POF-Wärmeschrumpffolie
  • POF-Wärmeschrumpffolie - 0 POF-Wärmeschrumpffolie - 0
  • POF-Wärmeschrumpffolie - 1 POF-Wärmeschrumpffolie - 1
  • POF-Wärmeschrumpffolie - 2 POF-Wärmeschrumpffolie - 2
  • POF-Wärmeschrumpffolie - 3 POF-Wärmeschrumpffolie - 3

POF-Wärmeschrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller und Zulieferer, der hauptsächlich POF-Wärmeschrumpffolien mit langjähriger Erfahrung herstellt. Ich hoffe, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller, Lieferanten und Exporteure von POF-Wärmeschrumpffolien.

POF-Wärmeschrumpffolie zeichnet sich durch hohen Oberflächenglanz, gute Zähigkeit, hohe Reißfestigkeit, gleichmäßige thermische Schrumpfung aus und ist für die automatische Hochgeschwindigkeitsverpackung geeignet. Es handelt sich um einen Ersatz für herkömmliche PVC-Thermoschrumpffolien. POF ist die Bedeutung von wärmeschrumpfbarer Folie, der vollständige Name der mehrschichtigen coextrudierten Polyolefin-wärmeschrumpfbaren POF-Folie, es handelt sich um lineares Polyethylen niedriger Dichte als Zwischenschicht (LLDPE), Polypropylen (pp) als Innen- und Außenschicht , durch drei Extruder plastifizierte Extrusion und dann durch das Formen, Filmblasenblasen und andere spezielle Prozesse.

POF Heat Shrink Wrap

Die POF-Schrumpffolienverpackung ist eine der fortschrittlichsten Verpackungsmethoden auf dem Markt. Die Verwendung von Schrumpffolie, die in das Produkt oder die Verpackung außen eingewickelt wird, nach dem Erhitzen der Schrumpffolie, die das Produkt oder die Verpackung umhüllt, das Erscheinungsbild des Artikels vollständig zur Geltung bringt und verbessert die Marktfähigkeit des Produkts steigern, das Schönheits- und Wertgefühl steigern. Gleichzeitig können die verpackten Gegenstände versiegelt, feuchtigkeitsbeständig und umweltfreundlich sein und die Waren vor äußeren Einflüssen schützen, mit einer gewissen Polsterung, insbesondere beim Verpacken zerbrechlicher Produkte, um zu verhindern, dass die Utensilien bei Bruch auseinanderfliegen. Darüber hinaus kann die Gefahr einer Demontage und eines Diebstahls des Produkts verringert werden.

POF Heat Shrink Wrap


Prinzip:

Die Herstellung von POF-Wärmeschrumpffolien erfolgt üblicherweise durch Extrusionsblasformen oder Extrusionsgussverfahren zur Herstellung einer dicken Folie und anschließendes Längs- und Querdehnen bei einer hohen elastischen Temperatur oberhalb der Erweichungstemperatur und unterhalb der Schmelztemperatur oder nur in einer Richtung der Zugorientierung und die andere Richtung nicht gedehnt wird, wird die erstere als biaxiale Zugschrumpffolie und die letztere als unidirektionale Schrumpffolie bezeichnet. Bei der Anwendung ist die Schrumpfkraft zuverlässig, wenn sie größer als die Zugtemperatur oder nahe der Zugtemperatur ist, um das Packgut zu binden.

POF Heat Shrink Wrap



Vorteile der POF-Wärmeschrumpffolie:

1. Schönes Aussehen, nah an der Ware, daher wird es auch Körperverpackung genannt, geeignet für eine Vielzahl unterschiedlicher Formen der Warenverpackung.

2. Guter Schutz: Wenn Sie die Innenverpackung einer Schrumpfverpackung mit der an der Außenverpackung hängenden Transportverpackung kombinieren, können Sie einen besseren Schutz erzielen.

3. Gute Stabilität, das Produkt wackelt nicht in der Verpackungsfolie.

4. Gute Transparenz, Kunden können den Produktinhalt direkt sehen.


Hot-Tags: POF-Wärmeschrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

POF Heat Shrink Wrap
  • POF Heat Shrink Wrap - 0 POF Heat Shrink Wrap - 0
  • POF Heat Shrink Wrap - 1 POF Heat Shrink Wrap - 1
  • POF Heat Shrink Wrap - 2 POF Heat Shrink Wrap - 2
  • POF Heat Shrink Wrap - 3 POF Heat Shrink Wrap - 3

POF Heat Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of China manufacturers & suppliers who mainly produces POF Heat Shrink Wrap with many years of experience. Hope to build business relationship with you. Welcome to contact us!

Send Inquiry

Product Description

Xiamen Guanhua is one of China POF Heat Shrink Wrap manufacturers, suppliers and exporters.

POF Heat Shrink Wrap has the characteristics of high surface gloss, good toughness, high tear strength, uniform thermal shrinkage and suitable for automatic high-speed packaging. It is a replacement of traditional PVC thermal shrink film. POF is the meaning of heat shrinkable film, the full name of POF multi-layer co-extruded polyolefin heat shrinkable film, it is linear low-density polyethylene as an intermediate layer (LLDPE), polypropylene (pp) as the inner and outer layers, through three extruders plasticized extrusion, and then through the die molding, film bubble blowing and other special processes.

POF Heat Shrink Wrap

POF Heat Shrink Wrap packaging is one of the most advanced packaging methods in the market, the use of shrink film wrapped in the product or packaging outside, after heating the shrink film wrapped the product or packaging, fully display the appearance of the item, improve the product's marketability, increase the sense of beauty and value. At the same time, the packaged items can be sealed, moisture-proof, anti-pollution, and protect the goods from external impact, with a certain cushioning, especially when packaging fragile products, to prevent the utensils from flying apart when broken. In addition, it can reduce the possibility of the product being dismantled and stolen.

POF Heat Shrink WrapPOF Heat Shrink Wrap


Principle :

The production of POF Heat Shrink Wrap is usually produced by extrusion blow molding or extrusion casting method to produce a thick film, and then longitudinal and transverse stretching at a high elastic temperature above the softening temperature and below the melting temperature, or only in one direction of the tensile orientation, and the other direction is not stretched, the former is called biaxial tensile shrink film, and the latter is called unidirectional shrink film. When used, the shrinkage force is reliable when it is greater than the tensile temperature or close to the tensile temperature to bind the packaged goods.

POF Heat Shrink Wrap



POF Heat Shrink Wrap Advantages:

1. Beautiful appearance, close to the goods, so it is also called body packaging, suitable for a variety of different shapes of goods packaging.

2. Good protection, if you combine the inner packaging of shrink packaging with the transportation packaging hanging on the outer packaging, you can have better protection.

3. Good stability, the product will not stagger in the packaging film.

4. Good transparency, customers can directly see the product content.


Hot Tags: POF Heat Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.