Kosmetische PVC-Schrumpffolie
  • Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 0 Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 0
  • Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 1 Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 1
  • Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 2 Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 2
  • Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 3 Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 3
  • Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 4 Kosmetische PVC-Schrumpffolie - 4

Kosmetische PVC-Schrumpffolie

Als einer der professionellen Hersteller in China ist kosmetische PVC-Schrumpffolie eines der Hauptprodukte von Xiamen Guanhua. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Vielen Dank!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller, Zulieferer und Exporteure von kosmetischen PVC-Schrumpffolien in China. Kosmetische PVC-Schrumpffolie besteht aus Vinyl-PVC-Harz, das nach zwei Schlägen mit einem Dutzend Arten von Hilfsmaterialien gemischt wird. Sie zeichnet sich durch gute Transparenz, leichtes Schrumpfen, hohe Festigkeit, eine frei an die Bedürfnisse des Benutzers anpassbare Schrumpfrate und eine gute Bedienbarkeit aus!


Kosmetische PVC-Schrumpffolie besteht aus Vinyl-PVC-Harz, das nach zwei Schlägen mit einem Dutzend Arten von Hilfsmaterialien gemischt wird. Sie zeichnet sich durch gute Transparenz, hohe Festigkeit, leichtes Schrumpfen, eine frei an die Bedürfnisse des Benutzers anpassbare Schrumpfungsrate und eine gute Bedienbarkeit aus.

Weit verbreitet in den Bereichen Medizin, Lebensmittel, Kunsthandwerk, Kosmetika, Gesundheitsprodukte, Kleinwaren, Hardware, elektronische Produkte, Druckpapierindustrie mit Bekleidung, Schuhen, Glaswaren, Batterien usw.



Druckfähige PVC-Schrumpffolie wird, wie der Name schon sagt, zum Bedrucken verwendet und kann zu bedruckten Etiketten verarbeitet werden. Die meisten Getränke auf dem Markt verwenden PVC-Etiketten, beispielsweise auf Etiketten für schwarzen Tee, grünen Tee und Mineralwasserflaschen. Gewöhnliche PVC-Schrumpffolie auf Verpackungsebene kann gemäß den Anforderungen von Schlauchfolien und L-Faltfolien hergestellt und zu Schlauchbeuteln und flachen Taschen verarbeitet werden. Zum Drucken können jedoch auch normale PVC-Schrumpffolien auf Verpackungsebene verwendet werden Der Druckeffekt ist nicht in Ordnung und die Anzahl der zu druckenden Farben ist gering. Im Allgemeinen wird je nach Mehrheit eine oder zwei Farben gedruckt.


Der Vorteil der kosmetischen PVC-Schrumpffolie:

1, PVC-Schrumpffolie hat eine gute Zähigkeit und Festigkeit. Nach dem umgekehrten Test, wenn Sie Ihren Finger oder Stift zum Stechen verwenden, entsteht nur ein kleines Loch, und nicht wie bei anderen Materialien spaltet sich die Folie als Ganzes.

2, Schrumpfrate ist gut: PVC-Schrumpffolie ist leicht zu schrumpfen, das Blasen mit einem Fön kann schrumpfen, die Temperatur von 80-100 Grad kann sehr gut schrumpfen, und die Verpackung von speziell geformten Gegenständen hat auch große Vorteile, weil Es hat eine gute Schrumpfrate, kann nahe am Produkt liegen und kann daher auch die Eigenschaften des Produkts hervorheben.

3, niedriger Zündpunkt: Rollen Sie es auf und zünden Sie dann sein Ende mit einem Feuerzeug an. Achten Sie während des Verbrennungsprozesses darauf, die Verbrennung zu beobachten. Im Allgemeinen ist die Verbrennungsflamme niedrig und es ist nicht einmal einfach, durch die oben genannten Punkte zu brennen Drei Eigenschaften: Wir verstehen erneut die PVC-Schrumpffolie und verstehen auch, dass sie eine hohe Festigkeit, eine gute Schrumpfrate, nicht leicht zu verbrennen und andere Eigenschaften aufweist. Sie verfügt über sehr günstige Bedingungen für die Verwendung in Produktverpackungen.


Hot-Tags: Kosmetische PVC-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Cosmetic PVC Shrink Wrap
  • Cosmetic PVC Shrink Wrap - 0 Cosmetic PVC Shrink Wrap - 0
  • Cosmetic PVC Shrink Wrap - 1 Cosmetic PVC Shrink Wrap - 1
  • Cosmetic PVC Shrink Wrap - 2 Cosmetic PVC Shrink Wrap - 2
  • Cosmetic PVC Shrink Wrap - 3 Cosmetic PVC Shrink Wrap - 3
  • Cosmetic PVC Shrink Wrap - 4 Cosmetic PVC Shrink Wrap - 4

Cosmetic PVC Shrink Wrap

As one of professional manufacturers in China, Cosmetic PVC Shrink Wrap is one of Xiamen Guanhua 's main products. If you are interested in our products, please feel free to contact us. Thank you so much!

Send Inquiry

Product Description

Xiamen Guanhua is one of leading China Cosmetic PVC Shrink Wrap manufacturers, suppliers and exporters. Cosmetic PVC Shrink Wrap is made of vinyl PVC resin mixed with a dozen kinds of auxiliary materials after two blows, which is characterized by good transparency, easy shrinkage, high strength, shrinkage rate can be freely adjusted according to user needs, strong operability!

Cosmetic PVC Shrink Wrap


Cosmetic PVC Shrink Wrap is made of vinyl PVC resin mixed with a dozen kinds of auxiliary materials after two blows, which is characterized by good transparency, high strength, easy shrinkage, shrinkage rate can be freely adjusted according to user needs, and strong operability.

Widely used in medicine, food, handicrafts, cosmetics, health products, small commodities, hardware, electronic products, printing paper industry with clothing, footwear, glassware, batteries and so on.


Cosmetic PVC Shrink Wrap


Printing grade PVC shrink film, as the name suggests, is used for printing and can be processed into printed labels. Most of the beverages on the market use PVC labels, such as the labels used outside black tea, green tea and mineral water bottles. Ordinary packaging level PVC shrink film, can be made according to the requirements of tubular film, L-type folding film, and can be processed into tube bags, flat pockets, although ordinary packaging level PVC shrink film can also be used for printing, but the printing effect is not fine, and can be printed color number is small, generally printing one, two colors according to the majority.

Cosmetic PVC Shrink Wrap


The advantage of Cosmetic PVC Shrink Wrap:

1, PVC shrinkable film has a good toughness and strength, after the reverse test, when you use your finger or pen to poke, there will only be a small hole, and not like other materials of the film as a whole split.

2, shrinkage rate is good: PVC heat shrinkable film is easy to shrink, blow with a hair dryer can shrink, the temperature of 80-100 degrees can shrink very well, and the packaging of special-shaped items also has great benefits, because it has a good shrinkage rate, can be close to the product, so it can also highlight the characteristics of the product.

3, low ignition point: Roll it up and then light its end with a lighter, in the process of its combustion, pay attention to observe its combustion, generally speaking, the combustion flame is low, and even not easy to burn through the above three characteristics, we once again understand the pvc heat shrink film, and also understand that it has high strength, good shrinkage rate, not easy to burn and other characteristics, It has very favorable conditions for use in product packaging.


Hot Tags: Cosmetic PVC Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.