cosmetics, electronic products, etc. During the packaging process, first place the item in the packaging bag, and then afterwards, the heat shrink film is placed outside the packaging bag, and then heated to shrink the heat shrink film, thereby bagging and items are tightly wrapped together.

Food Grade Heat Shrink Wrap


Food Grade Heat Shrink Wrap Advantages:

1. Wide scope of application: Heat shrink film can be applied to various shapes and sizes of items, with excellent strong adaptability.

2. Good protection: Heat shrink film can effectively prevent oxidation and microbial invasion, thereby extending long shelf life of items.

3. Clean and sanitary.

4. Environmentally friendly and beautiful, cost saving.


Hot Tags: Food Grade Heat Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.