Schrumpffolie

Wir sind ein Lieferant, der sich auf die Herstellung von Schrumpffolien spezialisiert hat, und sind mit verschiedenen Materialien für Thermoschrumpffolien bestens vertraut. Wenn Sie einen Lieferanten für Thermoschrumpffolien auswählen möchten, wählen Sie bitte Xiamen Guanhua. Wir freuen uns über Ihre Beratung!


Schrumpffolien werden beim Verkauf und Transport verschiedener Produkte verwendet. Seine Hauptfunktion besteht darin, das Produkt zu stabilisieren, abzudecken und zu schützen. Schrumpffolie muss eine hohe Durchstoßfestigkeit, eine gute Schrumpfung und eine gewisse Schrumpfspannung aufweisen. Beim Schrumpfvorgang kann die Folie keine Löcher bilden. Da Schrumpffolien oft für den Außenbereich geeignet sind, müssen UV-Schutzmittel zugesetzt werden. Inklusive POF/PET/PVC/PP/PE-Schrumpffolie.


(1) PE-Schrumpffolie wird häufig in Wein, Dosen, Mineralwasser, verschiedenen Getränken, Stoffen und anderen Produkten der gesamten Verpackung verwendet. Das Produkt weist eine gute Flexibilität, Schlagfestigkeit und Reißfestigkeit auf, ist nicht leicht zu beschädigen und hat keine Angst davor Feuchtigkeit, Schrumpfrate;


(2) PVC-Folie zeichnet sich durch hohe Transparenz, guten Glanz und hohe Schrumpfung aus;


(3) POF-Oberflächenglanz, gute Zähigkeit, Reißfestigkeit, gleichmäßige thermische Schrumpfung und geeignet für automatische Hochgeschwindigkeitsverpackungseigenschaften, ist der Ersatz für herkömmliche PVC-Schrumpffolien. POF ist die Bedeutung von wärmeschrumpfbarer Folie, der vollständige Name der mehrschichtigen coextrudierten Polyolefin-wärmeschrumpfbaren POF-Folie, es handelt sich um lineares Polyethylen niedriger Dichte als Zwischenschicht (LLDPE), Polypropylen (pp) als Innen- und Außenschicht , durch drei Extruder plastifizierte Extrusion und dann durch das Formen, Filmblasenblasen und andere spezielle Prozesse.


(4) Die Eigenschaften der schrumpfbaren PET-Polyesterfolie: Sie ist bei Raumtemperatur stabil, schrumpft beim Erhitzen (über die Glasübergangstemperatur) und mehr als 70 % der thermischen Schrumpfung erfolgt in einer Richtung. Die Vorteile von schrumpfbaren Polyesterfolienverpackungen sind:1. transparenter Körper, der das Bild des Produkts widerspiegelt. 2. Enge Verpackung, gute Dispersionsbeständigkeit. 3. Regen-, feuchtigkeits- und schimmelfest. 4. Keine Belastbarkeit, es gibt eine gewisse Fälschungsschutzfunktion. Schrumpfbare Polyesterfolien werden häufig in Lebensmittel- und Getränkemärkten verwendet. Elektronische Geräte und Metallprodukte, insbesondere Schrumpfetiketten, sind ihr wichtigstes Anwendungsgebiet. Da PET-Getränkeflaschen wie Cola, Sprite, alle Arten von Säften und andere Getränkeflaschen rasant weiterentwickelt werden, ist eine wärmeschrumpfende PET-Folie erforderlich, um Heißsiegeletiketten herzustellen. Sie gehören zu Polyester, sind umweltfreundliche Materialien und leicht zu recyceln und wiederverwenden.


(5)PP (Polypropylen) Diese Art von Schrumpffolie hat eine hohe Festigkeit und Zähigkeit, gute Transparenz, gute Schutzfunktion und ist bei niedrigen oder hohen Temperaturen sehr stabil und verursacht keine Probleme wie Bruch und Quetschung. Geeignet für Promotion-, Geschenk- und Sammelverkaufsverpackungen; Und kann den Namen des Produkts, verschiedene Muster usw. drucken, nicht nur umweltfreundlich und erschwinglich, sondern auch den Wert des Produkts steigern, sondern auch das Produktportfolio bewerben, mit Geschenken, die schrumpfen, sicher und empfindlich sind Nicht herunterfallen, ist ein international beliebtes Verpackungsmaterial.


