PET-Wärmeschrumpffolie
  • PET-Wärmeschrumpffolie - 0 PET-Wärmeschrumpffolie - 0
  • PET-Wärmeschrumpffolie - 1 PET-Wärmeschrumpffolie - 1
  • PET-Wärmeschrumpffolie - 2 PET-Wärmeschrumpffolie - 2
  • PET-Wärmeschrumpffolie - 3 PET-Wärmeschrumpffolie - 3

PET-Wärmeschrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von PET-Wärmeschrumpffolien in China. Wenn Sie nach der besten PET-Wärmeschrumpffolie zu einem günstigen Preis suchen, wenden Sie sich jetzt an uns!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Bei Xiamen Guanhua finden Sie eine riesige Auswahl an PET-Wärmeschrumpffolien aus China. Wir bieten guten Service und einen guten Preis. PET-Schrumpffolie ist eine neue Art von schrumpfbarem Verpackungsmaterial. Da Polyester (PET) leicht zu recyceln, ungiftig und geschmacksneutral ist und gute mechanische Eigenschaften aufweist, insbesondere im Hinblick auf den Umweltschutz und andere Eigenschaften, ist es in entwickelten Ländern ein idealer Ersatz für wärmeschrumpfbare PVC-Folien geworden.

Gewöhnlicher Polyester ist jedoch ein kristallines Polymer, und gewöhnliche PET-Folien können nach einer speziellen Verarbeitung nur eine thermische Schrumpfrate von weniger als 30 % erreichen. Um eine Polyesterfolie mit höherer thermischer Schrumpfung zu erhalten, muss diese ebenfalls modifiziert werden. Mit anderen Worten: Um eine Polyesterfolie mit hoher thermischer Schrumpfung herzustellen, muss herkömmlicher Polyester, nämlich Polyethylenterephthalat, copolymerisiert werden. Die höchste thermische Schrumpfungsrate der copolymerisierten PET-Folie kann bis zu 70 % betragen.

Die Eigenschaften von PET-Schrumpffolien: Sie sind bei Raumtemperatur stabil, schrumpfen bei Erwärmung (über die Glasübergangstemperatur) und mehr als 70 % der thermischen Schrumpfung erfolgt in einer Richtung.


Die Vorteile von PET-Schrumpffolienverpackungen sind:

1. Der Körper ist transparent und spiegelt das Bild des Produkts wider.

2. Dichtes Packungsmaterial, gute Dispersionsbeständigkeit.

3. Regen-, feuchtigkeits- und schimmelfest.

4. Keine Wiederherstellung, es gibt eine gewisse Fälschungsschutzfunktion.


PET-Wärmeschrumpffolie wird häufig in Lebensmittel- und Getränkemärkten verwendet. Elektronische Geräte und Metallprodukte, insbesondere Schrumpfetiketten, sind ihr wichtigstes Anwendungsgebiet. Da PET-Getränkeflaschen wie Cola, Sprite, alle Arten von Säften und andere Getränkeflaschen rasant weiterentwickelt werden, ist eine wärmeschrumpfende PET-Folie erforderlich, um Heißsiegeletiketten herzustellen. Sie gehören zu Polyester, sind umweltfreundliche Materialien und leicht zu recyceln und wiederverwenden.

Hot-Tags: PET-Wärmeschrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

PET Heat Shrink Wrap
  • PET Heat Shrink Wrap - 0 PET Heat Shrink Wrap - 0
  • PET Heat Shrink Wrap - 1 PET Heat Shrink Wrap - 1
  • PET Heat Shrink Wrap - 2 PET Heat Shrink Wrap - 2
  • PET Heat Shrink Wrap - 3 PET Heat Shrink Wrap - 3

PET Heat Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of professional China PET Heat Shrink Wrap manufacturers and suppliers, if you are looking for the best PET Heat Shrink Wrap with low price, consult us now!

Send Inquiry

Product Description

Find a huge selection of PET Heat Shrink Wrap from China at Xiamen Guanhua. We will provide good service and good price. PET Heat Shrink Wrap is a new kind of shrinkable packaging material. Because it is easy to recycle, non-toxic, tasteless, good mechanical properties, especially in line with environmental protection and other characteristics, in developed countries polyester (PET) has become an ideal substitute for PVC heat shrinkable film.

PET Heat Shrink Wrap

However, ordinary polyester is a crystalline polymer, and ordinary PET films can only get a thermal shrinkage rate of less than 30% after special processing. In order to obtain a higher thermal shrinkage polyester film, it must also be modified. In other words, in order to prepare polyester film with high thermal shrinkage, common polyester, namely polyethylene terephthalate, needs to be copolymerized. The highest thermal shrinkage rate of the copolymerized PET film can be as high as 70%.

PET Heat Shrink Wrap

The characteristics of PET Heat Shrink Wrap: it is stable at room temperature, shrinks when heated (above the glass transition temperature), and more than 70% of the thermal shrinkage occurs in one direction. 

PET Heat Shrink Wrap


The advantages of PET Heat Shrink Wrap packaging are:

1. The body is transparent, reflecting the image of the product.

2. Tight packing material, good dispersion resistance.

3. Rain, moisture and mildew proof.

4. No recovery, there is a certain anti-counterfeiting function.

PET Heat Shrink Wrap


PET Heat Shrink Wrap is often used in convenient food and beverage markets, electronic appliances, metal products, especially shrink labels is its most important application field. Because with the rapid development of PET beverage bottles, such as cola, Sprite, all kinds of juice and other beverage bottles need PET heat shrinkable film with it to make heat seal labels, they belong to polyester, is environmentally friendly materials, easy to recycle and reuse.

Hot Tags: PET Heat Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.