Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz
  • Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz - 0 Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz - 0
  • Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz - 1 Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz - 1
  • Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz - 2 Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz - 2
  • Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz - 3 Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz - 3

Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz

Xiamen Guanhua ist seit vielen Jahren Hersteller von Floding-Verpackungsboxen mit EVA-Einsatz. Wir haben eine strenge Arbeitseinstellung, die dafür sorgt, dass die Kunden, die mit uns zusammengearbeitet haben, uns vertrauen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller, Lieferanten und Exporteure von Floding-Verpackungsboxen mit EVA-Einsatz in China. EVA-Verpackungsauskleidung, der Name der Magie wird für Eisenboxen, Geschenkboxen aus Papier, Whiteboard-Boxen und Kunststoffboxen innerhalb der Auskleidung verwendet. Spielen hauptsächlich eine Rolle beim Schutz des Produkts, wie zum Beispiel: U-Disk, Schmuck, Schneidwerkzeuge, Messwerkzeuge, Schneidwerkzeuge, Präzisionsinstrumente, rostfreie Verpackungsmaterialien für Instrumentenkästen.

Floding Packaging Box with EVA Insert


Vorteile der EVA-Verpackungseinlage:

(1) Wasserbeständigkeit: geschlossene Blasenstruktur, keine Wasseraufnahme, Feuchtigkeitsbeständigkeit, gute Wasserbeständigkeit.

(2) Korrosionsbeständigkeit: Beständigkeit gegen Meerwasser, Fett, Säure, Alkali und andere chemische Korrosion, antibakteriell.

Floding Packaging Box with EVA Insert



(3) Einfache Verarbeitung: Keine Verbindung, gute Zähigkeit, leichter zu formen und leicht heiß zu pressen, zu schneiden, zu kleben, zu laminieren und anderweitig zu verarbeiten. Hohe Härtegenauigkeit, leistungsstarke Funktion, Praktikabilität.

(4) Schockfestigkeit: hohe Elastizität und Spannungsfestigkeit, starke Zähigkeit, es kann die äußere Aufprallkraft durch Biegen absorbieren und zerstreuen, um den Puffereffekt zu erzielen, mit guter Stoßdämpfungsleistung; Fügen Sie hartes Material mit hoher Dichte hinzu, stoßfestes Material, leichte Zähigkeit ist gut, Druckfestigkeit und Kollision ohne Angst vor Gewalt.

(5) Wärmedämmung: Hervorragende Wärmedämmung, Wärmedämmung, Leistung bei Kälte und niedrigen Temperaturen, hält Kälte und Witterung stand.

Floding Packaging Box with EVA Insert


(6) Umweltschutz: EVA-Schaum-Rohstoffe sind ungiftig und geschmacksneutral verarbeitet, enthalten keine schädlichen Substanzen für den menschlichen Körper, keine Zusatzstoffe, abbaubar, umweltfreundliche Verbrennung, ist ein recycelbares Umweltschutzmaterial im Einklang mit der Europäischen Union verbindliche Umweltanforderungen für Produktverpackungen, können für den Export verwendet werden.

Floding Packaging Box with EVA Insert

EVA-Einsatzverpackungen werden häufig in den Bereichen Schmuck, Porzellan, Werkzeugkästen, elektronische Produkte, Instrumente, Geschenkboxen, Spielzeug, Bastelgeschenke, Schmuck, Kosmetik, Medizin, Eisenwaren, Wein, Möbel, Beleuchtung und andere Schwammverpackungsbereiche eingesetzt.

Hot-Tags: Floding-Verpackungsbox mit EVA-Einsatz, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Floding Packaging Box with EVA Insert
  • Floding Packaging Box with EVA Insert - 0 Floding Packaging Box with EVA Insert - 0
  • Floding Packaging Box with EVA Insert - 1 Floding Packaging Box with EVA Insert - 1
  • Floding Packaging Box with EVA Insert - 2 Floding Packaging Box with EVA Insert - 2
  • Floding Packaging Box with EVA Insert - 3 Floding Packaging Box with EVA Insert - 3

Floding Packaging Box with EVA Insert

Xiamen Guanhua is a manufacturer of Floding Packaging Box with EVA Insert products for many years. We have a rigorous working attitude, which makes the customers who have cooperated with us trust us.

Send Inquiry

Product Description

Xiamen Guanhua is one of leading China Floding Packaging Box with EVA Insert manufacturers, suppliers and exporters. EVA packaging lining, the name of the magic is used for iron boxes, paper gift boxes, whiteboard boxes, plastic boxes inside the lining. Mainly play a role in protecting the product, such as: U disk, jewelry, cutting tools, measuring tools, cutting tools, precision instruments, instrument box anti-rust packaging materials.

Floding Packaging Box with EVA Insert


Advantages of EVA packaging Insert:

(1) Water resistance: closed bubble structure, no water absorption, moisture resistance, good water resistance.

(2) Corrosion resistance: resistance to seawater, grease, acid, alkali and other chemicals corrosion, antibacterial.

Floding Packaging Box with EVA Insert



(3) Easy processing: no joint, good toughness is easier to shape, and easy to hot pressing, cutting, gluing, laminating and other processing. High hardness accuracy, powerful function, practicability.

(4) Shock resistance: high resilience and tension resistance, strong toughness, it can absorb and disperse the external impact force through bending to achieve the buffering effect, with good shock buffering performance; Add hard high-density material, shock-proof material light toughness is good, compressive resistance and collision without fear of violence consignment.

(5) Thermal insulation: Excellent thermal insulation, thermal insulation, cold and low temperature performance, can withstand cold and exposure.

Floding Packaging Box with EVA Insert


(6) Environmental protection: EVA foam raw materials non-toxic and tasteless processing, does not contain any harmful substances to the human body, no additives, degradable, environmentally friendly combustion, is a recyclable environmental protection materials, in line with the European Union's mandatory environmental requirements for product packaging, can be used for export.

Floding Packaging Box with EVA Insert

EVA Insert Packaging is widely used in jewelry, porcelain, toolbox, electronic products, instruments, gift boxes, toys, craft gifts, jewelry, cosmetics, medicine, hardware, wine, furniture, lighting and other sponge packaging fields.

Hot Tags: Floding Packaging Box with EVA Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.