CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz
  • CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 0 CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 0
  • CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 1 CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 1
  • CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 2 CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 2
  • CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 3 CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 3
  • CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 4 CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz - 4

CNC-geschnittener EVA-Verpackungseinsatz

Xiamen Guanhua ist ein Hersteller und Lieferant von Verpackungseinsätzen. Wir produzieren eine breite Palette von Produkten, darunter CNC-geschnittene EVA-Verpackungseinsätze, gestanzte EVA-Verpackungseinsätze und kosmetische EVA-Verpackungseinsätze und so weiter.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Wir können alle Arten von kundenspezifischen CNC-geschnittenen EVA-Verpackungseinlagen und verschiedenen Farben akzeptieren. Schwarz, Grau (Anthrazit), Weiß sind die Standardfarben und Doppelfarben werden im Allgemeinen sowohl für das Kundenerlebnis als auch für den Markenvorteil verwendet. Wenn ein Werkzeug im Kunststoff- oder Aluminiumkoffer vergessen wird, ist es außerdem leicht zu erkennen. Deshalb empfehlen wir die Verwendung in den Stärken Rot, Orange, Blau oder Gelb. Die Gesamtdicke hängt von den Kundenspezifikationen ab, wir verwenden jedoch eine Dicke von 24 mm und 4 + 20 mm mit unterschiedlicher Härte. Wie folgt:

 

CNC-Schneidprozess für EVA-Packungseinsätze:

Beim Schneiden mit CNC-Maschinen können unterschiedliche Schichten (3-4-5 Schichten) erzeugt werden. Dadurch wird für ein gesünderes Gleichgewicht zwischen Kleinteilen und Großteilen gesorgt. Wenn Sie beispielsweise 35 mm Eva verwenden möchten und ein spezielles Produkt mit einer Dicke von 5 mm und 30 mm hinzufügen möchten, wäre dies eine gesündere Lösung. Wir können dies mit der gestanzten Produktionsmethode erreichen, aber es ist schwierig, effektiv zu sein. Ihre Projektdatei wurde mit 3D SolidWorks, Catia oder Autocad für die von uns benötigte CNC-Maschinenbedienung vorbereitet.

CNC Cutting EVA Packing InsertCNC Cutting EVA Packing Insert

Nachdem die Projektdatei geformt und fertiggestellt ist und wir entscheiden, dass wir das Produkt in der von Ihnen benötigten Qualität zuschneiden, wird Ihnen die Projektdatei mit einem Muster zugesandt. Unser Versandgebiet könnte auf dem Landweg in europäische Länder liegen. Wir können problemlos in Länder wie „Bulgarien, Polen, Serbien, Österreich, Russland, Ungarn, Frankreich, Albanien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Spanien“ versenden.

Vorteile:

Beständig gegen Wasser und übliche Chemikalien

Leicht zu reinigen, Schmutz einfach abwischen

Durch die UV-Beständigkeit bleiben die Farben lebendig

Antistatische/ESD-Eigenschaften

100 % recycelbarer PE-Schaum (sofern verfügbar)

Farbtypen und kundenspezifische Dicke verfügbar

Hot-Tags: CNC-schneidender EVA-Verpackungseinsatz, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

CNC Cutting EVA Packing Insert
  • CNC Cutting EVA Packing Insert - 0 CNC Cutting EVA Packing Insert - 0
  • CNC Cutting EVA Packing Insert - 1 CNC Cutting EVA Packing Insert - 1
  • CNC Cutting EVA Packing Insert - 2 CNC Cutting EVA Packing Insert - 2
  • CNC Cutting EVA Packing Insert - 3 CNC Cutting EVA Packing Insert - 3
  • CNC Cutting EVA Packing Insert - 4 CNC Cutting EVA Packing Insert - 4
  • CNC Cutting EVA Packing Insert - 5 CNC Cutting EVA Packing Insert - 5
  • CNC Cutting EVA Packing Insert - 6 CNC Cutting EVA Packing Insert - 6

CNC Cutting EVA Packing Insert

Xiamen Guanhua is a manufacturer and supplier of packaging inserts.We produce a wide range of products, including CNC Cutting EVA Packing Insert, Die Cut EVA Packing Insert and Cosmetic EVA Packing Insert and so on.

Send Inquiry

Product Description

We can accept all kinds of customization CNC Cutting EVA Packing Insert and different colors.Black, gray (anthracite), white are the standard colors and double colors are generally used for both customer experience and brand advantage. In addition, if there is a tool forgotten in plastic or aluminium case, it can be easily seen. Thats why we would like to suggest using with red, orange, blue or yellow thickness. Total thickess depens on clients specification but we are using 24mm thickness 4+20mm with different hardness.as follow:

CNC Cutting EVA Packing InsertCNC Cutting EVA Packing Insert CNC Cutting EVA Packing InsertCNC Cutting EVA Packing InsertCNC Cutting EVA Packing Insert

CNC Cutting EVA Packing Insert Process:

When cutting with CNC machines, different layers (3-4-5 layers) can be created. Thus, the balance of small parts and large parts is provided healthier. For example, if you want to use 35 mm eva and you are going to add a special product with both 5 mm thickness and 30 mm thickness, it would be a healthier solution. We can achieve this with the die-cut production method, but it is difficult to be effective. Your project file prepared with 3d solidworks, catia or autocad for the CNC machine operation we need.

CNC Cutting EVA Packing InsertCNC Cutting EVA Packing Insert

After project file is shaped and finished and we decide that we will cut the product in the quality you need,  project file is sent to you with sample. Our shipment area could be to European countries by land. We can easily ship to countries such as “Bulgaria, Poland, Serbia, Austria, Russia, Hungary, France, Albania, Denmark, Sweden, Norway, United Kingdom, Germany, Spain”.

Advantages:

Water and common chemical resistant

Easy to clean, simply wipe off any mess

UV resistance keeps the colours vivid

Anti-static/ESD characteristics

100% Recyclable PE Foam (where available)

Colour types and custom thickness available

Hot Tags: CNC Cutting EVA Packing Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.