Neben der Verwendung als Schrumpfetiketten werden thermoschrumpfbare Polyesterfolien mittlerweile auch auf der Umverpackung von Gütern des täglichen Bedarfs eingesetzt. Denn es kann die Verpackungsgegenstände vor Stößen, Regen, Feuchtigkeit und Rost schützen, das Produkt mit einer schön bedruckten Außenverpackung den Benutzer überzeugen und das gute Image des Herstellers gut zur Geltung bringen. Heutzutage verwenden immer mehr Verpackungshersteller bedruckte Schrumpffolien als Ersatz für die herkömmliche transparente Folie. Denn die Druckschrumpffolie kann das Erscheinungsbild des Produkts verbessern, der Werbung für das Produkt förderlich sein und dazu führen, dass die Marke einen tiefen Eindruck im Gedächtnis der Verbraucher hinterlässt.


Unsere Dienstleistungen

1. Sie können uns per E-Mail, Telefonanruf, Fax oder Instant-Tools kontaktieren (siehe unten auf der Seite).

2. Ihre Anfrage zu unserem Produkt und Preis wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

3. Es wird ein guter Kundendienst angeboten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.


View as  
 
Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie

Feuchtigkeitsbeständige PP-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von feuchtigkeitsbeständigen PP-Schrumpffolien in China. Wenn Sie auf der Suche nach der besten feuchtigkeitsbeständigen PP-Schrumpffolie zu einem günstigen Preis sind, wenden Sie sich jetzt an uns!

WeiterlesenAnfrage absenden
Wasserdichte PP-Schrumpffolie

Wasserdichte PP-Schrumpffolie

Xiamen Guanhua ist einer der chinesischen Hersteller und Zulieferer, der hauptsächlich wasserdichte PP-Schrumpffolien mit langjähriger Erfahrung herstellt. Ich hoffe, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

WeiterlesenAnfrage absenden
PP-Schrumpffolie in individueller Größe

PP-Schrumpffolie in individueller Größe

Als einer der professionellen Hersteller möchte Xiamen Guanhua Ihnen hochwertige PP-Schrumpffolie in maßgeschneiderten Größen anbieten. PP (Polypropylen) Diese Art von Schrumpffolie hat eine hohe Festigkeit und Zähigkeit, gute Transparenz, gute Schutzfunktion und ist bei niedrigen oder hohen Temperaturen sehr stabil und verursacht keine Probleme wie Brüche und Quetschungen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Kinderspielzeugverpackung PP-Schrumpffolie

Kinderspielzeugverpackung PP-Schrumpffolie

Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um die hochwertige und preisgünstige PP-Schrumpffolie für Kinderspielzeugverpackungen zu kaufen. Xiamen Guanhua freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

WeiterlesenAnfrage absenden
PVC-Schrumpffolie in Lebensmittelqualität

PVC-Schrumpffolie in Lebensmittelqualität

Xiamen Guanhua ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von PVC-Schrumpffolien in Lebensmittelqualität in China. Wenn Sie nach der besten PVC-Schrumpffolie in Lebensmittelqualität zu einem günstigen Preis suchen, wenden Sie sich jetzt an uns!

WeiterlesenAnfrage absenden
Lipgloss-Verpackung aus PVC-Schrumpffolie

Lipgloss-Verpackung aus PVC-Schrumpffolie

Guanhua liegt in der wunderschönen Küstenstadt Xiamen und Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap ist eines seiner Hauptprodukte. Wenn Sie auf der Suche nach der besten PVC-Schrumpffolie für Lipgloss-Verpackungen zu einem günstigen Preis sind, wenden Sie sich jetzt an uns!

WeiterlesenAnfrage absenden
<...23456...12>
Als einer der führenden Schrumpffolie Hersteller und Lieferanten in China heißen wir Sie herzlich willkommen, Schrumpffolie im Großhandel mit CE-Zertifikat zu kaufen. Sie können unsere Produkte nach Ihren Vorstellungen individualisieren. Wir sind in Bezug auf die Lieferzeit garantiert und verfügen über ein professionelles Team. Guter Service und niedriger Preis sind verfügbar.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Shrink Wrap

We are a supplier specializing in the production of Shrink Wrap, and are very familiar with various materials of thermal shrink film, if you want to choose a supplier of thermal shrink film, please choose Xiamen Guanhua, welcome your consultation!


Shrink Wrap are used in the sale and transportation of various products. Its main function is to stabilize, cover and protect the product. Shrinkage film must have high puncture resistance, good shrinkage and a certain shrinkage stress. During the shrinkage process, the film cannot create holes. Since shrink films are often suitable for outdoor use, UV anti-UV agents need to be added. Includes POF/PET/PVC/PP/PE shrink film.


