Industrielle Schrumpffolie
  • Industrielle Schrumpffolie - 0 Industrielle Schrumpffolie - 0
  • Industrielle Schrumpffolie - 1 Industrielle Schrumpffolie - 1
  • Industrielle Schrumpffolie - 2 Industrielle Schrumpffolie - 2
  • Industrielle Schrumpffolie - 3 Industrielle Schrumpffolie - 3

Industrielle Schrumpffolie

Der Anwendungsbereich von industriellen Schrumpffolien ist sehr breit, von kleinen bis einfachen Lebensmittelverpackungen, von großen bis hin zu Maschinen- oder Schiffsschrumpfverpackungen. Als einer der professionellen Hersteller hochwertiger industrieller Wärmeschrumpffolien verdient Xiamen Guanhua Ihr Vertrauen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Industrielle Schrumpffolie ist eine Art thermoplastische Folie, die Wärmeenergie nutzt, um die Folie zu schrumpfen und fest an der Oberfläche des Verpackungsgegenstands zu haften, um die Funktion des Schutzes, der Dekoration oder der Bündelung zu erfüllen. Seine Entstehung hat traditionelle Verpackungsmaterialien vollständig in moderne Industrien zu einem unverzichtbaren Verpackungsmaterial verwandelt.

Es gibt verschiedene Arten von industriellen Schrumpffolien wie PVC, POF, PET usw., die jeweils aus unterschiedlichen Kunststoffmaterialien als Substrat bestehen. Diese Kunststoffmaterialien können durch Erhitzen thermoplastisch werden und so den Zweck einer Verpackung erfüllen. PVC-Folie ist eine relativ weit verbreitete Schrumpffolie, POF und PET haben ein breiteres Anwendungsspektrum, vor allem aufgrund ihres Umweltschutzes und ihrer hohen Widerstandseigenschaften wie hohe Temperatur, Transparenz, Festigkeit und Härte.

Der Anwendungsbereich von industriellen Schrumpffolien ist sehr breit, beispielsweise in Bereichen wie Lebensmittel, Medizin, Schreibwaren, Haushalt usw. Insbesondere in der Lebensmittelindustrie können Schrumpffolien die Haltbarkeit verlängern, die Produktqualität verbessern und vieles mehr zur Produktdekoration verwendet werden, um den kommerziellen Wert zu steigern.


Vorteile von industriellen Schrumpffolien:

1. Ästhetik: Die Schrumpffolie hat eine hohe Transparenz, wodurch die Verpackung deutlicher sichtbar wird und ein schönes Aussehen erhält.

2. Schutz: Schrumpffolien können Verpackungen, Lebensmittel und andere Materialien wirksam vor Verschmutzung, Oxidation oder Kollisionen durch die äußere Umgebung schützen und die ursprüngliche Qualität und den ursprünglichen Zustand des Produkts aufrechterhalten.

3. Umweltschutz: Im Vergleich zu herkömmlichen Verpackungsmaterialien verbraucht Schrumpffolie weniger Ressourcen und kann auch während des Recyclings nur minimale Auswirkungen auf die Umwelt haben.

4. Breites Anwendungsspektrum: Schrumpffolie eignet sich für verschiedene Formen von Verpackungsmaterialien und ihre Form und Größe können frei angepasst werden, um sich an unterschiedliche Verpackungsanforderungen anzupassen.


Hot-Tags: Industrielle Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Industrial Heat Shrink Wrap
  • Industrial Heat Shrink Wrap - 0 Industrial Heat Shrink Wrap - 0
  • Industrial Heat Shrink Wrap - 1 Industrial Heat Shrink Wrap - 1
  • Industrial Heat Shrink Wrap - 2 Industrial Heat Shrink Wrap - 2
  • Industrial Heat Shrink Wrap - 3 Industrial Heat Shrink Wrap - 3

Industrial Heat Shrink Wrap

The application range of Industrial Heat Shrink Wrap is very wide, small to simple food packaging, large to machinery or ship shrink packaging. As one of professional high quality Industrial Heat Shrink Wrap manufacturers, Xiamen Guanhua is worthy of your trust.

Send Inquiry

Product Description

Industrial Heat Shrink Wrap is a type of thermoplastic film, which uses heat energy to shrink the film and tightly adhere to the surface of the packaging object,to achieve the function of protection, decoration, or bundling. Its emergence has completely transformed traditional packaging materials into modern industries an indispensable packaging material.

Industrial Heat Shrink Wrap

There are various types of Industrial Heat Shrink Wrap, such as PVC, POF, PET, etc., each made of different plastic materials as the substrate. These plastic materials can become thermoplastic by heating, thereby achieving the purpose of packaging. PVC film is a relatively the widely used heat shrink film, POF and PET, have a wider range of applications, mainly due to their environmental protection and high resistance features such as high temperature, transparency, strength, and hardness.

Industrial Heat Shrink Wrap

The application range of Industrial Heat Shrink Wrap is very wide, such as in fields such as food, medicine, stationery, home, etc. Especially food in the product industry, heat shrink film can extend the shelf life, improve product quality, and also be used for product decoration to increase its commercial value.

Industrial Heat Shrink Wrap


Industrial Heat Shrink Wrap Advantages:

1. Aesthetics: The heat shrink film has high transparency, which can make the packaging more clearly visible and has a beautiful appearance.

2. Protection: Heat shrink film can effectively protect packaging, food, and other materials from pollution, oxidation, or collision from the external environment,maintain the original quality and condition of the product.

3. Environmental protection: Compared with traditional packaging materials, heat shrink film consumes less resources and can also be used during use recycling has minimal impact on the environment.

4. Wide application range: Heat shrink film is suitable for various shapes of packaging materials, and its shape and size can be adjusted freely to adapt to different packaging requirements.

Industrial Heat Shrink Wrap


Hot Tags: Industrial Heat Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.