Schwarzer EVA-Packeinsatz
  • Schwarzer EVA-Packeinsatz - 0 Schwarzer EVA-Packeinsatz - 0
  • Schwarzer EVA-Packeinsatz - 1 Schwarzer EVA-Packeinsatz - 1
  • Schwarzer EVA-Packeinsatz - 2 Schwarzer EVA-Packeinsatz - 2
  • Schwarzer EVA-Packeinsatz - 3 Schwarzer EVA-Packeinsatz - 3
  • Schwarzer EVA-Packeinsatz - 4 Schwarzer EVA-Packeinsatz - 4
  • Schwarzer EVA-Packeinsatz - 5 Schwarzer EVA-Packeinsatz - 5

Schwarzer EVA-Packeinsatz

Xiamen Guanhua ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von Packungseinlagen spezialisiert hat. Kaufen Sie schwarze EVA-Packeinlagen, die von hoher Qualität sind, direkt zu einem niedrigen Preis. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Schwarze EVA-Verpackungseinsätze sind speziell aus Ethylen-Vinylacetat-Schaumstücken (EVA) gefertigt und geschnitten und werden in Kartons und Verpackungen zum Polstern, Schützen und Sichern von Produkten verwendet. Sie können an jede Produktform und -größe angepasst werden, wodurch Bewegungen minimiert und Stöße während des Transports, der Handhabung und der Lagerung absorbiert werden. Diese Einlagen tragen dazu bei, den Zustand und die Funktionalität der Artikel in der Verpackung zu erhalten und sorgen oft für eine ästhetisch ansprechende und professionelle Präsentation. Wir bieten EVA-Schaumstoffeinlagen nach Ihren Wünschen zu wettbewerbsfähigen Preisen an, die die beste Passform für Ihr Produkt und seinen Schutz bieten.

Die schwarze EVA-Verpackungseinlage ist weich genug, um die darin befindlichen Produkte zu schützen. Außerdem ist EVA-Material umweltfreundlich, ungiftig und geschmacksneutral, sieht hochwertig aus und ist insgesamt kostengünstig. Schließlich kann dadurch der Mehrwert der verpackten Produkte effektiv gesteigert werden.

Für das schwarze EVA-Packungseinsatzmaterial stehen Ihnen viele verschiedene Farben zur Auswahl. Auch wenn Sie eigene spezifische Farbwünsche haben, ist es auch möglich, die Farbe des Materials individuell anzupassen.

Um die CNC-Gravur des EVA-Schaumstoffeinsatzes mit Ihrer individuellen Form zu bestellen, ist die Mindestbestellmenge recht gering, normalerweise ist eine Menge von 5–10 Stück als Muster akzeptabel.

In unserer Fabrik können alle maßgeschneiderten EVA-Schaumstoffeinlagen mit den von Ihnen entworfenen Formen graviert werden. Gerne können Sie uns für kostenlose Angebote kontaktieren. Schnelle Lieferung und guter Preis. Unser Serviceteam würde Ihnen pünktlich antworten.

Hot-Tags: Schwarzer EVA-Verpackungseinsatz, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Black EVA Packing Insert
  • Black EVA Packing Insert - 0 Black EVA Packing Insert - 0
  • Black EVA Packing Insert - 1 Black EVA Packing Insert - 1
  • Black EVA Packing Insert - 2 Black EVA Packing Insert - 2
  • Black EVA Packing Insert - 3 Black EVA Packing Insert - 3
  • Black EVA Packing Insert - 4 Black EVA Packing Insert - 4
  • Black EVA Packing Insert - 5 Black EVA Packing Insert - 5

Black EVA Packing Insert

Xiamen Guanhua is a manufacturer specializing in the production of packing insert.Buy Black EVA Packing Insert which is of high quality directly with low price.Feel free to communicate with us.

Send Inquiry

Product Description

Black EVA Packing Insert are specially designed and cut from ethylene-vinyl acetate (EVA) foam pieces, used inside boxes and packaging to cushion, protect, and secure products. They can be customized to fit any product shape or size, minimizing movement and absorbing shocks during shipping, handling, and storage. These inserts help maintain the condition and functionality of the items within the package while often providing an aesthetically pleasing and professional presentation. We offer EVA foam inserts following your preferences at competitive prices, which give the best fit for your product and its protection.

Black EVA Packing InsertBlack EVA Packing Insert

Black EVA Packing Insert is soft enough to protect the products inside located. Also EVA material is environmentally friendly, non-toxic and tasteless, high-end apprearance and low overall cost. Finally, it can effectively increase the added value of the packaged products.

Black EVA Packing InsertBlack EVA Packing InsertBlack EVA Packing Insert

For Black EVA Packing Insert material, there are many different colors in stock for your choice. Even if you have own specific color request, it's also possible to customize the color of the material.

Black EVA Packing Insert

To order CNC engraving the EVA foam insert with your custom shape, minimum order quantity is quite small, usually quantity of 5-10 pieces is acceptable as sample.

In our factory, all customized EVA foam insert can be engraved with your designed shapes. Welcome to contact us for free quotes. Fast delivery, and good price. Our service team would reply to you on time.

Hot Tags: Black EVA Packing Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.