Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie
  • Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie - 0 Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie - 0
  • Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie - 1 Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie - 1
  • Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie - 2 Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie - 2
  • Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie - 3 Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie - 3

Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie

Hochwertige POF-Schrumpffolie für Flaschenhüllen wird vom chinesischen Hersteller Xiamen Guanhua angeboten. Kaufen Sie Flaschenhülsen-POF-Schrumpffolie, die qualitativ hochwertige Produkte zu einem niedrigen Preis bietet. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

China Lieferant Hersteller Flaschenhülle POF Schrumpffolie von Xiamen Guanhua. Mit ausgezeichneter Klarheit ist die POF-Schrumpffolie Standard Bottle Sleeve eine starke, biaxial orientierte, wärmeschrumpfbare Folie. Die Schrumpfung ist beim Verpacken ausgeglichen und stabil. Sie ist weich, flexibel und wird nach dem Schrumpfen bei niedrigen Temperaturen nicht spröde. Dadurch ist Ihr Produkt besser geschützt und es entstehen keine schädlichen Gase. Es ist mit den meisten Schrumpffoliengeräten kompatibel, einschließlich halbautomatischer und automatischer Systeme. Dicke: 10 µm, 12,5 µm, 15 µm, 19 µm und 25 µm.

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

Produktname

Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie

Eigenschaften

Hohe Zugfestigkeit und transparent, wasserdicht und so weiter

Farbe und Größe

Optional kann es auch dem Design entsprechend den Anforderungen der Kunden entsprechen

Verpackung

Karton, Palette, Verpackungsfolie oder nach Kundenwunsch

Die Lieferzeit

Normalerweise dauert es 15-20 Tage

Zahlungsbedingungen

Nach L/C, nach T/T (30 % Anzahlung vor Produktion, 70 % Restbetrag vor Verladung)

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

Flaschenhülle aus POF-Schrumpffolie ist eine hervorragende und einfach aufzutragende Mehrschichtfolie. Es zeichnet sich durch ungiftigen Umweltschutz, hohe Transparenz, hohe Schrumpfung, gute Heißsiegelleistung, hohen Oberflächenglanz, gute Zähigkeit, hohe Reißfestigkeit und hohe thermische Schrumpfung aus. Gleichmäßigkeit, Heißsiegelbarkeit oder Schweißbarkeit, Recyclingfähigkeit und andere hervorragende Eigenschaften und Eigenschaften, während sie alle Vorteile und Vorzüge von Polyethylen (PE) und Polypropylen (PP) aufweisen, ihre hervorragende Leistung einfacher Polyethylen (PE)-Folie und Polypropylen (PP) weit überlegen sind )-Film, seine besondere überlegene Leistung wurde von Industrieländern in Europa und den Vereinigten Staaten weithin gefördert und bestätigt. Sie sind heute weltweit beliebte umweltfreundliche Verpackungsmaterialien.

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

POF-Schrumpffolie für Flaschenhüllen Anwendbar: alle Arten von Lebensmitteln, Getränken, Tiefkühlprodukten, Medikamenten, Alltagsbedarf, Textilien, Spielzeug, Schreibwaren, Disketten, Kosmetika, Getränke, Tiefkühlprodukte, Medizin, Alltagsbedarf, Textilien, Spielzeug, Schreibwaren, Disketten, Kosmetika, die besten Sammelverpackungen und komplette Verpackungsmaterialien. 1.POF dünn und zäh, gleichmäßige Dicke, gute Feuchtigkeitsbeständigkeit, weiche Textur. Hohe Zugfestigkeit, Reißfestigkeit, einstellbare Schrumpfung. Durch die Anwesenheit von LLDPE ist der Reibungswiderstand besser.

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

Hot-Tags: Flaschenhülle POF-Schrumpffolie, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, günstig, Rabatt, Qualität, niedriger Preis, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap
  • Bottle Sleeve POF Shrink Wrap - 0 Bottle Sleeve POF Shrink Wrap - 0
  • Bottle Sleeve POF Shrink Wrap - 1 Bottle Sleeve POF Shrink Wrap - 1
  • Bottle Sleeve POF Shrink Wrap - 2 Bottle Sleeve POF Shrink Wrap - 2
  • Bottle Sleeve POF Shrink Wrap - 3 Bottle Sleeve POF Shrink Wrap - 3

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

High quality Bottle Sleeve POF Shrink Wrap is offered by China manufacturers Xiamen Guanhua. Buy Bottle Sleeve POF Shrink Wrap which is of good quality products with low price. Welcome to contact us now!

Send Inquiry

Product Description

China Supplier Manufacturer Bottle Sleeve POF Shrink Wrap of Xiamen Guanhua. With excellent clarity, Standard Bottle Sleeve POF Shrink Wrap is a strong, bi-auxially oriented, heat shrinkable film Shrinkage is balanced and stable during packaging.lt is soft, flexible and not embrittle in low temperature after shrink. lt ensures your product to be better protected and does not give off any harmful gases. lt is compatible with most shrink-wrap equipment, including semi-automatic and automatic system. Thickness: 10mic, 12.5mic, 15mic, 19mic and 25mic.

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

Product name

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

Characteristics

High tensile strength and transparent,water-proof and so on

Color and size

Optional, it also can be according to the design as the requirement of customers

packaging

Carton box, pallet, wrapping film or as clients request

The delivery time

Normally it takes 15-20 days

Payment terms

ByL/C, by T/T (30% deposit before production, 70% balance before loading)

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap is an excellent and easy to apply multilayer film. It has the characteristics of non-toxic environmental protection, high transparency, high shrinkage, good heat sealing performance, high surface gloss, good toughness, high tearing strength and high thermal shrinkage. Uniformity, heat sealing or weldability, recyclability and other excellent properties and characteristics, while having all the advantages and advantages of polyethylene (PE) and polypropylene (PP), its excellent performance is far superior to simple polyethylene (PE) film and polypropylene (PP) film, its special superior performance has been widely promoted and verified by advanced countries in Europe and the United States. They are popular environmentally friendly packaging materials in the world today.

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap Applicable: all kinds of food, beverage, frozen products, medicine, daily necessities, textiles, toys, stationery, disks, cosmetics, beverages, frozen products, medicine, daily necessities, textiles, toys, stationery, disks, cosmetics, the best collective packaging and complete packaging materials. 1.POF thin and tough, uniform thickness, good moisture resistance, soft texture. High tensile strength, tear resistance, adjustable shrinkage. Due to the presence of LLDPE, the friction resistance is better.

Bottle Sleeve POF Shrink Wrap

Hot Tags: Bottle Sleeve POF Shrink Wrap, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Cheap, Discount, Quality, Low Price, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.