PET-Schrumpffolienverpackung
  • PET-Schrumpffolienverpackung - 0 PET-Schrumpffolienverpackung - 0
  • PET-Schrumpffolienverpackung - 1 PET-Schrumpffolienverpackung - 1
  • PET-Schrumpffolienverpackung - 2 PET-Schrumpffolienverpackung - 2
  • PET-Schrumpffolienverpackung - 3 PET-Schrumpffolienverpackung - 3

PET-Schrumpffolienverpackung

Als Hersteller mit langjähriger Erfahrung im Außenhandel möchte Xiamen Guanhua Ihnen hochwertige PET-Schrumpffolienverpackungen anbieten. Da PET leicht zu recyceln, ungiftig und geschmacksneutral ist und über gute mechanische Eigenschaften verfügt, insbesondere im Hinblick auf den Umweltschutz und andere Eigenschaften, ist Polyester (PET) in Industrieländern ein idealer Ersatz für wärmeschrumpfbare PVC-Folien geworden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

PET Shrink Wrap Packaging ist eine neue Art von schrumpfbarem Verpackungsmaterial. Da Polyester (PET) leicht zu recyceln, ungiftig und geschmacksneutral ist und gute mechanische Eigenschaften aufweist, insbesondere im Hinblick auf den Umweltschutz und andere Eigenschaften, ist es in entwickelten Ländern ein idealer Ersatz für wärmeschrumpfbare PVC-Folien geworden.

PET Shrink Wrap Packaging

Die Eigenschaften von PET-Schrumpffolienverpackungen: Sie sind bei Raumtemperatur stabil, schrumpfen bei Erwärmung (über die Glasübergangstemperatur) und mehr als 70 % der thermischen Schrumpfung erfolgt in eine Richtung.

PET Shrink Wrap Packaging


Die Vorteile von PET-Schrumpffolienverpackungen sind:

1. Der Körper ist transparent und spiegelt das Bild des Produkts wider.

2. Dichtes Packungsmaterial, gute Dispersionsbeständigkeit.

3. Regen-, feuchtigkeits- und schimmelfest.

4. Keine Wiederherstellung, es gibt eine gewisse Fälschungsschutzfunktion.

PET Shrink Wrap Packaging


PET-Schrumpffolienverpackungen werden häufig in Lebensmittel- und Getränkemärkten eingesetzt. Elektronische Geräte und Metallprodukte, insbesondere Schrumpfetiketten, sind ihr wichtigstes Anwendungsgebiet. Da PET-Getränkeflaschen wie Cola, Sprite, alle Arten von Säften und andere Getränkeflaschen rasant weiterentwickelt werden, ist eine wärmeschrumpfende PET-Folie erforderlich, um Heißsiegeletiketten herzustellen. Sie gehören zu Polyester, sind umweltfreundliche Materialien und leicht zu recyceln und wiederverwenden.

PET Shrink Wrap Packaging

PET-Schrumpffolien werden nicht nur als Schrumpfetiketten, sondern auch für die Außenverpackung von Gütern des täglichen Bedarfs verwendet. Denn es kann die Verpackungsgegenstände vor Stößen, Regen, Feuchtigkeit und Rost schützen, das Produkt mit einer schön bedruckten Außenverpackung den Benutzer überzeugen und das gute Image des Herstellers gut zur Geltung bringen. Immer mehr Verpackungshersteller verwenden bedruckte Schrumpffolien als Ersatz für die herkömmliche transparente Folie. Denn die bedruckte Schrumpffolie kann das Erscheinungsbild des Produkts verbessern, der Werbung für das Produkt förderlich sein und dazu führen, dass die Markenmarke einen tiefen Eindruck bei den Verbrauchern hinterlässt.


Hot-Tags: PET-Schrumpffolienverpackung, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

PET Shrink Wrap Packaging
  • PET Shrink Wrap Packaging - 0 PET Shrink Wrap Packaging - 0
  • PET Shrink Wrap Packaging - 1 PET Shrink Wrap Packaging - 1
  • PET Shrink Wrap Packaging - 2 PET Shrink Wrap Packaging - 2
  • PET Shrink Wrap Packaging - 3 PET Shrink Wrap Packaging - 3

PET Shrink Wrap Packaging

As a manufacturer with many years of experience in foreign trade, Xiamen Guanhua would like to provide high quality PET Shrink Wrap Packaging for you. Because PET is easy to recycle, non-toxic, tasteless, good mechanical properties, especially in line with environmental protection and other characteristics, in developed countries polyester (PET) has become an ideal substitute for PVC heat shrinkable film.

Send Inquiry

Product Description

PET Shrink Wrap Packaging is a new kind of shrinkable packaging material. Because it is easy to recycle, non-toxic, tasteless, good mechanical properties, especially in line with environmental protection and other characteristics, in developed countries polyester (PET) has become an ideal substitute for PVC heat shrinkable film.

PET Shrink Wrap Packaging

The characteristics of PET Shrink Wrap Packaging: it is stable at room temperature, shrinks when heated (above the glass transition temperature), and more than 70% of the thermal shrinkage occurs in one direction.

PET Shrink Wrap Packaging


The advantages of PET Shrink Wrap Packaging are:

1. The body is transparent, reflecting the image of the product.

2. Tight packing material, good dispersion resistance.

3. Rain, moisture and mildew proof.

4. No recovery, there is a certain anti-counterfeiting function.

PET Shrink Wrap Packaging


PET Shrink Wrap Packaging is often used in convenient food and beverage markets, electronic appliances, metal products, especially shrink labels is its most important application field. Because with the rapid development of PET beverage bottles, such as cola, Sprite, all kinds of juice and other beverage bottles need PET heat shrinkable film with it to make heat seal labels, they belong to polyester, is environmentally friendly materials, easy to recycle and reuse.

PET Shrink Wrap Packaging

In addition to being used as shrink labels, PET Shrink Wrap Packaging began to be used on the outer packaging of daily goods. Because it can protect the packaging items from impact, rain, moisture, rust, and make the product win the user with a beautifully printed outer packaging, and it can well show the good image of the manufacturer. More and more packaging manufacturers use printed shrink film to replace the traditional transparent film. Because the printing shrink film can improve the appearance of the product, is conducive to the advertising of the product, and can make the trademark brand have a deep impression in the minds of consumers.


Hot Tags: PET Shrink Wrap Packaging, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.