PVC-Schrumpffolie für Flaschen
  • PVC-Schrumpffolie für Flaschen - 0 PVC-Schrumpffolie für Flaschen - 0
  • PVC-Schrumpffolie für Flaschen - 1 PVC-Schrumpffolie für Flaschen - 1
  • PVC-Schrumpffolie für Flaschen - 2 PVC-Schrumpffolie für Flaschen - 2
  • PVC-Schrumpffolie für Flaschen - 3 PVC-Schrumpffolie für Flaschen - 3

PVC-Schrumpffolie für Flaschen

Xiamen Guanhua ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von PVC-Schrumpffolien für Flaschen in China. Wenn Sie nach der besten PVC-Schrumpffolie für Flaschen zu einem günstigen Preis suchen, wenden Sie sich jetzt an uns!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

PVC Shrink Wrap for Bottle steht für Polyvinylchlorid, einen der am häufigsten hergestellten Kunststoffe der Welt. PVC-Kunststoff gibt es seit dem frühen 19. Jahrhundert. Eine der bekanntesten Anwendungen für PVC-Kunststoff sind Rohre. PVC-Rohre werden für Wasser- und Abwassertransportanwendungen verwendet. PVC-Kunststoff kommt auch in einer Vielzahl anderer Gegenstände um uns herum vor. PVC-Kunststoff ist in allem enthalten, von Kleidung über Schilder bis hin zu Bodenbelägen und Verpackungen. PVC-Schrumpffolie ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien in der Verpackungsindustrie.

PVC Shrink Wrap for Bottle

PVC-Schrumpffolie für Flaschen ist ideal für eine Vielzahl von Verpackungssituationen. PVC-Schrumpffolie ist eine hervorragende Schrumpffolie für handbetriebene Maschinen. PVC-Schrumpffolie ist üblicherweise in Mittelfalzrollen mit einer Länge von 500 Fuß, 1500 Fuß, 2000 Fuß und einer Vielzahl von Breiten erhältlich. Wir bieten PVC-Schrumpffolien der Stärke 75 und 100 in verschiedenen Breiten an.

PVC Shrink Wrap for Bottle


PVC-Schrumpffolie für Flasche:

Einst das weltweit am häufigsten verwendete Schrumpfverpackungsmaterial aufgrund seiner leichten und kostengünstigen Vielseitigkeit, ist PVC-Schrumpffolie aus vielen Gründen inzwischen gegenüber PE und POF in den Hintergrund getreten. Insbesondere aufgrund der Gesundheitsgefahren bei der Erzeugung und Verbrennung sowie der Nachhaltigkeit.

PVC Shrink Wrap for Bottle


In seiner starren Form ist PVC langlebig und wird in vielen Anwendungen verwendet, einschließlich Bauprojekten und Haushaltswarenprodukten. In Bezug auf Verpackungen findet sich PVC in starren Anwendungen wie Blister- und Klappverpackungen sowie in flexiblen Anwendungen wie Schrumpffolie und Beutelverpackungen. Polyvinylchlorid ist eine Kombination aus drei Elementen: Kohlenstoff, Wasserstoff und Chlor.

PVC Shrink Wrap for Bottle


Unsere Dienstleistungen:

1. Bieten Sie einen 24-Stunden-Service und kommunizieren Sie jederzeit online mit Kunden.

2. Bieten Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen vom Design über die Produktion bis zum After-Sales.

3.PVC-Schrumpffolie für Flaschen in individueller Farbe, Größe, Form und Druck.


Hot-Tags: PVC-Schrumpffolie für Flaschen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

PVC Shrink Wrap for Bottle
  • PVC Shrink Wrap for Bottle - 0 PVC Shrink Wrap for Bottle - 0
  • PVC Shrink Wrap for Bottle - 1 PVC Shrink Wrap for Bottle - 1
  • PVC Shrink Wrap for Bottle - 2 PVC Shrink Wrap for Bottle - 2
  • PVC Shrink Wrap for Bottle - 3 PVC Shrink Wrap for Bottle - 3

PVC Shrink Wrap for Bottle

Xiamen Guanhua is one of professional China PVC Shrink Wrap for Bottle manufacturers and suppliers, if you are looking for the best PVC Shrink Wrap for Bottle with low price, consult us now!

Send Inquiry

Product Description

PVC Shrink Wrap for Bottle stands for polyvinyl chloride, one of the most commonly produced plastics in the world. PVC plastic has been around since the early 19th century. One of the most well-known uses for PVC plastic is in pipes. PVC pipe is used for water and sewer transportation applications. PVC plastic is also found in a variety of other objects around us. PVC plastic is in everything from clothes, signs, flooring, and packaging. PVC shrink wrap is one of the most commonly used materials in the packaging industry.

PVC Shrink Wrap for Bottle

PVC Shrink Wrap for Bottle is ideal for a variety of packaging situations. PVC Shrink film is an excellent shrink film for manually operated machines. PVC shrink film is commonly found in centerfold rolls of 500 ft., 1500 ft., 2000 ft. lengths, and a wide variety of widths. We offer 75 gauge and 100 gauge PVC shrink film in multiple widths.

PVC Shrink Wrap for Bottle


PVC Shrink Wrap for Bottle:

Once the most commonly-used shrink packaging material in the world due to its lightweight and inexpensive multi-purpose capabilities, PVC Shrink wrap has since taken a backseat to PE and POF for many reasons. Most specifically due to the dangers in health during creation and incineration, and sustainability.

PVC Shrink Wrap for Bottle


In its rigid form, PVC is durable and is used in many applications, including construction projects and houseware products. In terms of packaging, PVC is seen in rigid applications including blister and clamshell packaging, & flexible applications including shrink wrap, bagging.  Polyvinyl chloride is a combination of three elements, carbon, hydrogen, and chlorine. 

PVC Shrink Wrap for Bottle


Our Services:

1.Provide 24-hour service and communicate with customers online at any time.

2.Provide customized services for customers from design to production and after sales.

3.PVC Shrink Wrap for Bottle custom color, size, shape and printing.


Hot Tags: PVC Shrink Wrap for Bottle, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.