CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz
  • CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 0 CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 0
  • CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 1 CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 1
  • CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 2 CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 2
  • CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 3 CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 3
  • CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 4 CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 4
  • CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 5 CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz - 5

CNC-schneidender EPE-Packungseinsatz

Als einer der professionellen Hersteller in China bietet Xiamen Guanhua CNC-Schneidprodukte für EPE-Packungseinsätze für Sie an. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und einen guten Preis. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

China Hersteller Lieferanten CNC-Schneiden von EPE-Verpackungseinsätzen aus Xiamen Guanhua. EPE ist ein Polyethylenschaummaterial mit unvernetzter geschlossener Zellstruktur, auch bekannt als EPE-Perlbaumwolle, und eine neue Art von umweltfreundlichem Verpackungsmaterial. Es besteht aus Polyethylenharz niedriger Dichte, das durch physikalisches Schäumen zahlreiche unabhängige Blasen erzeugt.

Perlbaumwolle: gewöhnliche Perlbaumwolle, wachsfreie Perlbaumwolle, spezielle flache Perlbaumwolle, verschlüsselte Perlbaumwolle, verschlüsselte und harte Perlbaumwolle, antistatische Perlbaumwolle, PO-beschichtete Perlbaumwolle, PE-beschichtete Perlbaumwolle, mit Aluminiumfolie beschichtete Perlbaumwolle, plattierter Farbfilm, laminierte Perlenbaumwolle, Perlenbaumwolle, PS-Platte (Perlenplatte), KT-Platte (Werbetafel), feuerfeste Perlenbaumwollbrücke.

Perlbaumwoll-Sonderformmaterialien: röhrenförmig, stabförmig, L, U und verschiedene Sonderformmaterialien, Perlbaumwollkomponenten, Perlbaumwolle können nach dem Laminieren auch zu Perlbaumwollbeuteln verschiedener Größen verarbeitet werden.

Anwendung:

1. Aufgrund der guten physikalischen Eigenschaften des CNC-Schneide-EPE-Verpackungseinsatzes wird er heute häufig in Autokissen, Wurfkissen, Computern, Audiogeräten, medizinischen Geräten, der Eisenwarenindustrie, Kunsthandwerk, Glas, Keramik, Möbeln, Geschenkverpackungen und Verpackungen verwendet Futter, Schwimmwesten und andere lebensrettende Produkte, Dinge des täglichen Bedarfs und andere Branchen.

2, CNC-geschnittener EPE-Verpackungseinsatz kann auch mit einer Vielzahl von Stoffen verbunden werden, um eine Vielzahl von Verbundmaterialien zu bilden, in der Heimdekoration hat eine gute Anwendung, zum Beispiel Perlbaumwoll- und Aluminiumfolienstruktur-Verbundwerkstoff, kann seine hervorragende Anti- Infrarot-Ultraviolett-Fähigkeit, kann für Beschattung, Klimatisierungsprodukte verwendet werden.

3. Im Vergleich zu EPS-Schaum weist der CNC-geschnittene EPE-Packungseinsatz eine gute Recyclingfähigkeit auf, belastet die Umwelt nicht und kann wiederholt recycelt werden. Aufgrund der durch EPS verursachten weißen Verschmutzung haben die meisten Länder den Import und Export von EPS verboten, sodass Perlenbaumwollprodukte EPS definitiv ersetzen und in Zukunft den Schaumstoffmarkt besetzen werden.

4, in der Verpackungsindustrie sind CNC-geschnittene EPE-Verpackungseinlagen schöner als herkömmliche Verpackungsmaterialien, aber auch hygienischer, außerdem handelt es sich um ungiftige Produkte, der Markt im Verpackungsbereich wächst von Jahr zu Jahr.

Hot-Tags: CNC-Schneiden von EPE-Verpackungseinsätzen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

CNC Cutting EPE Packing Insert
  • CNC Cutting EPE Packing Insert - 0 CNC Cutting EPE Packing Insert - 0
  • CNC Cutting EPE Packing Insert - 1 CNC Cutting EPE Packing Insert - 1
  • CNC Cutting EPE Packing Insert - 2 CNC Cutting EPE Packing Insert - 2
  • CNC Cutting EPE Packing Insert - 3 CNC Cutting EPE Packing Insert - 3
  • CNC Cutting EPE Packing Insert - 4 CNC Cutting EPE Packing Insert - 4
  • CNC Cutting EPE Packing Insert - 5 CNC Cutting EPE Packing Insert - 5

CNC Cutting EPE Packing Insert

As one of professional manufacturers in China, Xiamen Guanhua have CNC Cutting EPE Packing Insert products for you. And we will offer you the best after-sale service and good price. Looking forward to receiving your inquiry.

Send Inquiry

Product Description

China Manufacturers Suppliers CNC Cutting EPE Packing Insert of Xiamen Guanhua.epe is a polyethylene foam material, non-crosslinked closed cell structure, also known as EPE pearl cotton, is a new type of environmentally friendly packaging material. It is composed of low density polyethylene resin by physical foaming to produce numerous independent bubbles.

CNC Cutting EPE Packing Insert

Pearl cotton: ordinary pearl cotton, wax-free pearl cotton, special flat pearl cotton, encrypted pearl cotton, encrypted and hard pearl cotton, anti-static pearl cotton, PO coated pearl cotton, PE coated pearl cotton, aluminum foil coated pearl cotton, plated color film laminated pearl cotton, pearl cotton, PS board (pearl board), KT board (advertising board) fireproof pearl cotton bridge.

CNC Cutting EPE Packing Insert

Pearl cotton special-shaped materials: tubular, rod, L, U and various special-shaped materials, pearl cotton components, pearl cotton can also be processed into various sizes of pearl cotton bags after lamination.

CNC Cutting EPE Packing Insert

Application:

1, in view of the good physical properties of CNC Cutting EPE Packing Insert, it is now widely used in car cushions, throw pillows, computers, audio, medical equipment, hardware industry, crafts, glass, ceramics, furniture, gift packaging, packaging lining, life jackets and other life-saving products, daily necessities and other different industries.

2, CNC Cutting EPE Packing Insert can also be bonded with a variety of fabrics to form a variety of composite materials, in the home decoration has a good application, for example, pearl cotton and aluminum foil structure composite, can increase its excellent anti-infrared ultraviolet ability, can be used for shading, air conditioning products.

3. Compared with EPS foam, CNC Cutting EPE Packing Insert has good recycling ability, does not pollute the environment, and can be recycled repeatedly. Due to the white pollution caused by EPS, most countries have banned the import and export of EPS, so pearl cotton products will definitely replace EPS and occupy the foam market in the future.

4, in the packaging industry, CNC Cutting EPE Packing Insert is more beautiful than traditional packaging materials, but also more hygienic, plus it is non-toxic products, the market in the packaging field is increasing year by year.

CNC Cutting EPE Packing InsertCNC Cutting EPE Packing InsertCNC Cutting EPE Packing Insert
Hot Tags: CNC Cutting EPE Packing Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.