Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie
  • Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie - 0 Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie - 0
  • Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie - 1 Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie - 1
  • Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie - 2 Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie - 2
  • Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie - 3 Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie - 3

Lippenbalsam-Verpackung, PVC-Schrumpffolie

Hochwertige PVC-Schrumpffolie für Lippenbalsam-Verpackungen wird vom chinesischen Hersteller Xiamen Guanhua angeboten. Kaufen Sie eine Lippenbalsam-Verpackung aus PVC-Schrumpffolie, die direkt von hoher Qualität und zu einem niedrigen Preis ist.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Xiamen Guanhua ist einer der führenden Hersteller, Lieferanten und Exporteure von PVC-Schrumpffolien für Lippenbalsamverpackungen in China. Lippenbalsam-Verpackung PVC-Schrumpffolie ist eine thermoplastische Folie, die während des Produktionsprozesses gedehnt und ausgerichtet und während des Gebrauchs durch Hitze zusammengezogen wird. Umweltfreundliche Schrumpffolie mit einer breiten Palette an Sorten und Farben verschiedener Polyethylen-Wickelfolien ist ein Produkt der Folienindustrie mit hoher Zugfestigkeit, Dehnung, guter Selbstklebung und hochtransparentem Objektpunkt. Manuelle Dehnfolie kann auch als mechanische Dehnfolie verwendet werden und kann in verschiedenen Konzentrationen von Warenverpackungen eingesetzt werden.

Bei der häufig verwendeten PVC-Schrumpffolie handelt es sich um PVC-Harz, das mit mehr als einem Dutzend Hilfsmaterialien gemischt und dann zweimal geblasen wird. Es zeichnet sich durch gute Transparenz, leichtes Schrumpfen und hohe Festigkeit aus, die Schrumpfrate kann frei an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst werden und die Bedienung ist stark.


Das Merkmal der PVC-Schrumpffolie mit Lippenbalsam-Verpackung:

1. Die Transparenz und der Glanz von PVC-Schrumpffolien. Hochwertige PVC-Schrumpffolien haben eine gute Transparenz und einen guten Glanz. Wenn Sie in die Sonne schauen, sind die Verunreinigungen nicht zu groß.

2. Bei der Verpackung in einer Schrumpffolie schrumpft eine hochwertige Schrumpffolie schnell.


3. Versiegelungsleistung: Schrumpffolie Durch die Schrumpffolienverpackungsmaschine bricht die PVC-Schrumpffolie, es entstehen Falten oder kleine Löcher, was auf eine schlechte Versiegelungsleistung zurückzuführen ist. Hochwertige wärmeschrumpfbare PVC-Folie hat eine gute Versiegelungsleistung. Wenn der thermische Schrumpfvorgang abgeschlossen ist, ist er sehr schön und kann tatsächlich den gewünschten Schrumpfeffekt erzielen.


4. Durchstoßfestigkeit, was bedeutet, dass die Schrumpffolie die gewünschte Schutzfunktion beim Transport des Produkts übernimmt. Hochwertige Schrumpffolie, hohe Durchstoßfestigkeit, nicht leicht zu durchstechen.

5. Die Schrumpfversiegelung ist gut, was sich im Schutz des gesamten Produkts und seiner Teile während der Schrumpfverpackung widerspiegelt.


Hot-Tags: Lippenbalsam-Verpackung PVC-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap
  • Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap - 0 Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap - 0
  • Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap - 1 Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap - 1
  • Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap - 2 Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap - 2
  • Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap - 3 Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap - 3

Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap

High quality Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap is offered by China manufacturers Xiamen Guanhua. Buy Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap which is of high quality directly with low price.

Send Inquiry

Product Description

Xiamen Guanhua is one of leading China Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap manufacturers, suppliers and exporters. Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap is a thermoplastic film that is stretched and oriented during the production process and contracted by heat during use. Environmentally friendly shrink film with a full range of varieties and colors of various polyethylene wrap film is the film industry products, with high tensile strength, elongation, good self-adhesive, high transparent object point. Manual stretching film, can also be used for mechanical stretching film, can be widely used in various concentrations of goods packaging.

Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap

Commonly used PVC heat shrink film is PVC resin mixed with more than a dozen auxiliary materials, and then blown twice. It has the characteristics of good transparency, easy shrinkage, high strength, the shrinkage rate can be freely adjusted according to the needs of users, and the operation is strong.

Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap


The characteristic of Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap:

1. The transparency and luster of PVC heat shrink film, high-quality PVC heat shrink film has good transparency and luster, if you look in the sun, impurities will not be too much.

2. When packaged in a heat shrink film, a good quality shrink film shrinks rapidly.

Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap


3. Sealing performance: Heat shrink film Through the heat shrink film packaging machine, PVC heat shrink film will break, wrinkle or small holes, which is due to poor sealing performance. High quality PVC heat shrinkable film has good sealing performance. When the thermal shrinkage process is completed, it is very beautiful and can actually achieve the desired shrinkage effect.

Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap


4. Puncture resistance, which means that the shrink film plays the protective role we want during the transportation of the product. High quality shrink film, high puncture resistance, not easy to puncture.

5. The shrinkage sealing is good, which is reflected in the protection of the entire product and parts during the shrinkage packaging.


Hot Tags: Lip Balm Packing PVC Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.