Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie
  • Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie - 0 Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie - 0
  • Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie - 1 Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie - 1
  • Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie - 2 Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie - 2
  • Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie - 3 Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie - 3

Mini-Bestellung PVC-Schrumpffolie

Mini-Order-PVC-Schrumpffolie wird in allen Arten von Verpackungen verwendet. Sie zeichnet sich durch gute Transparenz, leichtes Schrumpfen, hohe Festigkeit, frei einstellbare Schrumpfrate je nach Benutzerbedarf und gute Bedienbarkeit aus! PVC-Schrumpffolie, hergestellt in Xiamen Guanhua.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua ist eine Fabrik mit gutem Ruf und verdient Ihr Vertrauen beim Kauf von PVC-Schrumpffolien in Minibestellung. Polyvinylchlorid (PVC) ist der am dritthäufigsten produzierte synthetische Polymerkunststoff der Welt (nach Polyethylen und Polypropylen) und produziert etwa 40 Millionen Tonnen PVC pro Jahr. PVC ist ein Polymer aus Vinylchloridmonomer (VCM), das in Peroxid, Azoverbindung und anderen Initiatoren oder unter Einwirkung von Licht und Wärme gemäß dem Reaktionsmechanismus der freien Radikalpolymerisation polymerisiert wird. Vinylchlorid-Homopolymer und Vinylchlorid-Copolymer werden als Vinylchloridharz bezeichnet.

PVC war einst die weltweit größte Produktion von Allzweckkunststoffen und die Anwendung ist sehr breit gefächert. Es gibt zwei Arten von PVC: hart (manchmal auch als RPVC abgekürzt) und weich. Hartes Polyvinylchlorid wird für Baurohre, Türen und Fenster verwendet. Es wird auch zur Herstellung von Plastikflaschen, Verpackungen, Bankkarten oder Mitgliedskarten verwendet. Durch die Zugabe von Weichmachern kann PVC weicher und flexibler gemacht werden. Es kann für Sanitärinstallationen, Kabelisolierungen, Fußböden, Beschilderungen, Schallplatten, aufblasbare Produkte und Gummiersatzstoffe verwendet werden.


Der Vorteil von Mini Order PVC Shrink Wrap:

1. PVC-Schrumpffolie ist ein übliches wärmeschrumpfbares Material in Heißsiegelverpackungen. Es kann staub- und feuchtigkeitsbeständig sein, so dass die Gegenstände einen neuartigen und perfekten Verpackungseffekt zeigen und die Qualität der Waren verbessern.



2. Die Oberfläche der PVC-Schrumpffolie ist glatt, gleichmäßig dick, keine offensichtlichen Flecken, keine Ölflecken, keine Verunreinigungen, keine Falten, kann die Qualität der Produktverpackung verbessern.

3. PVC-Schrumpffolienverpackung dicht, fest, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, staubdicht, schön, kann einzeln oder in Gruppen verpackt werden.



4. PVC-Schrumpffolie zeichnet sich durch gute Transparenz, leichtes Schrumpfen und hohe Festigkeit aus. Die Schrumpfrate kann je nach Kundenwunsch angepasst werden. Darüber hinaus ist die Anwendung sehr einfach: Bringen Sie die Folie einfach mit Heißluft auf das Produkt und versiegeln Sie es anschließend.

5. Mini-Order-PVC-Schrumpffolie hat eine gute Anwendbarkeit, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und ist super wasserdicht. Sehr gut geeignet für den Exporthandel, Papier, Eisenwaren, Kunststoffchemikalien, dekorative Baumaterialien, Lebensmittel und andere Verpackungsindustrien.


Hot-Tags: Mini-Bestell-PVC-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Mini Order PVC Shrink Wrap
  • Mini Order PVC Shrink Wrap - 0 Mini Order PVC Shrink Wrap - 0
  • Mini Order PVC Shrink Wrap - 1 Mini Order PVC Shrink Wrap - 1
  • Mini Order PVC Shrink Wrap - 2 Mini Order PVC Shrink Wrap - 2
  • Mini Order PVC Shrink Wrap - 3 Mini Order PVC Shrink Wrap - 3

Mini Order PVC Shrink Wrap

Mini Order PVC Shrink Wrap is used in all kinds of packaging, it is characterized by good transparency, easy shrinkage, high strength, shrinkage rate can be freely adjusted according to user needs, strong operability! PVC Shrink Wrap made in Xiamen Guanhua.

Send Inquiry

Product Description

As a factory with good reputation, Xiamen Guanhua is worthy of your trust to buy Mini Order PVC Shrink Wrap. Polyvinyl chloride (PVC) is the third most produced synthetic polymer plastic in the world (after polyethylene and polypropylene), producing approximately 40 million tons of PVC per year. PVC is a polymer of vinyl chloride monomer (VCM) polymerized in peroxide, azo compound and other initiators or under the action of light and heat according to free radical polymerization reaction mechanism. Vinyl chloride homopolymer and vinyl chloride copolymer are called vinyl chloride resin.

Mini Order PVC Shrink Wrap

PVC was once the world's largest production of general purpose plastic, the application is very wide. PVC has two types: hard (sometimes abbreviated as RPVC) and soft. Rigid polyvinyl chloride is used for construction pipes, doors and Windows. It is also used to make plastic bottles, packaging, bank cards or membership cards. Adding plasticizers can make PVC softer and more flexible. It can be used for plumbing, cable insulation, flooring, signage, phonograph records, inflatable products and rubber substitutes.

Mini Order PVC Shrink Wrap

The advantage of Mini Order PVC Shrink Wrap:

1. PVC heat shrinkable film is a common heat shrinkable material in heat seal packaging. It can be dust-proof and moisture-proof, so that the objects show a novel and perfect packaging effect, and achieve the effect of improving the quality of goods.

Mini Order PVC Shrink Wrap

2. The surface of PVC heat shrink film is smooth, uniform thickness, no obvious spots, no oil stains, no impurities, no wrinkles, can improve the quality of product packaging.

3. PVC shrink film packaging tight, firm, waterproof, moisture-proof, dust-proof, beautiful, can be packaged individually or in groups.

4. PVC heat shrink film has the characteristics of good transparency, easy shrinkage, high strength, shrinkage rate can be adjusted according to customer needs. In addition, the application is very simple, just apply the film to the product with hot air, and then seal it.

5. Mini Order PVC Shrink Wrap has strong applicability, wear resistance, corrosion resistance and super waterproof. Very suitable for export trade, paper, hardware, plastic chemicals, decorative building materials, food and other industries of packaging.

Mini Order PVC Shrink Wrap

Hot Tags: Mini Order PVC Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.