PET-Schrumpffolie in individueller Form
  • PET-Schrumpffolie in individueller Form - 0 PET-Schrumpffolie in individueller Form - 0
  • PET-Schrumpffolie in individueller Form - 1 PET-Schrumpffolie in individueller Form - 1
  • PET-Schrumpffolie in individueller Form - 2 PET-Schrumpffolie in individueller Form - 2
  • PET-Schrumpffolie in individueller Form - 3 PET-Schrumpffolie in individueller Form - 3

PET-Schrumpffolie in individueller Form

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller von kundenspezifischen PET-Schrumpffolien mit qualitativ hochwertigen Produkten und guten Preisen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

China Lieferant Xiamen Guanhua PET Shrink Wrap Customized Shape ist eine neue Art von wärmeschrumpfbarem Verpackungsmaterial. Da PET leicht zu recyceln, ungiftig und geschmacksneutral ist und gute mechanische Eigenschaften aufweist, insbesondere im Hinblick auf den Umweltschutz und andere Eigenschaften, ist es in entwickelten Ländern zu einem idealen Ersatz für wärmeschrumpfbare PVC-Folien geworden.

PET Shrink Wrap Customized Shape

Die Vorteile von PET Shrink Wrap Customized Shape-Verpackungen sind: eng anliegend und transparent, was das Image des Produkts widerspiegelt. Gute Abdichtung, gute Verteilung. Regen-, feuchtigkeits- und schimmelfest. Kann nicht wiederhergestellt werden, mit einer bestimmten Fälschungsschutzfunktion. Wärmeschrumpfbare Polyesterfolien werden häufig im Convenience-Food- und Getränkemarkt eingesetzt. Elektronische Geräte, Metallprodukte und insbesondere Schrumpfetiketten sind die wichtigsten Anwendungsbereiche. Da mit der rasanten Entwicklung von PET-Getränkeflaschen wie Cola-, Sprite-, Saftflaschen usw. PET-Schrumpffolien für die Herstellung von Heißsiegeletiketten benötigt werden, handelt es sich auch um umweltfreundliche Materialien aus Polyester, die leicht zu recyceln und wiederzuverwenden sind.

PET Shrink Wrap Customized Shape

Neben der Verwendung als Schrumpfetiketten werden PET Shrink Wrap Customized Shape in den letzten Jahren auch in der Umverpackung von Alltagsgütern eingesetzt. Denn es kann nicht nur die verpackten Waren vor Stößen, Regen, Feuchtigkeit und Rost schützen, sondern das Produkt auch durch den exquisiten Druck der Außenverpackung den Benutzer überzeugen und auch das gute Image des Herstellers zeigen.

PET Shrink Wrap Customized Shape

Derzeit verwenden immer mehr Verpackungshersteller in China PET-Schrumpffolien in maßgeschneiderter Form als Ersatz für die herkömmliche transparente Folie. Denn Chinas Druckschrumpffolientechnologie kann das Erscheinungsbild der Designqualität von Unternehmensprodukten effektiv verbessern, der Werbung für die Produkte des Unternehmens förderlich sein und dazu führen, dass die Marke als Marke im Herzen der Verbraucher keinen tiefen Eindruck hinterlässt. Es kann auch verwendet werden für: Polyesterfolie für Verpackungen, Polyesterfolie zum Bronzieren, Polyesterfolie für Holografie, Polyesterfolie für holografische Laser-Fälschungsschutzmarken, Polyesterfolie für Kondensatoren, schwarze Polyesterfolie, matte Polyesterfolie, PET-Polyester-Drehfolie.

PET Shrink Wrap Customized Shape

Hot-Tags: PET-Schrumpffolie in kundenspezifischer Form, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

PET Shrink Wrap Customized Shape
  • PET Shrink Wrap Customized Shape - 0 PET Shrink Wrap Customized Shape - 0
  • PET Shrink Wrap Customized Shape - 1 PET Shrink Wrap Customized Shape - 1
  • PET Shrink Wrap Customized Shape - 2 PET Shrink Wrap Customized Shape - 2
  • PET Shrink Wrap Customized Shape - 3 PET Shrink Wrap Customized Shape - 3

PET Shrink Wrap Customized Shape

Xiamen Guanhua is one of China PET Shrink Wrap Customized Shape manufacturers with high quality products and good price. If you are interested in our products,please feel free to contact us!

Send Inquiry

Product Description

China Supplier Xiamen Guanhua PET Shrink Wrap Customized Shape is a new kind of heat shrinkable packaging material. Because PET is easy to recycle, non-toxic, tasteless, has good mechanical properties, especially in line with environmental protection and other characteristics, it has become an ideal substitute for PVC heat shrinkable film in developed countries.

PET Shrink Wrap Customized Shape

The advantages of PET Shrink Wrap Customized Shape packaging are: close-fitting and transparent, reflecting the image of the product. Good sealing, good dispersion. Rain, moisture, mildew proof. Can not be restored, with a certain anti-counterfeiting function. Heat shrinkable polyester film is often used in the convenience food and beverage market, electronic appliances, metal products, especially shrink labels are the most important application areas. Because with the rapid development of PET beverage bottles, such as cola, Sprite, juice bottles, etc., PET heat shrink film is needed to do heat seal labels, they are also polyester, environmentally friendly materials, easy to recycle and reuse.

PET Shrink Wrap Customized Shape

In addition to being used as shrink labels, PET Shrink Wrap Customized Shape has also been used in the outer packaging of everyday goods in recent years. Because it can not only protect the packaged goods from impact, rain, moisture and rust, but also make the product win the user with the exquisite printing of the outer packaging, but also show the good image of the manufacturer.

PET Shrink Wrap Customized Shape

At present, more and more packaging manufacturers use PET Shrink Wrap Customized Shape to replace the traditional transparent film in China. Because China's printing shrink film technology can effectively improve the appearance of the design grade of enterprise products, is conducive to the advertising of the company's products, and can make the trademark as a brand in the hearts of consumers have no deep impression. It can also be used for: polyester film for packaging, polyester film for bronzing, polyester film for holography, polyester film for holographic laser anti-counterfeiting trademark, polyester film for capacitors, black polyester film, polyester matte film, PET polyester twist film.

PET Shrink Wrap Customized Shape

Hot Tags: PET Shrink Wrap Customized Shape, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.