Industrielle POF-Schrumpffolie
  • Industrielle POF-Schrumpffolie - 0 Industrielle POF-Schrumpffolie - 0
  • Industrielle POF-Schrumpffolie - 1 Industrielle POF-Schrumpffolie - 1
  • Industrielle POF-Schrumpffolie - 2 Industrielle POF-Schrumpffolie - 2
  • Industrielle POF-Schrumpffolie - 3 Industrielle POF-Schrumpffolie - 3

Industrielle POF-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller und Zulieferer, der hauptsächlich industrielle POF-Schrumpffolien mit langjähriger Erfahrung herstellt. Ich hoffe, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen. POF hat die Eigenschaften eines hohen Oberflächenglanzes, einer guten Zähigkeit, einer hohen Reißfestigkeit, einer gleichmäßigen thermischen Schrumpfung und ist für die automatische Hochgeschwindigkeitsverpackung geeignet. Es handelt sich um einen Ersatz für herkömmliche PVC-Thermoschrumpffolien.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller, Zulieferer und Exporteure von industriellen POF-Schrumpffolien in China. POF ist eine Art wärmeschrumpfbare Folie, der vollständige Name für mehrschichtige coextrudierte Polyolefin-wärmeschrumpfbare POF-Folie. Es handelt sich um lineares Polyethylen niedriger Dichte als Zwischenschicht (LLDPE) und Copolypropylen (pp) als Innen- und Außenschicht , durch fünf sendende maschinelle Plastifizierungsextrusion und dann durch das Formen, Folienblasenblasen und andere spezielle Prozesse.

Industrielle POF-Schrumpffolie. Wird aufgrund ihres ungiftigen Umweltschutzes, ihrer hohen Transparenz, ihrer hohen Schrumpfung, ihrer guten Heißsiegelleistung, ihres hohen Glanzes, ihrer Zähigkeit, ihrer Reißfestigkeit und ihrer gleichmäßigen Wärmeschrumpfung hauptsächlich zum Verpacken von Produkten mit regelmäßiger und unregelmäßiger Form verwendet und ist für automatische Hochtemperaturanwendungen geeignet -Schnelle Verpackung und andere Eigenschaften, ist der Ersatz für herkömmliche PVC-Schrumpffolienprodukte, die häufig in Automobilzulieferern, Kunststoffprodukten, Schreibwaren, Büchern, Elektronik, Leiterplatten usw. verwendet werden. MP3, VCD, Kunsthandwerk, Fotorahmen und andere Holzprodukte , Spielzeug, Pestizide, Dinge des täglichen Bedarfs, Lebensmittel, Kosmetika, Getränkedosen, Milchprodukte, Medikamente, Kassetten- und Videoprodukte sowie andere Produkte.

Hauptleistung der industriellen POF-Schrumpffolie:

1, Spezifikationen: Fünf Schichten coextrudierter Wärmeschrumpffolie können je nach Verwendung verschiedener Spezifikationen hergestellt werden. Der allgemeine Dickenbereich beträgt 12 μm bis 30 μm, die übliche Dicke beträgt 12 μm, 15 μm, 19 μm, 25 μm usw., die Breite Die Spezifikationen hängen vom Volumen des Pakets ab.

2, Kältebeständigkeit: Fünf Schichten coextrudierter Schrumpfverpackungsfolie in einer Umgebung von -50 °C, um sie weich zu halten, keine Risse zu bilden und für die Lagerung und den Transport der verpackten Waren in einer kalten Umgebung geeignet sind.

3, Gesundheitsleistung: Die in der fünfschichtigen coextrudierten Schrumpffolienverpackungsfolie verwendeten Rohstoffe sind umweltfreundliche und ungiftige Materialien, der Verarbeitungs- und Verwendungsprozess ist gesund und ungiftig, im Einklang mit [sensibles Wort] Für Lebensmittelverpackungen können FDA- und USDA-Standards verwendet werden.

Hot-Tags: Industrielle POF-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Industrial POF Shrink Wrap
  • Industrial POF Shrink Wrap - 0 Industrial POF Shrink Wrap - 0
  • Industrial POF Shrink Wrap - 1 Industrial POF Shrink Wrap - 1
  • Industrial POF Shrink Wrap - 2 Industrial POF Shrink Wrap - 2
  • Industrial POF Shrink Wrap - 3 Industrial POF Shrink Wrap - 3

Industrial POF Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of China manufacturers & suppliers who mainly produces Industrial POF Shrink Wrap with many years of experience. Hope to build business relationship with you. POF has the characteristics of high surface gloss, good toughness, high tear strength, uniform thermal shrinkage and suitable for automatic high-speed packaging. It is a replacement of traditional PVC thermal shrink film.

Send Inquiry

Product Description

Xiamen Guanhua is one of leading China Industrial POF Shrink Wrap manufacturers, suppliers and exporters. POF is a kind of heat shrinkable film, the full name of POF multi-layer co-extruded polyolefin heat shrinkable film, it is linear low-density polyethylene as an intermediate layer (LLDPE), copolypropylene (pp) as the inner and outer layers, through five sending machine plasticizing extrusion, and then through the die molding, film bubble blowing and other special processes.

Industrial POF Shrink Wrap

Industrial POF Shrink Wrap Mainly used for packaging regular and irregular shape products, due to its non-toxic environmental protection, high transparency, high shrinkage, good heat sealing performance, high gloss, toughness, tear resistance, heat shrink uniform and suitable for automatic high-speed packaging and other characteristics, is the replacement of traditional PVC heat shrink film products, widely used in automotive supplies, plastic products, stationery, books, electronics, circuit boards, etc. MP3, VCD, crafts, photo frame and other wood products, toys, pesticides, daily necessities, food, cosmetics, canned beverages, dairy products, medicine, cassette and video and other products.

Industrial POF Shrink Wrap

Industrial POF Shrink Wrap Main Performance:

1, specifications: five layers of co-extruded heat shrink film can be produced according to the use of various specifications, the general thickness range is 12μm ~ 30μm, the common thickness is 12μm, 15μm, 19μm, 25μm, etc., the width specifications depend on the volume of the package.

2, cold resistance: five layers of co-extruded heat shrink packaging film in the -50℃ environment to keep soft, no cracking, suitable for the storage and transportation of the packaged goods in a cold environment.

Industrial POF Shrink Wrap

3, health performance: The raw materials used in the five-layer co-extruded heat shrink film packaging film are environmentally friendly and non-toxic materials, the processing and use process is healthy and non-toxic, in line with [sensitive word]FDA and USDA standards, can be used for food packaging.

Industrial POF Shrink Wrap
Hot Tags: Industrial POF Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.