Schlauchförmige POF-Schrumpffolie
  • Schlauchförmige POF-Schrumpffolie - 0 Schlauchförmige POF-Schrumpffolie - 0
  • Schlauchförmige POF-Schrumpffolie - 1 Schlauchförmige POF-Schrumpffolie - 1
  • Schlauchförmige POF-Schrumpffolie - 2 Schlauchförmige POF-Schrumpffolie - 2
  • Schlauchförmige POF-Schrumpffolie - 3 Schlauchförmige POF-Schrumpffolie - 3

Schlauchförmige POF-Schrumpffolie

Als einer der professionellen Hersteller ist Xiamen Guanhua auf die Herstellung von röhrenförmigen POF-Schrumpffolien spezialisiert. POF-Schrumpffolie besteht aus einer einschichtigen Folie und einer doppelschichtigen Mittelfaltenfolie, die zu einer Zylinderfolie verarbeitet werden kann. Erhältlich in Stärken von 12 bis 30 Mikrometern können regelmäßig und unregelmäßig geformte Produkte verpackt werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Die röhrenförmige POF-Schrumpffolie ist eine ausgezeichnete und einfach aufzutragende Mehrschichtfolie. Es zeichnet sich durch ungiftigen Umweltschutz, hohe Transparenz, hohe Schrumpfung, gute Heißsiegelung, hohen Oberflächenglanz, gute Zähigkeit, hohe Reißfestigkeit und hohe thermische Schrumpfung aus. Gleichmäßigkeit, Heißsiegel- oder Schweißbarkeit, Recyclingfähigkeit und andere hervorragende Eigenschaften und Merkmale.

Tubular POF Shrink Wrap

Produktname

Schlauchförmige POF-Schrumpffolie

Breite

200~1200mm

Länge

bis zu 3000m

Dicke

11 bis 30 Mikrometer

Probe

Verfügbar

Transportpaket

Karton, Palette, Verpackungsfolie oder als Kundenwunsch

Vorteile der röhrenförmigen POF-Schrumpffolie:

1. POF weist eine ausgezeichnete Kältebeständigkeit auf. -50℃ ist nicht hart, nicht spröde, nicht leicht zu brechen. Kann für die Verpackung von Tiefkühlkost verwendet werden. Nach der Schrumpfverpackung wird das verpackte Material lange Zeit bei -50℃-95℃ gelagert und ist stabil. Nach der elektrostatischen und beschlagfreien Behandlung ist es nicht einfach, Staub aufzufangen und das Produkt sauber und schön zu halten.

2. Umwelthygiene POF ist ungiftig und erzeugt nach der Verarbeitung keinen giftigen Geruch, entsprechend den FDA- und USDA-Standards. POF ist eine Schrumpffolie, die hauptsächlich zum Verpacken von Produkten mit regelmäßiger und unregelmäßiger Form verwendet wird. Es zeichnet sich durch ungiftigen Umweltschutz, hohe Transparenz, hohe Schrumpfung, gute Heißsiegelleistung, hohen Oberflächenglanz, gute Zähigkeit, Reißfestigkeit usw. aus. Es zeichnet sich durch hohe Festigkeit und gleichmäßige Wärmeschrumpfung aus und eignet sich für die automatische Hochgeschwindigkeitsverpackung. Weit verbreitet in Lebensmitteln, Kosmetika, Teeverpackungen, Automobilzubehör, Kunststoffprodukten, Schreibwaren, Büchern, Elektronik, Leiterplatten, MP3-, Audio- und Videoprodukten, Kunsthandwerk, Bilderrahmen und anderen Produkten, Spielzeug, täglichen Bedarfsartikeln, Getränkedosen und Milchprodukten , Arzneimittel und andere Produkte.

Tubular POF Shrink Wrap

Unsere Dienstleistungen:

1. Bieten Sie einen 24-Stunden-Service und kommunizieren Sie jederzeit online mit Kunden.

2. Bieten Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen vom Design über die Produktion bis zum After-Sales.

3.Schrumpffolie in benutzerdefinierter Farbe, Größe, Form und Druck.

Tubular POF Shrink WrapTubular POF Shrink Wrap
Hot-Tags: Schlauchförmige POF-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Tubular POF Shrink Wrap
  • Tubular POF Shrink Wrap - 0 Tubular POF Shrink Wrap - 0
  • Tubular POF Shrink Wrap - 1 Tubular POF Shrink Wrap - 1
  • Tubular POF Shrink Wrap - 2 Tubular POF Shrink Wrap - 2
  • Tubular POF Shrink Wrap - 3 Tubular POF Shrink Wrap - 3

Tubular POF Shrink Wrap

As one of professional manufacturers, Xiamen Guanhua is specialized in producing Tubular POF Shrink Wrap. POF Shrink Wrap has single layer film and middle fold double layer film, which can be processed into cylinder film. Available in thicknesses from 12-30 microns, regular and irregularly shaped products can be packaged.

Send Inquiry

Product Description

Tubular POF Shrink Wrap is an excellent and easy to apply multilayer film. It has the characteristics of non-toxic environmental protection, high transparency, high shrinkage, good heat sealing, high surface gloss, good toughness, high tearing strength and high thermal shrinkage. Uniformity, heat sealing or weldability, recyclability and other excellent properties and characteristics.

Tubular POF Shrink Wrap

Product name

Tubular POF Shrink Wrap

Width

200~1200mm

Length

up to 3000m

Thickness

11 to 30mic

Sample

Available

Transport Package

Carton Box, Pallet, Wrapping Film or as Clients Re

Tubular POF Shrink Wrap Advantages:

1. POF has excellent cold resistance. -50℃ is not hard, not brittle, not easy to break. Can be used for frozen food packaging. After shrink packaging, the packaged material is stored at -50℃-95℃ for a long time and is stable. After electrostatic and anti-fog treatment, it is not easy to catch dust, and keep the product clean and beautiful.

2. Environmental hygiene POF is non-toxic, does not produce toxic odor after processing, in line with FDA and USDA standards. POF is a heat shrink film mainly used for packaging regular and irregular shaped products. It has the characteristics of non-toxic environmental protection, high transparency, high shrinkage, good heat sealing performance, high surface gloss, good toughness, tear resistance and so on. It has the characteristics of high strength, uniform heat shrinkage, and is suitable for automatic high-speed packaging. Widely used in food, cosmetics, tea packaging, automotive supplies, plastic products, stationery, books, electronics, circuit boards, MP3, audio and video products, crafts, photo frames and other products, toys, daily necessities, canned beverages, dairy products, pharmaceuticals and other products.

Tubular POF Shrink Wrap

Our Services:

1.Provide 24-hour service and communicate with customers online at any time.

2.Provide customized services for customers from design to production and after sales.

3.Shrink film custom color, size, shape and printing.

Tubular POF Shrink WrapTubular POF Shrink Wrap
Hot Tags: Tubular POF Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.