(1)PE heat shrinkable film is widely used in wine, cans, mineral water, various beverages, cloth and other products of the whole package, the product has good flexibility, impact resistance, tear resistance, not easy to damage, not afraid of moisture, shrinkage rate;


(2)PVC film has the characteristics of high transparency, good gloss and high shrinkage;


(3)POF surface gloss, good toughness, tear strength, uniform thermal shrinkage and suitable for automatic high-speed packaging characteristics, is the replacement of traditional PVC heat shrink film. POF is the meaning of heat shrinkable film, the full name of POF multi-layer co-extruded polyolefin heat shrinkable film, it is linear low-density polyethylene as an intermediate layer (LLDPE), polypropylene (pp) as the inner and outer layers, through three extruders plasticized extrusion, and then through the die molding, film bubble blowing and other special processes.


(4)The characteristics of PET shrinkable polyester film: it is stable at room temperature, shrinks when heated (above the glass transition temperature), and more than 70% of the thermal shrinkage occurs in one direction. The advantages of shrinkable polyester film packaging are:1. transparent body, reflecting the image of the product. 2.Tight packaging, good dispersion resistance. 3.Rain, moisture, mildew proof. 4.no resilience, there is a certain anti-counterfeiting function. Shrinkable polyester film is often used in convenient food and beverage markets, electronic appliances, metal products, especially shrink labels is its most important application field. Because with the rapid development of PET beverage bottles, such as cola, Sprite, all kinds of juice and other beverage bottles need PET heat shrinkable film with it to make heat seal labels, they belong to polyester, is environmentally friendly materials, easy to recycle and reuse.


(5)PP(polypropylene) This kind of shrink film has high strength and toughness, good transparency, good protection function, and is very stable at low temperature or high temperature, and will not present problems such as fracture and crushing. Suitable for promotion, gift and collective sales packaging; And can print the name of the product, various patterns, etc., not only environmentally friendly and affordable, but also enhance the value of the product, but also in the promotion of the product portfolio, with gifts to do shrinkage, safe and delicate do not fall off, is an international popular commodity packaging materials.


In addition to being used as shrink labels, thermoshrinkable polyester film is now also being used on the outer packaging of daily goods. Because it can protect the packaging items from impact, rain, moisture, rust, and make the product win the user with a beautifully printed outer packaging, and it can well show the good image of the manufacturer. Nowadays, more and more packaging manufacturers use printed shrink film to replace the traditional transparent film. Because the printing shrink film can improve the appearance of the product, is conducive to the advertising of the product, and can make the trademark brand have a deep impression in the minds of consumers.


Our Services

1. You can contact us by email, phone call, fax, instant tools (find at the bottom of the page).

2. Your inquiry related to our product & price will be replied within 24 hours.

3.Good after-sale service is offered, please get back if you have a question.


View as  
 
Dampproof PP Shrink Wrap

Dampproof PP Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of professional China Dampproof PP Shrink Wrap manufacturers and suppliers, if you are looking for the best Dampproof PP Shrink Wrap with low price, consult us now!

Read MoreSend Inquiry
Waterproof PP Shrink Wrap

Waterproof PP Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of China manufacturers & suppliers who mainly produces Waterproof PP Shrink Wrap with many years of experience. Hope to build business relationship with you. Look forward to your inquiry!

Read MoreSend Inquiry
PP Shrink Wrap Customized Size

PP Shrink Wrap Customized Size

As one of professional manufacturers, Xiamen Guanhua would like to provide you high quality PP Shrink Wrap Customized Size. PP(polypropylene) This kind of shrink film has high strength and toughness, good transparency, good protection function, and is very stable at low temperature or high temperature, and will not present problems such as fracture and crushing.

Read MoreSend Inquiry
Children's Toy Packing PP Shrink Wrap

Children's Toy Packing PP Shrink Wrap

You are welcomed to come to our factory to buy the high-quality and low price, Children's Toy Packing PP Shrink Wrap, Xiamen Guanhua looks forward to cooperating with you. Welcome to contact us!

Read MoreSend Inquiry
Food Grade PVC Shrink Wrap

Food Grade PVC Shrink Wrap

Xiamen Guanhua is one of professional China Food Grade PVC Shrink Wrap manufacturers and suppliers, if you are looking for the best Food Grade PVC Shrink Wrap with low price, consult us now!

Read MoreSend Inquiry
Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap

Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap

Guanhua is located in the beautiful coastal city of Xiamen, and Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap is one of his main products. If you are looking for the best Lip Gloss Packing PVC Shrink Wrap with low price, consult us now!

Read MoreSend Inquiry
<...23456...12>
As one of the leading Shrink Wrap manufacturers and suppliers in China, we warmly welcome you to wholesale and buy Shrink Wrap with CE certificate. You can customize our products according to your ideas. We are guaranteed in terms of delivery time, as have a professional team. Good service and low price are available.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy