Weiße EPE-Packungseinlage
  • Weiße EPE-Packungseinlage - 0 Weiße EPE-Packungseinlage - 0
  • Weiße EPE-Packungseinlage - 1 Weiße EPE-Packungseinlage - 1
  • Weiße EPE-Packungseinlage - 2 Weiße EPE-Packungseinlage - 2
  • Weiße EPE-Packungseinlage - 3 Weiße EPE-Packungseinlage - 3

Weiße EPE-Packungseinlage

Bei Xiamen Guanhua finden Sie eine riesige Auswahl an weißen EPE-Packungseinsätzen aus China. Wir sind eine Fabrik und ein Lieferant, der sich auf die Herstellung von weißen EPE-Packungseinsätzen spezialisiert hat. Wenn Sie es benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Großhandel mit weißem EPE-Verpackungseinsatz, Fabrik, Lieferant, China. Die Klebeprodukte aus EPE und verschiedenen Stoffen sind gute Innendekorationsmaterialien für verschiedene Fahrzeuge und Wohnräume. EPE-Perlbaumwoll- und Aluminiumfolien- oder aluminisierte Filmverbundprodukte verfügen über eine ausgezeichnete Anti-Infrarot-Ultraviolett-Fähigkeit. Für einige chemische Geräte, Kühllager und Campingausrüstung müssen Autoschatten verwendet werden. Seine Rohre werden häufig in Klimaanlagen, Kinderwagen, Kinderspielzeug, Möbeln, Warmwasserbereitungs-Lüftungsanlagen und anderen Branchen eingesetzt.

Aufgrund der besonderen Vorteile des weißen EPE-Verpackungseinsatzes wird nicht nur die Umwelt nicht verschmutzt, sondern auch wiederholt recycelt, sodass EPE-Perlbaumwollschaumstoff ein neuartiges Material ist, das sich niemals verschlechtert. Im Laufe der Zeit und der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Anwendung von Produkten werden EPE-Perlbaumwollschaumstoffe immer häufiger in Verpackungs- und Füllmaterialien verwendet.

Weißes EPE-Verpackungseinlagematerial ist eine neue Art von Umweltschutzverpackungs- und Füllmaterial. Seine überlegenen Eigenschaften werden von den Menschen immer mehr anerkannt, sodass seine Verwendung weiter zunehmen und innovativ sein wird. Insbesondere bei Verpackungen und anderen Industriematerialien ist es besser als herkömmliche Materialien, kostengünstiger, hochwertiger, schön und großzügig und hat eine bessere Wirkung. Darüber hinaus zeigt es seine weite Welt in Sachen Verpackungsmaterialien für Agrar- und Nebenerwerbsprodukte. Gleichzeitig können EPE-Perlschaumplatten auch tief verarbeitet werden. Bereiten Sie einfach die Perlbaumwoll-Laminiermaschine vor. Die Verbundmaschine kann auf der Oberfläche der EPE-Platte mit HDPE-Folie, Aluminiumfolie, kunststoffbeschichtetem Papier oder kunststoffbeschichtetem Stoff beschichtet werden. usw., nachdem das EPE-Folienblatt nicht nur die mechanische Festigkeit verbessert, sondern auch die ursprüngliche Leistung verbessern und eine Vielzahl von Mustern und Texten drucken und die Produktwerbebemühungen erweitern kann. Und die Verbundfolie kann in großem Umfang zur Auskleidung von Boxen, Schwimmwesten, Wärmeisolierungen, feuchtigkeitsbeständigen Zelten usw. verwendet werden, der wirtschaftliche Nutzen wird verdoppelt.

Unsere Dienstleistungen:

1. Ihre Anfrage zu unserem Produkt wird innerhalb von 12 Stunden beantwortet.

2. OEM- oder ODM-Projekte sind herzlich willkommen.

3. Wir können die Produkte nach Ihren Wünschen stanzen oder gestalten.

4. Perfekter Kundendienst. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.

5. Verpackung nach Ihren Wünschen und pünktliche Lieferung

Hot-Tags: Weiße EPE-Verpackungseinlage, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

White EPE Packing Insert
  • White EPE Packing Insert - 0 White EPE Packing Insert - 0
  • White EPE Packing Insert - 1 White EPE Packing Insert - 1
  • White EPE Packing Insert - 2 White EPE Packing Insert - 2
  • White EPE Packing Insert - 3 White EPE Packing Insert - 3

White EPE Packing Insert

Find a huge selection of White EPE Packing Insert from China at Xiamen Guanhua.We are a factory, a supplier specializing in the production of White EPE Packing Insert. If you need it, please contact us.

Send Inquiry

Product Description

Wholesale White EPE Packing Insert, Factory, Supplier, China. The adhesive products of EPE and various fabrics are good interior decoration materials for various vehicles and living rooms. EPE pearl cotton and aluminum foil or aluminized film composite products have excellent anti-infrared ultraviolet ability, is some chemical equipment cold storage and camping equipment car shade must use supplies. Its pipes are widely used in air conditioning, stroller, children's toys, furniture, water heating ventilation and other industries.

White EPE Packing Insert

Because of White EPE Packing Insert special advantages, not only does not pollute the environment, but also can be recycled repeatedly, so EPE pearl cotton foam material is a new type of material that never deteriorates. With the advancement of time and the continuous development and application of products, EPE pearl cotton foam materials will be more widely used in packaging and filling materials.

White EPE Packing Insert

White EPE Packing Insert material is a new type of environmental protection packaging, filling material. Its superior characteristics are more and more recognized by people, so its use will continue to expand and innovate. Especially in packaging and other industrial materials, it is better than traditional materials, lower cost, higher grade, beautiful and generous, and better effect. In addition, it shows its broad world in terms of packaging materials for agricultural and sideline products. At the same time, EPE pearl foam sheet can also be deeply processed, just prepare the pearl cotton laminating machine, composite machine can be, on the surface of EPE sheet coated with HDPE film, aluminum film, plastic coated paper, plastic coated cloth, etc., after the film EPE sheet, not only improve the mechanical strength, But also can improve the original performance and print a variety of patterns, text, expand product promotion efforts. And the composite sheet can be widely used in the lining of the box, life jacket, heat insulation, moisture-proof tent, etc., the economic benefit is doubled.

White EPE Packing InsertWhite EPE Packing Insert

Our Services:

1. Your inquiry related to our product will be replied within 12 hours.

2. OEM or ODM projects are highly welcome.

3. We can die cut or design the products according to your requirements.

4. Perfect after-sale service offered,please contact us if you got question.

5. Packing as your request and promptly delivery

Hot Tags: White EPE Packing Insert, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.