Transparente PET-Schrumpffolie
  • Transparente PET-Schrumpffolie - 0 Transparente PET-Schrumpffolie - 0
  • Transparente PET-Schrumpffolie - 1 Transparente PET-Schrumpffolie - 1
  • Transparente PET-Schrumpffolie - 2 Transparente PET-Schrumpffolie - 2
  • Transparente PET-Schrumpffolie - 3 Transparente PET-Schrumpffolie - 3

Transparente PET-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller und Lieferanten, der hauptsächlich klare PET-Schrumpffolien mit langjähriger Erfahrung herstellt. Die Vorteile einer transparenten PET-Schrumpffolie: Transparenz, gute Dispersionsbeständigkeit, feuchtigkeitsbeständig, nicht umkehrbar.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Als professionelle Produktion von transparenten PET-Schrumpffolien zieht Xiamen Guanhua Käufer mit guter Qualität und gutem Preis an. Gewöhnlicher Polyester ist ein kristallines Polymer, und gewöhnliche PET-Folie kann nach einer speziellen Prozessbehandlung nur eine thermische Schrumpfrate von weniger als 30 % erreichen. Um eine Polyesterfolie mit höherer thermischer Schrumpfung zu erhalten, muss diese ebenfalls modifiziert werden. Mit anderen Worten: Um eine Polyesterfolie mit hoher thermischer Schrumpfung herzustellen, muss herkömmlicher Polyester, nämlich Polyethylenterephthalat, copolymerisiert werden. Die höchste thermische Schrumpfungsrate der copolymerisierten PET-Folie kann bis zu 70 % betragen.

Clear PET Shrink Wrap

Produktname

Transparente PET-Schrumpffolie

Material

HAUSTIER

Verwendung

Verpackungsfolie

Härte

Weich

Drucken

Maßgeschneidert

OEM und ODM

Akzeptabel

Proben

Verfügbar

Zahlungsbedingung

AGB, Paypal, L/C

Eigenschaften der transparenten PET-Schrumpffolie:

1. Einheitlichkeit: Dies ist eines der größten Merkmale von Schrumpffolienverpackungen. Durch die starke Aufwickelkraft und das Zurückziehen der Folie wird das Produkt kompakt und zu einer Einheit fixiert, so dass verstreute kleine Stücke zu einem Ganzen werden, selbst in einer ungünstigen Umgebung weist das Produkt keine Lockerungen und Trennungen auf und es gibt keine scharfe Kante und Viskosität, um Schäden zu vermeiden.

Clear PET Shrink Wrap


2. Primärer Schutz: Der primäre Schutz bietet den Oberflächenschutz des Produkts und sorgt für ein sehr leichtes und schützendes Erscheinungsbild um das Produkt herum, um den Zweck von Staub, Öl, Feuchtigkeit, Wasser und Diebstahlschutz zu erreichen. Es ist besonders wichtig, dass die Verpackungsfolie die Verpackungsgegenstände gleichmäßig belastet, um Schäden an den Gegenständen durch ungleichmäßige Belastung zu vermeiden, was bei herkömmlichen Verpackungen (Bündelung, Verpackung, Klebeband und andere Verpackungen) nicht möglich ist.

Clear PET Shrink Wrap

3. Kompressionsfestigkeit: Mit Hilfe der Rückzugskraft nach dem Dehnen der Wickelfolie wird das Produkt zu einer kompakten, raumfreien Einheit als Ganzes verpackt und verpackt, sodass die Paletten des Produkts eng aneinander gewickelt sind. Dadurch kann die Verschiebung und Bewegung der Produkte während des Transports wirksam verhindert werden. Gleichzeitig kann die einstellbare Dehnkraft dafür sorgen, dass sich die harten Produkte schließen und die weichen Produkte fest werden. Besonders in der Tabakindustrie und der Textilindustrie entsteht eine einzigartige Verpackungswirkung.

Clear PET Shrink Wrap

4. Kosteneinsparung: Durch die Verwendung von Wickelfolie für die Produktverpackung können die Nutzungskosten effektiv gesenkt werden. Die Verwendung von Wickelfolie beträgt nur etwa 15 % der Originalverpackung, etwa 35 % der Schrumpffolie und etwa 50 %. der Kartonverpackung. Gleichzeitig kann es die Arbeitsintensität der Arbeiter reduzieren und die Verpackungseffizienz und Verpackungsqualität verbessern.


Hot-Tags: Klare PET-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Clear PET Shrink Wrap
  • Clear PET Shrink Wrap - 0 Clear PET Shrink Wrap - 0
  • Clear PET Shrink Wrap - 1 Clear PET Shrink Wrap - 1
  • Clear PET Shrink Wrap - 2 Clear PET Shrink Wrap - 2
  • Clear PET Shrink Wrap - 3 Clear PET Shrink Wrap - 3

Clear PET Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of China manufacturers & suppliers who mainly produces Clear PET Shrink Wrap with many years of experience. The advantages of Clear PET Shrink Wrap: Transparency,Good dispersion resistance,Moistureproof,Nonreversibility.

Send Inquiry

Product Description

As a professional production of Clear PET Shrink Wrap factory, Xiamen Guanhua Attract buyers with good quality and good price. Ordinary polyester is a crystalline polymer, and ordinary PET film can only get a thermal shrinkage rate of less than 30% after special process treatment. In order to obtain a higher thermal shrinkage polyester film, it must also be modified. In other words, in order to prepare polyester film with high thermal shrinkage, common polyester, namely polyethylene terephthalate, needs to be copolymerized. The highest thermal shrinkage rate of the copolymerized PET film can be as high as 70%.

Clear PET Shrink Wrap

Product name

Clear PET Shrink Wrap

Material

PET

Usage

Packaging Film

Hardness

Soft

Printing

Customized

OEM & ODM

Acceptable

Samples

Available

Payment Term

T/T, Paypal, L/C

Clear PET Shrink Wrap Features:

1. Unitization,This is one of the biggest features of shrink film packaging. With the strong winding force and retraction of the film, the product is compact and fixed into a unit, so that scattered small pieces become a whole, even in an unfavorable environment, the product does not have any loose and separation, and there is no sharp edge and viscosity, so as to avoid damage.

Clear PET Shrink Wrap


2. Primary protection,The primary protection provides the surface protection of the product, forming a very light and protective appearance around the product, so as to achieve the purpose of dust, oil, moisture, water and anti-theft. It is particularly important that the wrapping film packaging makes the packaging items evenly stressed to avoid damage to the items caused by uneven stress, which is the traditional packaging (bundling, packaging, tape and other packaging) can not be done.

Clear PET Shrink Wrap

3. Compression firmness,With the help of the retraction force after the winding film is stretched, the product is wrapped and packaged to form a compact, space-free unit as a whole, so that the pallets of the product are tightly wrapped together, which can effectively prevent the dislocation and movement of the products during transportation. At the same time, the adjustable stretching force can make the hard products close and the soft products tight. Especially in the tobacco industry and the textile industry has a unique packaging effect.

Clear PET Shrink Wrap

4. Cost saving,The use of winding film for product packaging can effectively reduce the cost of use, the use of winding film is only about 15% of the original box packaging, about 35% of the heat shrink film, and about 50% of the carton packaging. At the same time, it can reduce the labor intensity of workers, improve the packaging efficiency and packaging grade.


Hot Tags: Clear PET Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.